PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fritz62 am 25.07.2016 um 22:49 Uhr
Gibt es Frauen, die sich um einen Mann schlagen? Ich liebe catfights, je sexier, desto besser, am liebsten topless in Jeans oder mini. Gibt es Frauen, die sowas schon gemacht haben oder machen würden?
Frage bewerten:
x 5
x 1
Beste Antwort
am 07.08.2016 um 18:11 Uhr
Natürlich da gibts genug Frauen.Als das passierte ging es um meinen Freund,wir waren noch jung und nicht Verheiratet.Trafen uns mit zwei Mädls im Caffee,das dürfte seine Freundin gemerkt haben.Übrigens auf Ihm war Sie nicht böse, nur auf das Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 26.07.2016 um 14:12 Uhr
Mein mann und seine Kumpels lassen uns Frauen öfters gegen ein ander kämpfen. Die Siegerin wird meistens durch geflickt, die Verlierin bekommt von den Männern eine Tracht Prügel mit allem was dazugehört. Anschließend wird sie hart durch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 10:48 Uhr
Ich bin eine Lady. Ein Mann muss um mich kämpfen. Sorry.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tim
Profil Nachricht
am 02.10.2016 um 17:49 Uhr
Um mich haben sich mal 2Frauen geschlagen. Hab dann aber die Polizei gerufen,weil die Dicke am gewinnen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
pat
Profil Nachricht
am 06.10.2016 um 14:57 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 09:57 Uhr
Meine Freundin hat unvorsichtigerweise ihren Freundinnen von der Größe und Ausdauer meines schwanzes erzählt. Machen mir alle vier jetzt schöne Augen. Heißt in gewissem Sinn kämpfen sie. Jede hofft, die erste zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fritz62
Gibt es Frauen, die sich um einen Mann schlagen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑