PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rex am 27.12.2014 um 10:21 Uhr
Muß man kacken wenn man einen Klistier bekommt oder kann man aufhalten? Was kann man als Klistier nehmen? Muß es aus der Apotheke sein oder gibts es andere Flüssigkeiten zum Klistieren?
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 21.07.2016 um 09:16 Uhr
nach einem Klistier ist es normal wenn man den Druck verspürt kaken zu müssen, ich versuche lange inne zu halten, um so das Ergebniss zu verbessern. Mein Mann schau mir auch zu wenn ich dann alles unter mir ergehen lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
ich
Profil Nachricht
am 02.03.2015 um 20:40 Uhr
in der regel kommt da alles raus was drin ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 13:13 Uhr
Bei einem langen Klistierschlauch, den Du 50 cm einführst, solltes Du leicht gesalzenes Wasser benutzen. Wenn Du Dir nur den Enddarm ausspülen willst, kannst Du ganz normales Wasser benutzen. Sieh mal unter dem Stichwort Anallavage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 16:40 Uhr
Wir machen das oft mit Milch. Alles rein bis es von alleine rausläuft und dann presse ich fest und lass alles raus. Natürlich kommt da alles mit. Muss man drauf stehen, ich finde es sehr geil. Mir kommt es dabei sogar manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 17:29 Uhr
Das ist ja der Sinn eines Klistiers, wozu soll das rauskomen dann aufgehalten werden, wenn Du die Flüssigkeit überr den Enddarm aufnehmen wolltest, das dauert länger, als Du den Druick aushältst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 17:41 Uhr
Wenn es "nur" Wasser, und nicht zu viel ist, kann man damit noch gut "herumlaufen". Ich mache das manchmal zu Hause. Du solltest aber keine Höse (und auch keine Unterhose) an haben, und die Toilette sollte offen sein, für den Fall das du es erst kurz vorher bemerkst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 19:23 Uhr
Mit Microclist kann man ein Abführen auslösen, genau wie mit Zäpfchen. Das lässt sich normalerweise auch eine ganze Weile gut aufhalten.
Einen richtigen tiefen Einlauf mit Wasser oder versetzt mit Salz oder Glycerin wird es mit dem "Aufhalten" sehr schwierig. Je nach eingeführter Menge kann man es noch eine Weile aushalten. War die Menge zu groß (über 1 Liter), ist es meistens nur eine Frage von wenigen Minuten, bis es sich nicht mehr halten lässt. Es kommt also darauf an, was man mit dem Einlauf oder Klistier bewirken möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rex
Muß man kacken wenn man einen Klistier bekommt oder kann man aufhalten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑