PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geiler_tom am 27.09.2013 um 15:25 Uhr
Was haltet ihr von Gruppensex? Jeder fickt jeden. ob jung oder alt
Frage bewerten:
x 22
x 8
Beste Antwort
am 17.10.2013 um 15:43 Uhr
Es gibt nichts schöneres wenn zum beispiel mehrere Ehepaare sich gut verstehen, und dabei auch Sex haben.Bei unsere Runde sind wir immer 3 oder 4 Ehepaare zum Sex sind alle bereit und so Fickt jeder mit Jeden. Das ist doch herrlich wenn man sieht wie die alle schön Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
53 Antworten
am 14.10.2013 um 08:45 Uhr
Nicht schlecht, jeder mit jeden am besten ohne jede Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2013 um 10:00 Uhr
Mit denn richtigen Paaren zusammen ficken hat schon was.Wir vögeln gerne und auch etwas versaut,aber alles ohne gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 13:20 Uhr
Hi viola ja das ist das geilste so zu ficken wuerde es gerne mal mit dir machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 18:07 Uhr
Gruppensex ist geil,besonders wenn meine Dürre Fotze reichlich besamt wird.Dann ganz zuletzt fick mich mein Freund noch in meinen kleinen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 15:34 Uhr
Geil denn jeder kann mit jedem ficken so lange er will und besamen wen er will

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2013 um 07:44 Uhr
Finde ich toll wenn sich alle gut
verstehen warrum nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 14:53 Uhr
In einer Freudesrunde meit 3 Paare fickt jede mit jedem. Allo ohne Schutz und alle Frauen sind noch im gebärfähigen Alter. Meine schlanke Fotze zittert immer wenn sie mal auf ihr Periode warten muß. Bisher wurde sie noch nicht trächtig gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2013 um 20:14 Uhr
ich mag es wenn 3 männer und ein madchen gruppensex haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.01.2014 um 11:41 Uhr
Hi,
eine Freundin und ich hatten immeer diese Gedanken an Sperma, damals waren wir 18 und ich 19.
Wir waren mal in einer Kneipe,da waren total viele Kerle.
Als man uns dann fragte was wir trinken wollen scherzelte meine Freundin und bestellte einen Spermacoctail.
Was dann geschah war supi.
Der Wirt flüsterte und kurz darauf schloß jemand die Türe ab.
Man sagte uns,wir seien viel zu jung,keiner fasste uns an.
Zuerst war das nieder. Schmetternd und wir fühlten uns total billig.
Dann stellte dee Wirt ein gr Coctailglas auf einen Tisch und einer nach dem anderen holte den Schwanz heraus und begann. Zu onanieren.
Mein Gott,so viele Glieder,keine Jungenpimmel,richtige Männerschwänze und so viele.
Mit leuchtenden Augen sahen wir wie einer nach dem anderen seine Männlichkeit ins Glas spritzte.
Das sah total geil aus,aber keiner steckte uns den Pimmel i. De. MUND,keiner berührte uns.
Nachdem wirklich alle ihre Hoden geleert hatten kam der Wirt mit dem fast vollen Glas,stellte es uns auf den Tisch,packte seinen Schwanz aus und spritzte als letzter ins Glas mit den Worten geht aufs Haus,für Euch.
Mann,so viele Kerle,alle schauten auf uns und da stand der Männererguss voll bis zum Rand.
Wir grinsten und ich nahm das verschmierte Glas,setzte an und trank es unter dem johlen und klatschen drer Kerle halb leer und gab es meiner Freundin die es leerte.
Als der letzte Samenfaden aus ihrem Mund lief,schloss man die Türe auf und ließ uns gehen.
war mega geil.
Emely

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2014 um 17:30 Uhr
Hi, Female, hast hier eine geile Wichsfantasie von dir niedergeschrieben. Geil, gefällt mir.
fritz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 19:18 Uhr
Geile Sache wenn sich alle gut verstehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 14:12 Uhr
mit 2-4 bekannten päärchen Sex haben,so durcheinander wow.Es ist nur wichtig das uns die Männer auch ihren Saft in unssere willigen Mösen pumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 23:45 Uhr
Das ne geile sache! Hatten meine Frau und ich schon. Auch kerle miteinander und Frauen auch. Klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 12:11 Uhr
Sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 17:01 Uhr
Nach einer Fete zu späterer Zeit waren nur noch 8 Typen , meine Freundin und ich da. Irgendwie kamen wir zum Flaschendrehen. Und dort wurde es sehr schnell sexuell. Ich blies den besten Freund meines Bruders, während er meine Freundin fickte. Als ich seinen Freund dann fickte, stecke mein Bruder mir seinen Schwanz in meinem Mund und spritzte ab... Irgendwie war es abstoßend, gleichzeitig aber auch geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 22:24 Uhr
Wollte ich immer gern. Seit ich in einer WG mit vier Männern lebe, habe ich es täglich. Oft auch ein Sandwich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 09:32 Uhr
Hiervon träume ich schon lange. Möchte mich einmal von 10 Männern hintereinanderweg besamen lassen dann fühlen und sehen wie meine Muschi überläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 12:50 Uhr
Wir mögen Gruppensex natürlich mit denn richtigen Männern die Mike so 1-2x im Monat mitbringt oder wir uns mit dennen irgendwo treffen.Ich lasse mich nur in die Hurenfotze ficken und reinspritzen oder Mund und Gesichtbesamung anal mach ich da nicht.Auf jedenfall wird Mike dann immer so geil das er mich dann auch noch nach Strich und Faden durch vögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 11:46 Uhr
Gruppensex, wo jeder jeden fickt, ist absolut geil. Ich ficke eine Fremde, während mir jemand seinen Schwanz hinten reinschiebt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 06:21 Uhr
mache ein mal in monad Gruppensex ficke nur fremden Männer lade alle bei mir ein lasse mich anal ficken ff lasse mich vergewaltigen bin 52j schlank bin geschiden komme aus der schweiz

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2015 um 13:17 Uhr
wenn das ganze drum herum passt und vernünftige Männer dabei sind ist Gruppensex was extrem geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 10:00 Uhr
mag ich,so im Rudel bumsen und sich benutzen und bespritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 14:02 Uhr
Gruppensex ist toll besonders wenn mehr Männer als Frauen dabei sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2015 um 17:52 Uhr
Ich wurde sehr gerne mehrere Männer zum ficken haben.. Habe es nie probiert nur davon geträumt. Es soll geil sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 21:39 Uhr
tu es träum nicht nur, du wirst es nicht bereuen, mmf ist für eine Frau das geilste überhaupt, ich war dabei, weis wovon ich red

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 10:14 Uhr
Diese Vorstellung eine Frau (meine Frau) mit mehreren Männern zu sehen macht mich total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 19:08 Uhr
Finde ich irre geil - Jeder Mann darf seinen Schwanz in meine 3 Löcher stecken und ich hatte unzählige drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 21:12 Uhr
Gruppensex ist super habe das schon mit meiner Frau gemacht sie ist öfter gekommen alle haben ssie durchgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 09:43 Uhr
ist doch kein Problem , geht einfach mit eurer Frau oder Freundin in den swingerclub, auf der Spielwiese werden dann schnell die Anwesenden Männer zur Sache kommen und sie ordentlich in allen Löchern bedienen, da sind zehn und mehr Schwänze keine Seltenheit, alles schon selbst erlebt, einfach nur geil zu sehen wie sie von allen gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 11:30 Uhr
Gruppensex ist am geilsten wenn ich die einzige Frau bin. 20 Männer waren bis jetzt mein Rekord. Alle haben mich besamt, zum Glück hatte ich da schon keine Gebärmutter mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 13:43 Uhr
Ja sehr geil, aber am besten mit männer überschuss. mein geilstes war bis jetzt 5 frauen, 13 Männer. Jeder hat jeden gefickt, da alle bi waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 11:00 Uhr
Wir sind 4 befreundete verheiratete Paare zwischen 40 und 50.
Ungefähr einmal im Monat treffen wir uns zu einer wilden Orgie. Es wird kreuz und quer gefickt, außer anal unter Männern treibt es jeder mit jedem. Besonders geil ist es immer, wenn eine der 3 Frauen in allen 3 Löcher gleichzeitig einen Schwanz hat.
Was geileres als diese Parties gibts nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 11:21 Uhr
Wir gehen regelmäßig in einen Club in der Nähe. Wir haben dort 2 Paare kennengelernt, die genau wie wir auf Gruppensex mit Partnertausch stehen. Seitdem treffen wir uns öfters, manchmal im Club, oft aber auch privat. Nach den Grillparties im Sommer gehen immer die geilsten Orgien ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 13:12 Uhr
War ein ganzer Bus voll Jungen unserer Schule auf der Fahrt nach Torre del Mar in Spanien. Es war eine lange Nachtfahrt, der Bus mit Blaulicht abgedunkelt und es war sehr heiss. Wir zogen uns bis auf die Unterwäsche aus, manche trugen einen String! Es gab Fernsehen im Bus, und der Fahrer schob nach einem Rasthalt so gegen zehn eine Pornodisc ein. Das gab uns den Kick! Es kam reges Leben in unsere junge Gesellschaft. Die ersten waren blank und wichsten ihre Schwänze. Zog mich aug nackend aus und tat es genauso. Schon hatte ich die Hand des Sitnachbarn zwischen den Schenkeln an meinem Sack. Er liebkoste ihn mit den Eiern, ich tat dasselbe, geil schon, bei ihm, dann beugte ich mich über seinen Schwanz und leckte seine Eichel. Der ganze Bus war beim Sex beschäftigt, beim geilen Jungensex. Wir steigerten einander in die Lust bis zu Orgasmen: saugten, wichsten, spritzten, schluckten! Zwischendurch sahen wir auf den Bildschirmen geile Szenen, Boysex, und wir eiferten diesen nach. Leckten unsere Hinterchen, unsere Boypussy, spielten an den Fötzchen, setzten uns auf die steifen Schwänze, die nun tief drinnen waren, tiefer ging es gar nicht mehr. Wir holten alles aus unseren Schwänzen heraus, als Vorbereitung auf unsere sexy Woche in Torre del Mar. Denn wir hatten bereits eine Vorstellung, was uns dort erwarten würde. Tausende Jungen und Muschis in unserem Alter, alle sexgeil, alle auf Schwänze und Muschibesamung aus. Hatte etwas Angst davor, dass mein Schwanz es nicht schaffen würde. So waren wir im Bus auf der Fahrt alle recht gut vorgeheizt, hatte nie mehr Schwänze in mir gehabt. Ich war, wie alle anderen auch, restlos zufrieden und ehrlich, etwas erschöpft, als wir am Morgen vor dem Hotel am Strand in leichter Bekleidung ganz harmlos, fast schüchtern, vorfuhren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 09:42 Uhr
Finde GS geil wenn es unter den Teilnehmenden keine eifersüchteleien gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 07:00 Uhr
Ich finde Gruppensex einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 16:13 Uhr
Ich libe es wen jeder mit jeden macht ob Mannn oder Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 17:20 Uhr
Wir gehen regelmäßig in einen Club und toben uns dort aus.
Da ist immer Gruppensex, natürlich mit Partnertausch angesagt. Ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 15:09 Uhr
Gruppensex ist wahnsinnig geil! Das hab ich aber leider viel zu selten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 15:47 Uhr
Das gönne ich mir regelmäßig - Sex mit Gleichgesinnten voreinander, miteinander und mit ständig wechselnden Sexpartnern ist total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 21:34 Uhr
ich find das auch geil, hab es immer in der Kaserne mit meinen Jungs getrieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 10:08 Uhr
ein guter Gruppensex mit vielen harten Schwänzen ist der Oberhammer.Aber dann nur ohne Gummi mit reichlich Sperma in allen Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 14:20 Uhr
Ich bin 22 und gehe oft in eine Pärchenclub, der regelmäßig GangBang Parties veranstaltet. Die meisten Frauen dort sind doppelt so alt wie ich, aber sie gehen sowas von ab, wenn man es ihnen ordentlich besorgt. Oft sind bei Paaren die Männer dabei und sehen zu, wie sie gefickt wird. Manchmal muss man sogar Schlange stehen.
Es gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 14:19 Uhr
Geil, geil und noch mal Geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 11:18 Uhr
Ich lass mich immer Von vielen Typen Ficken Schön sperma in meine rosa möse Echt geil. Sperma Von vielen Typen auf meinen geilen Körper

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 15:20 Uhr
Gruppensex,ist übertrieben, aber mein Freund kommt so zweimal die Woche uns wir ficken meine Moni. Ich stehe drauf wenn meine Frau doppelt gefickt wird. Ich ficke gerne in den Arsch und überlasse es unserem Fremdficker Monis Vote zu besamen. Da ich sehr gut gebaut bin, spüre ich nicht nur Monis Rosette sondern auch den Schwanz in ihrer Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 17:16 Uhr
Sau geile Sache, Mann muss sich gut beherrschen können oder ein viel Spritzer sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 10:17 Uhr
Nur wir machen jedes Jahr ein Sexwochenende in einer FKK Ranch. 2 Paare und 2 Männer. In denn 4 Tagen nackt und Gruppensex, immer wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 00:12 Uhr
Wir treffen uns fast alle zwei Monate mit ein anderen älteren Ehepaar 54/57.Wir machen zwar keinen Pt ,aber dafür ist das Wochenende sehr feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 09:25 Uhr
Ich bin ein absoluter Fan von Gruppensex - Was gibt es geileres als mit vielen Nackten Sex zu haben und zuzusehen wie Schwänze geblasen, Fotzen geleckt und gefickt werden bis Sperma spritzt.
Ich erlebe gerne hautnah mit und treibe es mit Männern und Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 17:11 Uhr
Gruppensiex ist schön wenn kein Zoff gibt. Müssen nicht nur Paste sein, eine Singles gehöre auch dazz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 19:10 Uhr
Für mich ist Gruppensex schön, wenn mehr Frauen als Männer beteiligt sind oder zumindest kein Männerüberschuss ist. Mehr Frauen als Männer heißt, es wird nicht nur gefickt und geballert, sondern es wird geleckt, geschmust, ein bisshchen gevögelt und wenn die Schwänze einmal eine Zeitlang nicht ganz so stramm stehen, dann kann man grapschen, kneten, lutschen und vielleicht auch pissen. Wir sind in der Regel 5 oder 7 Personen, wobei immer eine Frau mehr als Männer ist, das ist prima, meinem Mann gefällt das, mehr schöne Fotzen und Titten, und mir gefällt das wie oben beschrieben und die anderen genießen es ebenso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geiler_tom
Was haltet ihr von Gruppensex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑