PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stephan345 am 10.03.2014 um 21:56 Uhr
Kamera im Gästeklo verstecken - Wer macht das auch? Bei mir läuft eine HD-Cam, gut getarnt als Duftstein in der Schüssel. Ich sehe alles von meinen Gästen!

Das Highlight war eine Freundin meiner Frau, die eine 1 Meter lange Analkette rauszog und nach dem Kacken wieder einführte. Ich habe heftig abgespritzt beim Spannen.

Wer macht es auch und was habt ihr schon gesehen?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 12.03.2014 um 01:07 Uhr
Habe mal vor Jahren meine Schwester gefilmt auf den WC, beim sauber machen ihrer Vagina, habe ich auch gut abspritzen können. War eine geile Zeit. Liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 10.03.2014 um 22:31 Uhr
Hab mal meine Mutter beim duschen, pissen und kacken etc gefilmt. einmal sogar beim sex. hab die aufnahmen bei diversen seiten gegen paysafe cards getauscht. zensiert aber auch unzensiert je nach bezahlung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 15:37 Uhr
Nachdem unsere 18jährige, schwangere Nichte eingezogen war, habe ich auch eine Cam versteckt. War geil zu sehen, wenn sie ihre dicken Milcheuter nach dem Duschen noch eingecremt hat und sich die Möse immer frisch rasiert hat. Natürlich habe ich auch ihre Freundinnen beim Pissen bespannt und deren rasierte Mösen bewundert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 11:25 Uhr
hab ich bei uns im Bad gemacht, als die 20jährige Freundin meines Sohnes bei uns eingezogen ist und mittlerweile habe ich schon so einige geile Videos mit ihren süßen Titten und ihrer geilen blanken Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 13:49 Uhr
Ihr gehört alle weggesperrt...ihr macht euch strafbar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 02:22 Uhr
Ich studiere Verhaltensforschung und will sehen,was bei mir auf der Toillette abgeht,deshalb habe ich ueberall HD Kameras aufgehaengt.Eine beleuchtete Kamera ist sogar in der Schuessel angebracht und ich habe eine Glastuer an der Toillette angebracht.Schliesslich bezahle ich die Abwassergebuehren und will auch nachkontrollieren,wieviel jeder gesch.... hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 30.10.2015 um 06:46 Uhr
Ich will das auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 15:46 Uhr
hallo

ich möchte auch eine hd cam im wc stein verstecken wie habt ihr das gemacht ?? mfg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 00:12 Uhr
Wäre schön, wenn auf allen öffentlichen Klos Cams installiert werden, um alle beim Pissen und Scheißen zu filmen. Die aufnahmen werden life ins Internet gestellt, gegen eine geringe Gebühr kann man sich daa angucken. Das wär doch eine schöne Einnahmequelle für den Staat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stephan345
Kamera im Gästeklo verstecken - Wer macht das auch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑