PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GrannyLover am 05.09.2014 um 07:33 Uhr
Was war bei eurer Sex-Partnerin/Sex-Partner der größte Altersunterschied? Warum können Frauen über 70 Jahre nicht zu ihren sexuellen Bedürfnissen stehen?
Frage bewerten:
x 21
x 2
Beste Antwort
am 07.09.2014 um 23:55 Uhr
Ich treffe demnächst den Vater eines Liehabers. Ich bin 19, er ist 60 und sein Vater ist 84. Bin gespannt, was passiert. Ich soll ihm Gesellschaft leisten, weil er etwas einsam in einem Seniorenstift ist, ich kann mir aber vorstellen, was dabei herauskommt, wenn er so nett wie sein Sohn ist. Danach werde ich dann beim Sohn übernachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 05.09.2014 um 23:27 Uhr
33 Jahre meine Nachbarin ist 63 und ich 30.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 08:04 Uhr
Ich stehe total auf alte Männer, mein erster war 75 , unser Hausmeister. Sehr gross und dick und ziemlich dominant, er hat mich hart zugeritten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 10:01 Uhr
Ich bin 20j mein Mann ist 58j ich muss auch seinen Onkel ficken der ist 79j

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 17:15 Uhr
Bei mir waren es nur 19 Jahre.....sie 19 und ich 38
Vielleicht findet sich ja mal wieder was.....bin jetzt 45........

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 20:42 Uhr
Ich war 57 und meine Freundin war schwesternschülerin und war 21. Die Beziehung dauerte 11 Monate. War echt geil mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 10:17 Uhr
Bei mir war der Altersunterschied 31 Jahre sie war 54 und ich 23, sah aber aus wie Anfang 40 sie war unsere Hausfee, kam 2x die Woche um das Haus i.O. zu halten und es hat gleich zwischen uns geknistert, ich war grad mit der BW fertig, solo und geil, sie war zwar verheiratet aber von ihrem Mann vernachläßigt, da schon über 30 Jahre verheiratet, sie sah klasse aus schlank, 1.70 groß, rotblonde Löwenmähne und Cup C/D Titten und immer steife Nippel und sie trug IMMER Röcke mit Bluse/Pullover oder Kleider die ihre geile Figur betonten ... hat nicht lange gedauert (3 Wochen) bis sie sich von mir besteigen und vollspritzen lies, gefickt hab ich sie gute 9 Jahre und immer AO und ich hatte schnell raus wann sie ihre heißen Tage hatte, da war sie immer besonders läufig und ihre Zitzen standen noch geiler als sowieso schon, wollte dann immer min. 2x gefickt und voll gespritzt werden, jedes mal wenn ich ihr in die Fotze gespritzt hab ist es ihr nochmal heftig gekommen, egal wie oft sie vorher schon gekommen war

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 19:00 Uhr
Ich bin 181/2 und mein Liebhaber ist vor 5 Tagen 64 Jahre geworden. Ohne ihn kann ich nicht mehr auskommen. Sexuell passt alles bei uns, er hat einen großen Schwanz, kann damit besonders gut um gehen und bringt mich mehrere Male zum orgasmus, dass hatte ich bei keinem Mann vor ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 10:23 Uhr
An meinem 18 geb. Habe ich meine Nachbarin damals 88j bei ihr im Garten gefickt, war ihr Geschenk an mich. Also ein unterschied von 70 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 00:56 Uhr
ich war 32 und er 65 so feucht war ich noch nie und wenn ich daran denke werde ich es schon wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 19:28 Uhr
ich bin 21. der sex mit meinem freund ist ganz ok aber trotzdem werde ich unglaublich geil, wenn ich seinem opa begegne. er ist zwar ziemlich ordinär und der hübscheste ist er auch nicht, aber wenn ich ihn sehe und höre dann werde ich ganz kribbelig und nass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 22:32 Uhr
Hi,bin jetzt 63,hatte schon einige Treffen mit weitaus jüngeren frauen!Hatte vor einigen jahren,ich 42 sie19,ganz tollen sex(ihr vater war 45)!!Aber seit kurzem geiler sex,ich jetzt 63mit einer kollegin 34!Find ich total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:34 Uhr
Als ich gerade 18 war, habe ich mal mit einem 81 jährigen gefickt. War also ein Altersunterschied von 63 Jahren. Das war zwar nicht der Hammer, weil er nach sehr kurzer Zeit gekommen ist, aber ich hatte da eine Wette am Laufen, die ich dann gewonnen habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.04.2016 um 17:50 Uhr
Das war letzte Woche. Ich bin 49, und er war 19. Also 30 Jahre Altersunterschied.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2016 um 00:56 Uhr
Bin 38 .....unterschied nur 24j

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 12:02 Uhr
Ute ist das herrlich wenn man sich seine Stecher selbst groß zieht.Hat dich denn schon einmal einer bestiegen oder hast du sie nur geblasen und gewichst?Freue mich auf Antwort. Danke LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 11:52 Uhr
Ich 47, meine jüngste ist 21, die älteste 72. die junge ist bei mir in der ficklehre. Herrlich. Die alte ist verheiratet und er kann nicht mehr. Will in alle Löcher gefickt werden, rattenschstf,so sls wär es das letzte mal. Er schaut ab und an zu und gibt mir ratschläge

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GrannyLover
Was war bei eurer Sex-Partnerin/Sex-Partner der größte Altersunterschied?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑