PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von prallbock am 05.04.2015 um 13:05 Uhr
Wie ist es, dass erste Mal zu einer Nutte zu gehen? wie gehen die mit unerfahrenen um? Lassen die sich darauf vernünftig ein? Wenn man seinen Saft aus seinen prallen Eiern mal wieder richtig rausspritzen will und paar dicke Titten kneten will...
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 10:14 Uhr
Du solltest es uns sagen, wenn du noch nie käuflichen Sex hattest. Wichtig ist, dass sie Deutsch spricht, nimm dir etwas mehr Zeit, buche mindestens eine Stunde, besser zwei und bringe ein paar Pralinen mit. Suche eines der besseren Häuser aus, sie wird dir dabei helfen, ein schönes Erlebnis zu haben. Viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 07.06.2015 um 16:09 Uhr
meine Erfahrung ist so, die jungen Nutten sind nur auf das Geld aus.Rein-raus ,der nächste. Mit einer älteren kannst Du erlich reden und deine Wünsche sagen. Frage wie lange zeit Sie für Dich hat und mache einen Festpreis aus. Gib Bescheid ob ich Dir helfen konnte.

Viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2015 um 21:11 Uhr
Ich denke sehr gern daran zurück, war phantastisch. Er-Waage hat recht, geh zu einer nicht zu jungen und vor allem nicht zu einer Ausländerin, die kein Deutsch versteht. Hinterher versteht sie nicht mehr, was Du von ihr wolltest; nur Dein Geld ist weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2015 um 07:57 Uhr
Ich kann mich den bisherigen Antworten nur anschliessen. Auf einem alten Gaul lernt man das reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2015 um 10:07 Uhr
Hier wurde eigentlich schon so alles gesagt auf was Du achten solltest.Aber immer zu einer erfahrenen und etwas reiferen Hure gehen,mit der Du über Deine Wünsche reden kannst,die dir einen festen Preis sagt und Dich nicht abzockt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 22:49 Uhr
Ich arbeite als Hobbyhure und es macht mir sehr viel Spaß, vor allen Dingen, wenn ein schüchterner junger Mann kommt.
Ich nehme mir dann gerne Zeit für ihn, wenn er entsprechend gute Manieren hat.
Möchtegernmachos lehne ich ab und sage denen dann auch, dass das mit uns nichts wird.
Ich bin auch schon etwas älter (45) und daherecht erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
lia
Profil Nachricht
am 09.10.2015 um 21:56 Uhr
Ich war beim ersten Freier so nervös dass ich vergessen hatte den Pariser drüber zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
tom
Profil Nachricht
am 28.11.2015 um 14:32 Uhr
War bis jetzt nur mit ausländischen nutten zu Gange. Ich bin ehrlich, es hat mich sehr viel Mut gekostet mit ner nutte zu ficken. Alle waren noch jung. Die erste war die beste. Es gab ein "vorspiel", den Akt und ein "nachspiel" (wenn man es mal so nennen will). Sie gab mir das Gefühl nicht mit einer nutte zu ficken sondern eher mit der Freundin. Das fand ich ziemlich gut. Danach wurde es von mal zu mal schlechter und ich hab es sein lassen. Ist nicht die Erfüllung. War damals auch Single. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 10:32 Uhr
Such dir eine 35-50, frag ob Sie Zeit hat. Lege eher 200 euros an statt nur 20.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von prallbock
Wie ist es, dass erste Mal zu einer Nutte zu gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑