PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heinz am 28.12.2012 um 11:48 Uhr
Welche reifen Kerle wollen meine Freundin vögeln? Hallo, ich suche ein Haufen alte Kerle (40 aufwärts) die meine Freundin (21) in alle Löcher kaputt ficken! Sie ist halbe Griechin, also etwas südländisches aussehen, Schwarze lange Haare, 185cm groß, 48kg, 70C und immer glatt rasiert! Finden wir da genug Leute? Aber ich würde dabei gerne zusehen!
Frage bewerten:
x 44
x 25
Beste Antwort
am 17.01.2014 um 22:29 Uhr
Griechin, 185 cm, 48 kg dabei C-Titten ... ihr lasst euch hier auch alles erzählen. Rund um den Globus gibt es nicht eine Frau die der Beschreibung entspricht. Das geht garnicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 29.12.2012 um 16:18 Uhr
klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2012 um 09:06 Uhr
immer her damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2012 um 09:09 Uhr
da sagt keiner nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2012 um 13:01 Uhr
Drei Mann nur?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2012 um 16:27 Uhr
Ich würde mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2013 um 15:21 Uhr
Wieviele Brüder soll ich mitbringen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2013 um 16:09 Uhr
Wieviele Brüder soll ich mitbringen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2013 um 17:38 Uhr
wenn du immer noch jemanden suchst, der deine freundin richtig abdickt, dann melde dich bei mir.

Bernd

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2013 um 07:40 Uhr
Das hier ist ernst!
Gebt mir eure Email Adressen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2013 um 15:02 Uhr
also ich bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2013 um 20:43 Uhr
Echt meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2013 um 02:33 Uhr
Also ich kann diese Frage nicht verstehen. Seine Freundin anzubieten.
Ich glaube das wird nichts!
Falls ich eine so scharfe Griechin als Freundin hätte, dann würde sie von mir nur noch den Schwanz sehen. Habe auch mal ne reife Griechin im Urlaub kennengelernt, die wollte nur noch in den Arsch gefickt werden. So was gieriges habe ich noch nie vorher erlebt. Aber das griechische steckt zumindest bei gr. Frauen zwischen den Arschbacken verankert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2013 um 10:50 Uhr
klar,her mit der geilen schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 17:08 Uhr
Hi da wuerde ich auch mit machen aber nur ohne gummi in alle loecher und wenn denn immer mal wenn ich gerne mal moechte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 15:52 Uhr
Mit 48kg bei 1,85m liegt man im Krankenhaus, da man sehr stark untergewichtig ist. Selbst Models, die auch so groß sind, wiegen 10 kg mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 21:29 Uhr
da bin ich dabei...ich fick sie in den Hals...inden Arsch und auch die Fotze, bis sie bewustlos ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 10:40 Uhr
was willste da noch ficken,ein Gerippe mit Haut drüber.Ich steh auf schlank,aber Deine Griechin ist doch schon verhungert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 11:59 Uhr
Also ich suche für meine Ex Frau einen alten geilen Bock ab 40 der es ihr eimal in der Woche kräftig besorgt , sie ist 35 riesen Euter doppel G, rasierte nasse Fotze, Raum Weiden i. d. Opf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 15:28 Uhr
ich knalle jede.immer her damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heinz
Welche reifen Kerle wollen meine Freundin vögeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑