PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ziggyulm am 26.03.2014 um 19:05 Uhr
Bin ich ein Magier? Ich glaube, dass ich ein großer Magier bin, weil ich habe festgestellt, dass ich mit meinem Zauberstab den Frauen einen dicken Bauch zaubern kann! Der Zauber dauert allerdings ein paar Monate!
Frage bewerten:
x 36
x 23
Beste Antwort
am 28.03.2014 um 11:46 Uhr
Hallo Magier,

das ist ja fast so wie der Vergleich mit Einwanderen und Sperma,
Beide kommen millionenfach rein und nur einer tut was.

Anja

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 28.03.2014 um 15:05 Uhr
Anja, der war gut.....saugut.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 18:57 Uhr
Anja , ich lach mich schlapp !

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 11:47 Uhr
Anja, das ist die beste und ehrlichste Antwort die ich hier gelesen hab.Super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 16:59 Uhr
Du bist kein Magier du bist ein vollidiot das kan fast jeder einigermaßen potente man

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 87 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 10:09 Uhr
Du bist ein GROSSER Magier.... und deshalb sollte Frau dir zur Sicherheit den Zauberstab wegnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 338  Daumen runter 460 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 14:29 Uhr
Nein, du bist ein DEPP!

Gute Antwort?    Daumen hoch 182  Daumen runter 288 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ziggyulm
Bin ich ein Magier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑