PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SandraXX am 24.10.2016 um 18:28 Uhr
IBES 2017- welche Stars würdet ihr euch im Dschungelcamp wünschen? In wenigen Monaten beginnt das Dschungelcamp 2017: Welche Prominenten möchtet ihr dann im TV-Busch sehen?
Frage bewerten:
x 5
x 5
Beste Antwort
am 25.10.2016 um 22:21 Uhr
Die geile Stefanie Hertel wäre im Dschungelcamp bestens aufgehoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 25.10.2016 um 14:10 Uhr
Nee, also echt, RTL gucken ist mir zu pervers, pfui Deibel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 14:30 Uhr
Definitiv die Rapperin Stella MC Eggy Fartingqueen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2016 um 23:15 Uhr
Am liebsten Nazan Eckes,Sophia Thomalla,Sarah Lombardi,Pietro Lombardi,Beatrice Egli,Peter Maffai

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 06:09 Uhr
Leider in der Versenkung verschwunden, würde ich mich über eine Müllverwertung unserer heißen Mangabraut Jamie Lee Kriewitz freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 26.10.2016 um 08:37 Uhr
Abschaum und keine Stars mehr, letzte Gelegenheit um sich noch mal zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 21:52 Uhr
Molly Luft!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 06:57 Uhr
Anita und Alexandra Hofmann -die zwei geile Schwestern ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 09:07 Uhr
Egal wer. Hauptsache geile Weiber mit dicken Hängetitten! Die es auch zeigen und müssen auch ihre Fotzen zeigen/ ficken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 06:45 Uhr
Ins Konzept würde Leonie Sophia Pump passen. Erst hat sie wie selbstverständlich mit Leonard Freier gefickt, um die Show zu gewinnen und offensichtlich besser als die anderen Schlampen, die Leonard ausprobiert hat. Als er sie fallenließ, durfte auch mal ex-Bachelor Paul Jahnke drüber. Jetzt arbeitet sie wieder wie vorher als Nutte der Geschäftsleitung. Wäre spannend zu beobachten, ob sie es in Australien schaffen würde, die Beine zusammenzuhalten oder ob der ein oder andere männliche C-Promi sie mal flachlegen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 14:58 Uhr
in England soll es eine Sexhöhle geben Folgend Damen wären mein Traum:.Tolle Idee.Folgende Damen wären mein Traum:Stefanie Hertel,Sara Lombardi,Jessica Paszka,Sophie Thomalla,Katrin Menzinger,Motsi Mabuse

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2016 um 16:12 Uhr
habe hier Deutschland tanzt vernommen.Jede Menge Nachschub für den Dschungel

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 15:33 Uhr
das wär doch was für die Engels Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 13:25 Uhr
Die fette Schlagersängerin Andrea Jürgens darf auch ins Dschungelcamp geschickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2016 um 14:27 Uhr
Mir ist egal wer reingeht, aber ich würde es zur Pflicht machen dass jede Sau mehrmals ihre Fotze und ihre Titten zu zeigen hat. Auch würde ich in den Vertrag mindestens einen Analfick schriftlich aufnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SandraXX
IBES 2017- welche Stars würdet ihr euch im Dschungelcamp wünschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑