PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Michaela am 26.06.2015 um 09:19 Uhr
Wo wird um den Bodensee herum im Freien gefickt? Ich liebe im Sommer den Sex im Freien. Ich wohne seit Mai am Bodensee und würde gerne wissen, ob es hier auch bestimmte Stellen gibt am See wo sich geile Leute treffen.
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 09.07.2015 um 14:48 Uhr
Nachts in Stein am Rhein. Vor dem Tor in den Anlagen! Ich liebe die Besamung am Fluss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 26.06.2015 um 12:19 Uhr
Wie alt bist du denn? Ich kann ja mal für ein Fick an Bodensee fahren ;-) (bin 28)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 14:40 Uhr
Wo genau bist du denn da? Die Schwaben sind zu spießig für so etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 07:47 Uhr
Friedrichshafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2015 um 10:18 Uhr
Da hab ich gelernt ;) vergiss es! Du wirst schnell merken von welchem Schlag die sind ! Sorry Mica :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 13:41 Uhr
Am alten Steg wo Hitlers Boot lag wird kräftig marrrschiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 15:29 Uhr
Also ich würde immer und überall ficken es gebe immer einen platz für:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 12:42 Uhr
Ich fick dich gern am Bodensee .
Habe einen XXL Schwanz der öfters kann .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 18:23 Uhr
In Lindau auf dem Boot kann ich es dir besorgen, bin frische 18 Jahre alt. Und top fit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 10:44 Uhr
Gibts auch auf der schweizer seite ein paar willige weiber??:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2015 um 15:56 Uhr
Meistens auf den Booten, bei den aktuellen Temperaturen total geil! Bei Tag und bei Nacht.
Könnte Dir ab Lindau eine intensive Einführung geben. Oder Deinen Ficker mitbringen. Melde Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 12:46 Uhr
An der Rheinmündung ist ein FKK . Da kann wer will

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 08:47 Uhr
Am FKK Strand an der Süßenmühle zwischen Sipplingen und Überlingen wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2016 um 14:25 Uhr
Am Bodensee sind die Mücken recht groß. Aber im lkw kam sie ohne Mücken.im lkw ist ja immer sommer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 15:10 Uhr
Hallo Michaela. Kannst du dir vorstellen, gemütlich mit einem kultivierten Pärchen mit dem Boot in einem schönen Hafen essen zu gehen und schauen, was sich ergibt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 06.09.2016 um 10:21 Uhr
Also ficken am Bodensee kann man glaub ich überall.
Ich selber habs schon an versch. Orten gemacht.
Der geilste Fick war mitten in Konstanz in einer Einfahrt wo uns zahlreiche Leute zuchauten.
Der Komentar von den Zuschauer war nur geil,mutig also nur pos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michaela
Wo wird um den Bodensee herum im Freien gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑