PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mark69 am 26.09.2016 um 00:37 Uhr
Ficken mit Tampon drin, geil!? Meine Frau ist während ihrer Tage schon mal ziemlich wuschig. Manchmal nehm ich sie dann zärtlich mit Tampon noch drin. Am besten von hinten, dann kann man das Bändchen festhalten. Sie mag das total. Welcher Frau geht es auch so? Natürlich mögen wirs auch ohne Tampon, aber manchmal gibts eben mit den besonderen kick
Frage bewerten:
x 4
x 17
Beste Antwort
am 27.09.2016 um 05:47 Uhr
Schon öfter so gefickt ist kein problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2016 um 20:57 Uhr
Genau harte Stösse...so als ob man das Tampon platt ficken möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.10.2016 um 20:04 Uhr
will das jmd bei mir ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2016 um 21:13 Uhr
Ja gerne Lisa.Ist ein sehr schönes Gefühl und dir macht es ein riesen Spaß. Melde dich wenn ich dich ficken kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 23:54 Uhr
Naja einmal konnte meine Freundin es nicht lassen mich während ihrer Tage zu verführen. Beim reinschieben meines Schwanzes ist dann versehentlich das Bändchen des Tampons in ihre Muschi gerutscht. Fande Sie nicht so toll und sie hat bestimmt 5 Versuche unternommen den Tampon zu entfernen. Leider ohne Erfolg... Letztlich musste ich ihr dabei behilflich sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 17:45 Uhr
So praktiziere ich regelmäßig Sex, wenn ich meine Periode habe. Keinen Bock meine jeweilige Affäre vorher damit vollzuquatschen, dass ich meine Tage habe und ob es sie stören würde. Ich lass das Bändchen eingerollt und dreh den Tampon nach dem Einführen quer - es hat noch nie einer etwas gemerkt. Hinterher ist es zugegebenermaßen schon Akrobatik, das Ding wieder rauszuholen, dafür riecht es dann aber herrlich versaut nach Blut, Geilheit und Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 12:21 Uhr
eine Fotze ist während der Tage besonders geil - mmmhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 07:41 Uhr
Meine Frau will auch immer während ihrer Tage gefickt werden. Dafür nimmt sie softtampons, das merkt man dann gar nicht. Ficken mit Orgasmus hilft ihr an diesen Tagen gegen Kopfschmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mark69
Ficken mit Tampon drin, geil!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑