PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Carolin19 am 02.11.2014 um 10:54 Uhr
Wo oder wie finde ich einen richtigen Zuhälter? Ich (junges Mädel) suche ienen richtigen Zuhälter um meine Fanatsien in Realität erleben zu können.
Frage bewerten:
x 44
x 9
Beste Antwort
am 02.11.2014 um 21:33 Uhr
Geh in einen Puff. Dort wirste auf jeden Fall ordentlich eingeritten. Schließlich musste dann ja auch die Beine breit machen, wenn Du mal keine Lust hast. Ist halt nen Job, und ne gute Ausbildung ist auch in dem Gewerbe wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
62 Antworten
am 02.11.2014 um 12:31 Uhr
Caroline19, komm zu mir, ich werde auch dich auf den strich schicken. Werde dich zur tabulosen fotze machen. Melde dich über die Zeitung Eukalyptus aus Karlsruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 17:50 Uhr
Hallo Caroline19, es ist kein Problem, führe Dich gerne professionell ein gleichbwelche Richtung Dir am meisten liegt und Du möchtest. Erwarte allerdings ein hübsches gepflegtes Äußeres und ein wenig Niveau, dann ist vieles möglich. ... L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 23:16 Uhr
Komm zu mir Süße

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 01:08 Uhr
Ich möchte das auch die Beine breit machen und viele Schwänze unten rein gesteckt bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2014 um 16:09 Uhr
Naddel komm zu mir!
Du gehst auf den Strich anschaffen und wirst meine Zuchtstute

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 17:46 Uhr
Ja gerne wieviele Männer muss ich am Tag machen?
Und du bekommst die Kohle.Was is eine Zuchtstute und auf welchen Strich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 06:44 Uhr
Naddel du musst pro Tag 12Typen machen.
Eine Zuchtstute ist eine Frau die jedes Jahr tragend gemacht wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 14:04 Uhr
Ok aber nur mit Gummi alles wenns geht.Ja 12 Typen is viel aber gebe mein bestes werde mich bestimmt dran gewöhnen.Und was für Typen bevorzugst du oder egal mit dicken Schwänzen Dicke? Und wo is das in welcher Stadt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2014 um 14:08 Uhr
Und was für Praktiken?
Auch mit zwei gleichzeitig.Einer fickt mich der andere geht mir an die Titten.Muss geil sein.Möchte mich auch mal nackt in einen Ameisenhaufen setzen müssen das reizt bestimmt oder ein Fick mit einem Hund oder Pony.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 15:19 Uhr
Carolin, aus welcher Stadt bist du, ich kann Dir vielleicht helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 05:54 Uhr
Carolin melde dich gefälligst bei mir.hab ficker klar gemacht.die wollen wissen wie du aussiehst und ich auch.damit ich den preis fest machen kann den ich für dich erzielen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 14:08 Uhr
Naddel du musst nach Mittweida in Sachsen kommen!
Du wirst von mir nackt und gefesselt in einen Ameisenhaufen gelegt! Du wirst von 18Jahre alten bis 80Jahre alten Männern mit Gummi gefickt! Du wirst mit ihnen alle Sexpraktiken machen! Du wirst immer vom 3 Männern pro 4Stunden gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 15:15 Uhr
Ok ich werde tun was du verlangst und wo soll ich wohnen?
Und das Geld bekommst du.
Ich musste mal 3 Tage lang mich in den Arsch ficken lassen und ro tag 8 Stück.Das tat weh konnte nicht mehr richtig sitzen abet hauptsache den Typen hats Spass gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 15:18 Uhr
Mein herr sagte damals sie müssen dicke Schwänze haben nur die durften mich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 14:41 Uhr
Würde ja auch gern anschaffen gehen, aber wohne noch bei meinen Eltern und die dürfen nichts davon mitbekommen. Bin 19 und Studentin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 13.11.2014 um 22:06 Uhr
Sina,wenn du möchtest,kannst du bei mir wohnen. Du musst keine Miete bezahlen, du musst nur deine Beine breit für mich machen. Du kannst deine freier bei mir zuhause empfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 10:55 Uhr
wär ja ne tolle Idee, Lutscher. Dann hätte ich gleich einen Beschützer oder Zuhälter... Könnten 50:50 machen. Hab auch kein Problem die Beine jederzeit für dich breit zu machen.
Allerdings studiere ich in München, und das Studium mag ich für den Hurenjob noch nicht aufgeben. Aber vielleicht während der Semesterferien und manchen Wochenenden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2014 um 13:16 Uhr
Ich auch wenn ich keine Miete zahlen muss dann arbeite ich es ab mit ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 14:04 Uhr
Du kannst auch in Karlsruhe studieren. Wenn du möchtest kannst du über Wochenenden, oder Semesterferien bei mir wohnen,und die freier empfangen. GG der Lutscher

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 22:43 Uhr
Das wäre echt geil... Ich glaub das mach ich glatt. Vielleicht kannst du mir vorab noch ein paar Stellungen und Praktiken beibringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 14:01 Uhr
warum nicht, wenns für geilen spass auch noch kohle gibt. ich würd schon gerne in einem Wohnwagen arbeiten gerade jetz wos draussen kälter wird ists vielleicht das beste

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 09:04 Uhr
Lol würde wirklich gerne wissen ob eine von diesen möchte gern Huren auch nur annähernd den arsch in der Hose hat das wirklich durch zu ziehen also Sina Naddel Carolina was war

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 01:42 Uhr
Ja ich möchte das gerne machen aber was die Kohle angeht ich glaube das kriegt der Boss.
Davon sehen die Mädels nix bis auf ein kleines TG.So kenne ich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 08:38 Uhr
Naddel,bei mir bekommt die Frau siebzig protzent, denn sie hat ja ihren Körper zur Verfügung gestellt. Ich achte meine huren,habe immer schon ein gutes Verhältnis zu ihnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 08:47 Uhr
Ich suche immer junge Frauen, die sich gutes Geld mit ficken usw verdienen möchten. Ihr braucht euch nur zu melden. Bis zu zwei Damen können bei mir wohnen,die anderen brauchen eine Wohnung. Meldet euch einfach. Ihr könnt es auch zu erst mal ein paar Tage versuchen, ob es euch auch gefällt, ich brauche nur Frauen die es mit liebe machen. Unter zwang bringt es niemandem etwas. Ich will fröhliche und glückliche Nutten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 01:06 Uhr
Du hast gerade gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 19:05 Uhr
Was für Träumer die Kerle hier dich sind.
Lach null Plan in der Tasche aber auf Zuhälter machen !

Jungs geht mit euren Playmobil spielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 00:21 Uhr
lutscher, wie kann ich dich erreichen? Will es echt mal versuchen, geht mir nicht mehr aus dem kopf... Hoffe du meinst es ernst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 10:53 Uhr
Da ich eine Cucki Neigung habe liebe ich es wenn meine afrikanische Ehefrau fremdfickt und ich dabei sein kann. Hoffe sie wird noch hemmungsloser und sie macht in Zukunft Pornofilme und geht anschaffen als Erotikmodell. Das mit dem Erotikmodell als Pornodarstellerin bzw. Prostituierte hat sie bisher abgelehnt.
Hat jemand eine Idee wie ich sie davon überzeugen kann oder ihr dabei behilflich sein kann Ehehure zu werden? Danke Euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 07.01.2015 um 20:04 Uhr
Suche auch dringend einen Zuhälter. Bin 22 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 16:57 Uhr
Hallo Steffi, bin gerne dein neuer Zuhaelter.Kannst bei mir wohnen in Baden-Baden. Machen dann 60:40.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 05:27 Uhr
Wir führen eine Cuckold Ehe und sie geht regelmässig zu meiner Freude und mit meinem Wissen fremd ohne Verhütung und AO! Wie überzeuge ich sie den nächsten Schritt als Erotikmodell/Pornodarstellerin zu arbeiten? (bisher Ablehnung von ihr). Würde mich über professionelle Hilfe freuen. Danke Euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 00:35 Uhr
Mädels, seid vorsichtig ! Nehmt nicht irgendwelche Angebote an. Kommt lieber zu mir. Bei mir bekommt ihr kostenlose Unterkunft, kostenlose Verpflegung und sehr viel Zuwendung, die ihr nach euren eigenen Bedürfnissen anpassen könnt. Wichtig ist nur, dass ihr gut ausseht und gepflegt seid und KEINE Krankheiten habt. Den Rest bezahle ich !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.03.2015 um 23:40 Uhr
Mädels, Überlegt Euch sowas gut, der Schuß kann schnell nach Hinten losgehen, so ein Job ist kein Spaß oder als Lusterfüllung für Euch zu sehen, es ist knallharte Arbeit.
Meine Mädels bekommen 60 Prozent, nur mal so am Rande, wenn Ihr das Unbedingt wollt, dann sucht Euch einen Zuhälter der wirklich auf Euch Aufpasst und Euch nicht Jedem zu Verfügung stellt, Euer Zuhälter sollte auch auf Sauberkeit achten und nicht Irgendwelche Wischlappen an Euch ranlässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 00:43 Uhr
Wo kann ich mich anbieten ? Bin dauergeil und will nutte werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 13:23 Uhr
Hallo bin 24 Jahre und komm aus Südhessen, ich suche Schon einigezeit nach nem Zuhälter ich bin Schwanz und Sperma süchtig und bin drei Loch fickbar

Freu mich über nen Zuhälter der mich erst wollenlos einreitet ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2015 um 00:19 Uhr
Will auch nutte werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.06.2015 um 09:17 Uhr
He Ness dann komm zu mir ich reite dich so ein das du nur noch gefickt werden willst. Du wirst jeden tag die Beine breit machen und nur gefickt werden und sonst hast du nichts zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 07:09 Uhr
als ich das erste mal auf den strich ging war mei 4 freier ein perverser Zuhälter der mich 2 Wochen pervers und brutal zugeritten hatte... nun bin ich eine ao tabulose hure und das schon einige jahre was meiner versauten Neigung entspricht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 23:37 Uhr
hab vor zwei jahren kontakt über ner nutte im internet gesucht. wurd auch gleich eingeladen. wusste nich das sie rumänin ist. standen auch gleich 5 typen im zimmer die mir klargemacht haben das ich jetz in puff geh. hab nach 5 tagen auch nicht mehr gemuckt. jetz geh ich für zwei rumänen. wirst öfter mal verkauft. muss dir klar sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 24.08.2015 um 08:31 Uhr
Meldet Euch bei Mir , wohne in Berlin , kannst bei Mir wohnen machen 50/50 . Aber es muss Dir klar sein
Das Ich Dich Einreite dein Körper Modifiziere und auch Kennzeiche als mein Eigentum .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2015 um 09:23 Uhr
gibt hier auch eine nutte aus dem raum münchen, suche eine neue weil meine letzte ans andere ende von deutschland gezogen ist aus persönlichen gründen. für mehr detail meldet euch bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 19:01 Uhr
Ich, Anfängerin, bin ebenfalls auf der Suche nach einem konsequenten Zuhälter/Einreiter. Derzeit wohne ich in Wien, bin aber mobil und komme gerne nach Deutschland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.10.2015 um 20:17 Uhr
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Zuhälter bbzw. Einreiter (bin Anfänger)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 17:17 Uhr
Würde gerne zur so hure gemacht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 23:08 Uhr
Einreiter meldet euch mal bin 50 hab 105f euter

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 17:24 Uhr
Ich würde den Job gerne machen aber di angehenden Huren suchen sicher jemand mit Erfahrung. Also wie kommt man zu dem Beruf, wie findet man sich da ein? Gibts hier echte Zuhälter die davon berichten können, wies mit ihnen losging und wie sies angestellt haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 30.12.2015 um 20:53 Uhr
Ich bin auch auf der suche nach einen Zuhälter der auch mal strenger ist und Methoden kennt die mich anspornen. Denke ihr wisst was ich meine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 02:12 Uhr
Hallo

Ich will abgerichtet werden zu einer schwanznutte und dann gezwungen werden anschaffen zu gehen auch gegen meinen Willen. Komme aus Berlin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 11:50 Uhr
Ich würde endlich auch gerne zur Nutte abgerichtet werden und anschaffen müssen. Bin eine Transsexuelle aber ohne Geschlechtsangleichende-OP. Das müsste am besten aus dem Raum Dortmund sein. Ich brauche jemand der mir zeigt wo es lang geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2016 um 00:41 Uhr
Ruf mich an dann reden wir in ruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2016 um 17:08 Uhr
Hallo zusammen, ich komme aus Düsseldorf, studiere und suche auch einen zuhälter und Job als nutte! Ich bin 168cm groß und wiege 58kg, ich habe noch 75b Brüste würde die aber gerne vergrößern lassen und die Kosten dann mit Zinsen abarbeiten! Kennt hier jemand einen Kontakt oder hat jemand Tipps? Ich kann doch bestimmt nicht einfach in einen Puff gehen und da einen fragen ob er jetzt mein zuhällter sein will

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (9)
am 12.05.2016 um 22:41 Uhr
Würde auch gerne eingeritten und für einen guten Zuhälter arbeiten der mich beschützt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 22:47 Uhr
Möchte zur Nutte Ausgebildet werden wer macht das würde auch für dich arbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 11:23 Uhr
Will auch anschaffen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2016 um 11:25 Uhr
Alle die hier jung und gut aussehende Mädels. Bei mir kriegt ihr alles was ihr wünscht. Wohnung.Fotoshoting. Klamotten.Dessous. Bei mir werdet ihr nicht auf die Strasse stehen,sondern ihr werdet mit Auto gefahren und wird wieder abgeholt.. Wer Interesse hat soll mich anschreiben..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 05:29 Uhr
Hallo Berliner wie oft am Tag muss ich die Beine breit machen würde gern alles lernen und machen viel lernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 12:11 Uhr
Julia-24 und Katie_19, ich habe gute Kontakte und habe auch selbst schon im Porno und bei Liveshows mitgearbeitet, siehe meine Antwort auf die Frage von Aise: "Soll ich gestehen, dass ich mal eine Nutte war" hier auf dieser Seite. Wenn ihr in die Prostitution gehen möchtet, müssten wir zunächst darüber sprechen, ob ihr das WIRKLICH wollt. Wenn ich nach dem Gespräch überzeugt bin, dass das tatsächlich euer Wunsch ist, werde ich euch Schritt für Schritt zu Huren machen - nicht als Zuhälter und auch nicht gegen Geld, sondern für euch kostenlos aus Geilheit und Spaß an der Sache allein deshalb, weil ich derzeit noch verheiratet bin, aber mit einer frigiden Fotze und deshalb weiß, warum nur Huren richtige Frauen sind. Auf xvideos bin ich unter Profile als markus_germany. Hier auf der Seite gibt es noch meine Antwort auf die Frage, ob jemand schon mal was mit einer Sinti hatte. Da heiße ich auch Andreas, aber so, dass wir ins Gespräch kommen können :-) Es geht mir nicht darum, euch zu ficken, sondern darum, dass ihr ins Bordell kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 21:45 Uhr
Suche dir erstmal einen Besitzer und lerne zu gehorchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 10:43 Uhr
Kann dir den Zuhälter meiner Freundin empfehlen. Er hat meine Freundin auch zur Hure erzogen und eingeritten. Das einreiten ist aber hart für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 21:24 Uhr
Ich will mich auch gerne benutzen lassen. Bin 22, 161 cm, 47 kg. Will es aber nur als Nebenjob machen. Muss ich da auch eingeritten werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Carolin19
Wo oder wie finde ich einen richtigen Zuhälter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑