PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kackwurst am 18.10.2013 um 17:20 Uhr
Wer hat schon mal die Kackwurst von jemand anderen in seinem Arsch gehabt? Beide Arschlöcher schräg aneinander halten, so dass so weit wie möglich Loch auf Loch kommt. Der Aktive Typ presst seine Wurst dann in das Arschloch von dem anderen. Das Spiel geht dann immer hin und her. Vorausgesetzt, es ist kein Dünnschiss.
Frage bewerten:
x 52
x 16
Beste Antwort
am 19.10.2013 um 18:09 Uhr
Extrem geile Vorstellung. Würde ich gerne machen und mir in meine Arschfotze scheißen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2013 um 20:48 Uhr
Ich lass mir ja gerne mal in den Mund kacken, aber innen Arsch hört sich megageil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 13:27 Uhr
Mein Ex hat mir mal meine eigene Kacke in den Mund geschoben und mir dabei in den Arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2013 um 09:15 Uhr
Mein Freund kack mir oft ins Maul,oder in meine Möse und vögelt mich dann kräftig.Aber kann man in denn Arsch kacken? ginge nur wenn er aufgedehnt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2013 um 17:19 Uhr
Is total geil ein Kumpel hat mir mal seine reingedrückt und mich dann gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 12:56 Uhr
ne andere Kackwurst hab ich oft in meiner Fotze,und dann hart reinficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2013 um 12:52 Uhr
hallo rexia
Dann muss man dich eben erstmal brachial in den Arsch ficken - danach kann man bestimmt reinkacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2013 um 22:22 Uhr
Drücke mir manchmal die sehr feste kackwurst meiner Freundin in meinen Arsch! Vor kurzem wahr die Wurst 5cm dick und fast 25cm lang! Das war so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2014 um 13:44 Uhr
da wird die Prostata schön bearbeitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 01:31 Uhr
Mein Freund scheißt mir regelmäßig in meinen Arsch. Erst leckt er ca. 3-7 Minuten , dann steckt er sein Schwanz in mein Arsch und fickt mich ordentlich durch das ca. 20 Minuten , je nachdem wie schnell sich mein Arschloch dehnt. Dann setzt er sich auf meinen geilen Arsch, der in leggins übriges zum direkt an packen aussieht ,und kackt einfach los, geht meistens alles rein. Dann hält er sein 23 cm cock in mein vollgeschissenes Arschloch und lasst mich nachdem er darin kam noch alles ablecken *-* so geil US das Erlebniss

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 14:50 Uhr
Zahnpasta geht auch nicht zurück in die Tube, auch nicht in eine andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 17:32 Uhr
Oh man ist das ein Schwachsinn, sieh zu das dir wieder dein Hirn in die Birne gedrückt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 13:07 Uhr
Mich, 23, m., macht es heftig an, dass wir Jungs Kacke in uns haben, dass es genauso geil in unseren dünn drahtigen stolzen Körpern stinkt, wie wir aussehen.

Mich macht aber nur männliche, feste Kacke an, so fest wie Knetmasse.
Dann stinkt es nicht eklig, sondern sportlich, stolz, intim und sexy.

Obwohl ich bisexuell bin, macht mich diese größte Intimität nur bei männlichen schlanken Menschen an.
Genauso wie der männliche Popo, der ES erzeugt typischerweise fest und knackig ist, auch bei dürren Jungs, verbinde ich mit dem geilen stinkenden Inhalt von uns Jungs auch richtig feste, starke, männliche Kacke.

Ich stellte mir bei meinem Kumpels immer vor, wie geil es gerade zwischen ihren Beinen in ihrem leckeren Popo stinkt, gleich hinter ihrem stolzen Geschlechtsteil, gleich hinter ihrem straffen Hodensack.
Oben das hübsche coole Gesicht mit Jungencharme und unten im selben Körper stinkt es so intim und sexy, dass ich am liebsten selbst seine feste Kacke wäre und geil in ihm drinne stinken würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 23:59 Uhr
Während einer feuchtfröhlichen Feier mit Tanten und Mutter wurden, wie üblich, auch gesundheitliche Probleme besprochen.Eine tante beklagte, daß seit Tagen Verstopfung habe. Meine Mutter meinte, das wollen wir ändern. Sie holte Creme und einen Kochtopf. Meine Tante mußte sich ausziehen und ich auch. Wir massierten das Arschloch meiner Tante mit creme. Dann riefen wir alle: drücken, drücken. Ich hielt den Topf unter ihren Arsch und eine große, betonartige Kackwurst erschien. Jeder dürfte sie in die Hand nehmen. Meine Mutter schob die Kackwurst in mein 5cm großes Arschloch, zum Gaudi und zum Aufgeilen der anwesenden Weiber. Die Feier erreichte dann ihren Höhepunkt.Jedes Weib hatte dann die Idee, auch seine Kackwurst zu zeigen. Ein Wettbewerb ohne Hemmungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 22:43 Uhr
Das ist das höchste! Ich hatte mal in eine Nacht zwei Frauen da, ham mir beide in den Arsch geschissen und in den Mund gepisst, war dann so richtig ausgefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 18:16 Uhr
Mit dem gedanken spiele ich auch mir in den Po kacken zu lassen von meiner freundin! Im moment konnte ich ihr wenigstens schon in die pussy machen, was sie total anmacht und sie dann durchnageln! Aber sie hat mit auch schonmal auf den schwanz geschissen und mir einen gewichst und dann mir ihren schmierigen fingern mit ihrere scheiße dran den finger in den po gesteckt! War geil und es ist nichts passiert in sachen krankheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 02:01 Uhr
Im Arsch nicht aber im Mund, das ist fein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 18:10 Uhr
Iat doch geil die stinkrolle aus einem anderen arsch im arsch zu haben. geiiiilll ahhh uhh boaaa hammergeil ich bin feucht hab meinen pillemann in der hand und bin geil ich wixx jetzt und spritz dann alles in die kloschüssel wo meine kollgen und ich grade reingeschissen haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 14:20 Uhr
Ich steh normal nicht auf KV aber mir hat mal einer ne Riesen Wurst in meine Fotze gedrückt und hat sie mir dann noch tiefer reingefickt...hab ne halbe Std. mit dem Duschschlauch gebraucht um sie aus mir raus zu spülen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2016 um 16:03 Uhr
Ich finde es megageil die Scheiße von wem anders in meinem Arsch zu haben, das ist so ein geiles Gefühl, vor allem wenn man selbst schon scheissen muss und dann da auch noch reingeschissen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 01:00 Uhr
Hab mal Mit meiner freundin massig geschissen und wir haben uns die kacke gehenseitig in die Beschissenen hintern geschoben, Ausgekackt, Wieder Reingeschoben. Wenns zu langweilig wurde Haben wir die kacke gesammelt und einem von uns in arsch geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 12:14 Uhr
Ist ein geiles Gefühl, sehr intim. Hab auch schon mal nem Kerl in den Arsch gekackt und dann meine Scheiße dort wieder rausgefressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kackwurst
Wer hat schon mal die Kackwurst von jemand anderen in seinem Arsch gehabt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑