PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maike am 30.06.2014 um 07:34 Uhr
Ist schon jemand so gefickt worden, Gemüsesex? Hallo,

mein Kerl hat mich am Wochenende stundenlang mit einem großen Rettich gebumst.
Als er mir den Rettich in den Po schob, hatte ich das Gefühl zu platzen.
Er bumste meinen Hintern damit langsam und drückte ihn dabei fest und tief rein.
Ich kam heftig nach einigen Minuten und zitterte am ganzen Körper. Dann drückte er fest dagegangen und ließ in eine Minute im Po verweilen bevor er ihn langsam herauszog.
Mein Körper zitterte als er mir den Rettich in die Pussy schob und mich damit fickte bis ich erneut kam.
Heftig und geil sage ich euch.
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
ich
Profil Nachricht
am 31.01.2015 um 00:06 Uhr
eine Zucchini ist auch nicht schlecht. meine Freundin ist da geil drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 02.07.2014 um 10:25 Uhr
Hi,

mein Ex hat mich mal heftig mit einem Maiskolben gefickt,
als er mir den Kolben in den Hintern schob dachte ich ich platze.
Nach einigen Minuten drücke mir mein Darm die Kacke raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 10:49 Uhr
Mein Mann hat mich gestern mit einer langen Salatgurke in den Rachen gefickt habe wie Sau gekozt. Das hat ihn irre geil gemacht. Er hat mir seinen 25x6 Kolben in die Votze gerammt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2014 um 11:53 Uhr
denke das fast jede Frau schon mal irgend ein Gemüse in der Pflaume hatte.Auch Gurke oder Rettich kann man sich anal gut einführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 00:37 Uhr
Stimmt,wurde auch des öfteren mit einer Gurke in den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 10:02 Uhr
Mein Mann hat mir gestern ein Kilo Kartoffeln in meine Votze gestopft. Ich musste sie dann raus drücken und er hat mich dabei tief in den Rachen gefickt bis ich gekozt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 10:24 Uhr
Ich habe neulich eine Salatgurke indie Möse bekommen und in den Po wurden mir ganz viele Weintrauben gedrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Hts
Profil Nachricht
am 31.01.2015 um 09:58 Uhr
Ich habe mich wirklich mal für meinen Liebhaber vor seinen Augen mit einer Gurke selbst befriedigt. Ihn machte das so scharf, dass er mich zusätzlich anal nahm. Anfangs tat es etwas weh, dann bekam ich allerdings einen unglaublichen Orgasmus, ich habe wirklich die Kontrolle über meinen Körper verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 10:26 Uhr
es gibt wohl kein Gemüse was mir mein Liebster noch nicht in meine Löcher geschoben hat, war alles geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 13:34 Uhr
das kann ich nur bestätigen,kein Obst oder Gemüse was ich noch nicht in mir hatte,durch das viele fisten passt sogar mittlerweile eine Aubergine.Ich werde im Geschäft beim aussuchen schon nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2016 um 23:55 Uhr
Also Obst und Gemüse hatte ich auch schon ne Menge drin *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maike
Ist schon jemand so gefickt worden, Gemüsesex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑