PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von katja26 am 27.04.2014 um 06:36 Uhr
Mein Schwiegervater fickt mich und mein Mann weiß es (noch) nicht? Weiß nicht was ich machen soll mein Schwiegervater fickt mich immer richtig kräftig durch. Er will demnächst auch noch einen Freund mitbringen. Mein Mann und meine Schwiegermutter wissen nichts davon. Ich bin sicher nicht unschuldig an dieser Situation aber was soll ich nur tun?
Frage bewerten:
x 83
x 24
Beste Antwort
am 27.04.2014 um 14:13 Uhr
Ich hab schon einige zeit heftigen Sex mit Schwiegervater,und das ist irre geil.Meinen Mann hab ich nie was gesagt und so soll es bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
50 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 13:22 Uhr
Nichts musst Du tun, lass Dich kräftig durchficken, auch von dem Freund und genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 13:40 Uhr
Schweigen und genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
xxx
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 15:03 Uhr
Der Gedanke an die zwei Schwänze macht dich doch geil oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 15:56 Uhr
Sag deinem Mann nichts. Lass dich von deinem Schwiegervater und seinen Freunden besteigen. Dazu bist du nun mal da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.05.2014 um 16:26 Uhr
Im Prinzip kannst du gar nichts tun als hinzuhalten und dich bespringen zu lassen. Solange dein Schwiegervater dich nicht an mehr als fünf oder sechs seiner Kumpel weiterreicht, besteht kaum Grund zur Beschwerde. Sollte er aber vielleicht auf den Gedanken kommen, dich für Geld von jedem beliebigen wildfremden Kerl durchficken zu lassen, hättest du allerdings ein Problem. Aber du müsstet dir das genauso gefallen lassen, weil andernfalls deine Ehe im Eimer wäre. Jeder Mann würde sich sofort scheiden lassen, wenn er wüsste, dass seine Frau für den eigenen Schwiegervater die Hure macht. Ich kann dir nur raten, die sich in deine Öffnungen bohrenden Schwänze zu genießen, viel anderes bleibt dir nämlich nicht übrig, schließlich hast du dich selbst in diese Situation gebracht. Jetzt musst du dich in dein Schicksal fügen und fortan die Lustsau deines Schwiegervaters und seiner Freunde sein. Aber es gibt Schlimmeres. Du liebst es doch sicher, Schwänze zu lutschen, also kann es dir eigentlich nur recht sein, wenn dein Schwiegervater seine Kumpel zur Unterstützung mitbringt. Saug die Kerle bis zum allerletzten Tropfen aus und genieße es. Lass dich gelegentlich in alle drei Löcher zugleich ficken, du wirst sehen, du wirst dich dabei wie eine Göttin fühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 03.05.2014 um 12:22 Uhr
also mein nachbar fickt mich u hat jetzt eine herrenparty veranstaltet wo er mich vorgeführt hat u dabei war mein schwiegervater,kaum hatte ich seinen penis im mund kam er,seit dem machen wir es täglich ,jetzt möchte er in meine fotze,sollte ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
am 07.05.2014 um 16:27 Uhr
Mein Schwiegervater hat mich schon soweit das ich alles mitmache was er verlangt.Da mein Mann oft 2-4wochen auf Montage ist,vöglt mich mein Schwiegervater wie er will.Ich bin ihm vollkommen hörig,nun möchte er auch das mich andere Männer für Geld ohne Gummi ficken.Was meint ihr dazu,soll ich für meinen Schwiegervater zur Nutte werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (14)
am 07.05.2014 um 21:40 Uhr
geile Biene. Mach das mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 12:36 Uhr
Ficke auch meine zukünftige Schwiegertochter zweimal in der Woche in ihren geilen Arsch Eine Woche nachdem sie uns unser Sohn vorgestellt hat hab ich die geile Sau das Erstemal besamt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2014 um 23:57 Uhr
Wovon träumst du denn? Dein Mann weiß das, weil er seinen Vater zunächst ermächtigt hat und dann gebeten hat, dich zu versorgen, wenn er weg ist. Allerdings solltest du deinen Schwiegervater Fragen, ob er dich auch gegen Geld ficken lassen soll.und ob dann dein Mann das Geld auch bekommt. Frag nicht deinen Mann, es könnte ihm peinlich sein, so ein Zeichen von mangelndem Vertrauen und Ungehorsam an dir zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 16:10 Uhr
der vater von meinem freund fickt mich sogar im Beisein von seinen sohn. na und. da ich zuhause sowieso nackt rumlaufe habe ich dabei auch keine scharm. die beiden haben auch schon zusammen mit mir gefickt. seine frau weß natürlich nichts davon auch wenn sie sich permanent beschwert wenn ich nackt in der Wohnung rumlaufe. sie ist extrem prüde, was ich von dem vater meines freundes überhaupt nicht sagen kann. ein schön gewachsener schwanz mit immer prall gefüllten eiern die mich immer besamen wollen. ich finds geil und mein freund auch. die beiden haben eine klasse Beziehung untereinander was durch meine fickbereitschaft auch noch viel enger geworden ist. in unserer nachbarschafft bin ich zwar als schlampe und nutte verrufen aber das teurt mich überhaupt nicht. ich bin jung geil und brauche halt den fick wie mein freund es liebt mir zuzusehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2014 um 12:53 Uhr
weiter machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 19:45 Uhr
Ich ficke seit 1 jahr mit meinem Schwiegervater am Anfang sollte ich nur blasen heute mache ich alles was er verlangt. Das beste bin im 2 Monat schwanger von ihm habe mich aber auch vom meinem Mann ficken lassen mein mann freut sich auf das Kind wenn der wüsste

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 12:11 Uhr
Wovon träumst du eigentlich. Natürlich weiß dein Mann Bescheid. Sexuell stehst du nicht nur deinem Mann sondern auch seinen männlichen Verwandten zur Verfügung. Das weiß dein Mann natürlich auch und deshalb weiß er, dass sein Vater sein Recht ausübt. Das haben die schon lange vor der Hochzeit abgemacht. Ist doch wohl klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 16:15 Uhr
Mein schwiegervater fickt mich auch seit 1.5 jahren bei mir ergab es sich als ich in einem sexclub teil jobte und er und ich ohne wissen aufeinander stiessen er hat mich an dem tag gefickt und seid dem ficken wir gemeinsam so oft es geht mit ein ander auch fickte er mich mit seinen kumpels zu letzt machte ich meine beine für den kleinen bruder von meinem mann breit was der schwiegervater wollte ich hab es genossen zudem gehen wir auch gemeinsam in swingerclubs meinem mann oute ich mich und findet es geil aber tut so als er nichts wüsste ich finde das der schwiegervater das recht auch hat mich zubesteigen und auch der redt der familie mein mann will sogar das ich mich vom schwiegervater schwaengern lassen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2014 um 00:02 Uhr
Wir waren zusammen auf einer Grillfeier als mein Mann unterwegs war,zuhause hat er mir dann mein Kleid hochgeschoben und ihn mir reingedrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 04.11.2014 um 00:05 Uhr
er schob mir mein Kleid hoch und meinte nur schön stillhalten jetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 09.11.2014 um 14:57 Uhr
Ich ficke meine Frau, ihre Schwester und ihre Mutter. Finde ich normal. Habe es auch schon früher mit meiner Schwester getan...

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2014 um 15:48 Uhr
Genieße es, die gleiche Konstellation bei uns. Dein Mann muss nichts erfahren. Gönnt euch den Spaß... Und wer weiß, vielleicht ist der Kumpel deines Schwiegervaters ja ne Granate im Bett...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 16:13 Uhr
Ich kann dem Eheherren nur Recht geben. Selbstverständlich besteht diese Absprache zwischen den beiden Herren. Letztlich hat jede Ehefotze den Schwanzträgern in Ihrer Familie zu dienen. In früheren Zeiten gehörte dies auch zur guten Erziehung einer Tochter aus höherem Hause. dazu gehören dann auch demut und Gehorsam dem Herren des Hauss gegenüber. Ich kann mich gut daran erinnern das meine Grossmutter noch genau diese Art der Erziehung in Ihrem Elternhaus genossen hat und selbstverständlich den männlichen Familienmitgliedern jederzeit diskret zur Verfügung stand. Trotzdem wurde Sie regelmässig von meinem Opa vor unseren Augen gezüchtigt, mit dem Gürtel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 05:07 Uhr
Es fing damit an, dass mein Schwiegervater im Verlaufe einer Krankheit von mir neu eingebettet werden wollte. Er hatte es richtig geplant, dachte ich später, weil ich sein verdammt dickes Teil sehen sollte.

Ich gebe zu, dass ich gern dahin schaute, weil mein Mann etwas schmal da ist. Manchmal, nein, fast immer, merk ich den nicht mehr.

Mein Schwiegervater hat sich dann öfters mal neu einbetten lassen. Und einmal hab ich durch Unglück seinen Schwanz berührt. Da ist mein Schwiegervater dann ganz ruhig liegen geblieben, als könnte er sich nicht mehr bewegen. Derweil ist sein Schwanz fürchterlich groß geworden und ich konnte dann nicht anders.

Seit der Zeit machen wir es heimlich mindestens einmal pro Woche. Ich gebe zu es ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 29.12.2014 um 14:29 Uhr
Mein Schwiergervater fickt und erniedrigt mich wann immer er will, sogar im beisein meiner Kinder. ER schlägt mir auf den Po oder faßt mir an den Busen oder unter den Rock auch wenn Leute oder meine Kinder dabei sind. Er nennt mich seine "Schwiegerficke" und nimmt mich wann er will. Er hat einen großen Schwanz und fickt mich hart und brutal. Er nimmt mich auch anal was sehr weh tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 09.01.2015 um 14:36 Uhr
Genießen. Schweigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.03.2015 um 22:25 Uhr
Seit heute weiss Schwiegervater dass ich mal von zwei Kumpels meines Mannes gefickt wurde. Er hat mir eben unter den Rock gegriffen. Mein mann wird gleich betrunken im bett liegen. Was soll ich machen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 22.03.2015 um 16:30 Uhr
Mein Schwiegervater hat mir damals Hormontabletten ins essen gemischt als er eine Woche bei uns zu Besuch war,mein Mann war auf Montage,nach 3 Tagen nahm ich seine Hand nach dem essen und nahm sie zwischen meine Beine.Er meinte nur,komm sag es schon sag das ich dich ficken soll.Ich habe es gesagt:Bitte fick mich sonst werde ich noch verrückt,Als er nach einer Woche wieder abreiste sagte er mir das von den Tabletten.Als mein Mann wieder heim kam dachte er ich wäre so geil weil er eine Woche nicht da war,dabei waren es die Nachwirkungen von den Tabletten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 17:54 Uhr
Also katja26, ich gehe schon davon aus das Dein Mann darüber informiert ist. So etwas passiert nicht einfach sondern ist wahrscheinlich geplant und abgesprochen. Ist die Frage macht es Dir Spaß? Dein Mann wird diese Absprache nie zugeben. Kann mir nicht vorstellen dass Dein Schwiegervater Dich einfach ohne die Genehmigung seines Sohnes nehmen würde. Vielleicht ist sogar die Absprache das er Dir das erste Kind machen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 19:28 Uhr
Mein Vater war dabei wo ich meine Frau entjungfre sat dem kommt er immer noch vor bei

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 11:09 Uhr
Ich bin seine kleine Hure weil er hat das sagen bei uns.War 6 Monate verheiratet als er mich das erste mal gefickt hat und seitdem fickt er mich öfter als mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 25.04.2015 um 19:45 Uhr
Na und ??? Ich ficke mit meinem Vater seit ca. 5 Jahren, da war ich schon über 40. Wir machen Pornos und verkaufen diese auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 11:44 Uhr
ganz ehrlich wo kann ich solche Frauen wie euch treffen ? ich bin immer geil und hab ein Ständer mit mein ex war der sex geil wir hatten immer locker 2 st sex und meine jetzige Freundin da bin ich froh wenn wir alle 5-8 wochen einmal sex haben für 15 min

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2015 um 19:22 Uhr
Katja26, lasse es so wie es ist, wenn es Dir gefällt, daß Dein Schwiegervater Dich besteigt. und sage es nicht Deinem Mann.
Du schreibst, daß Du nicht ganz unschuldig daran warst, wie kam es dazu? Was hast Du gemacht, daß er Dich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2015 um 12:47 Uhr
Der Mann hat sicher einiges an Erfahrung zu bieten, also hab deinen Spaß. Was jemand nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 17:09 Uhr
Als meine Schwiegermutter mal im Krankenhaus lag, kümmerte ich mich um deren Haushalt.Eines Tages stand mein Schwiegervater nackend mit seinen steifen Schwanz vor mir.Komm bitte ich brauch jetzt eine Muschi denn ich bin es gewohnt noch regelmäßig zu ficken.Ich dachte ich höre nicht richtig.In dem moment nahm er meine Hand und führte sie zum Schwanz.Ist doch noch ein strammer Bursche,oder? Ja ja aber wir können nicht beide bumsen.Dann bemerkte ich das ich seinen Schwanz alleine in der Hand hielt und die Gedanken verrückt spielten.Ich kann den ja ein wenig wichsen und mit meinen Mund ihn liebkosen.Bis er abspritzte.Die Sahne lief vom Gesicht auf meine Klamotten.Er hätte noch nie jemanden ins Gesicht gespritzt und ich habe noch nie so viel Saft bekommen.Nach ein paar Tagen war ich heiß und sah immer seine prachtvollen Schwanz vor mir bis ich hin ging.Es dauerte nicht lange da faßte er mir in mein Schritt.Na hast du heute lust? Ja die ist schon ganz feuscht und will gefickt werden. Na dann mal loß.Es war herrlich seinen Schwanz in mir zu spühren und als es ihm kam spritzte er wieder so viel Saft über meinen Körper.Set dem ficke ich regelmäßig mit mein Schwiegervater und ich sehne mich auch danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 12:44 Uhr
Ich habe als sehr junge Frau oft mit dem Vater meines damaligen Freundes gefickt.
Wir hatten uns vorher schon einige Male in der Außensauna im Garten des Hauses nackt gesehen wobei er mich von oben bis unten ansah. Irgendwann waren wir morgens allein im Haus und immer wenn sich die Gelegenheit durch Abwesendheit meines Freundes und seiner Ehefrau ergab haben wir gefickt.
Ihn erregte mein schlanker junger Körper und ich fand es geil mit einem 3x mal so alten Mann zu ficken. Ich nahm die Pille und er fickte mich blank und besamte meine Jungfotze wie sein Sohn der nie etwas bemerkte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 13:39 Uhr
ich bin 42 und seit eine jahr geschieden. Als ich damals meinem Schwiegervater vorgestellt wurde, war 25, hat er zu mir gesagt, "zieh dich aus, in meinem haus bist du nur nackt". ich war so irritiert, daß ich tat was er verlangte. Der tastete mich ab, und sagt nur " komm heute nachmittag in die Bibliothek". Sein Sohn nickte mir nur zu. Also ging ich zu ihm. Er hat mich gefickt und dabei geschwängert, und so begamm meine Zeit als eine Sklavin. Mit seinem Sohn war ich nur zum Schein verheiratet. Mein Schwiegerdad hat bei uns gewohnt und ich habe ihm gedient. Das ging so bis vor 3 Jahren, als er schwer krank wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 11:05 Uhr
Meine Schwiegertochter ist einfach süß ,hat einen super Arsch und macht mich durch Ihre Anwesenheit geil !
Jetzt im gemeinsamen Urlaub hat Sie mich ,als wir allein waren geküsst und mir Ihre Zunge in den Hals geschoben ,das war dann doch zufiel !
Ich hatte nur einen Badehose an ,Sie einen Bikini und der war in zwei Sekunden zerfetzt !
Ich griff Ihr direkt an die Fotze ,hoffte ein paar geknallt zu kriegen aber die kleine Drecksau war total nass und super geil !
Ich steckte einen Finger rein ,dann zwei und dann fickte ich Sie wie ein wildes Tier !

Sie zappelte und kreischte vor geilem Vergnügen und kam sofort zum ersten Orgasmus !
Anschließend leckte Sie mir meinen Schwanz ab und ich leckte immer noch geil ,Ihre Fotze und Ihr Arschloch hingebungsvoll aus ,wobei Sie nochmal explodierte !
Nun ficke ich Sie immer wenn ich lust auf Sie habe !
Ich will Sie als nächstes mit einem Freund zusammen ficken ,das habe ich Ihr schon gesagt ! Da möchte Sie aber noch etwas Bedenkzeit haben ,ha ,ha ,ha !
die kleine Drecksau wird meine Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2015 um 01:15 Uhr
Klarer Fall - meine Ehefotze gehört sowieso mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 03:06 Uhr
seit ich, 18 und gehe noch zur schule, vor ein paar wochen meinen mann geheiratet habe, 31 instalateur, und wir zum schwiegervater ,59 und im vorruhestand, ins haus gezogen sind hat er das sagen übernommen. eigentlich schon vorher, er wollte unbedingt das wir in die frei wohnung in seinem haus einziehen obwohl wir uns die viel zu teure miete gar nicht leisten können.
nachdem er letzte woche durch einen blöden zufall mitbekommen hat das ich ein paar mal im asylheim war bestimmt er komplett über mich, bzw uns. ich wollte schon lange etwas für die asylanten tun, wußte aber nicht so genau was und wie. bis ich hier gelesen habe das die logischerweise zu ihren ganzen problemen auch noch ein sexuelles haben. und da bin ich wirklich nur 2x dagewesen um ihren samenstau etwas zu lindern, so wie lobenswerter weise es einige andere mädels es hier tun. seit dem muß ich ihm auch zu diensten sein. im moment nur blasen bis wir die ergebnisse vom frauenarzt haben, zu dem er mich geschleppt hat.
am sonntag hatten wir uns zusammen gesetzt und wollten nochmal über die miete reden, doch er hat dann bestimmt das mein mann sofort das auto verkaufen muß, so wären wir ja erstmal für einige zeit flüssig und sparen noch monatlich einiges an geld. außerdem soll sich mein mann noch was für nebenbei suchen- klar, dann ist mein mann noch weniger zu hause...... und wenn das noch nicht reichen würde müßte ich halt auch was verdienen gehen. und mein mann hat nur alles abgenickt, sofort montag das ato abgemeldet. jetzt muß er noch 40 min eher morgens los zur arbeit und ich vor der schule rauf zum schwiegervater blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.04.2016 um 12:00 Uhr
ich glaube das mein schwiegervater mich extra besofen gemacht hatt als wir das Fußball spiel gesehen haben Dortmund gegen Liverpool da mein mann kein Fußball fan ist habe ich und mein schwiegervater das spiel alleine gesehen aber ich kann mich an echt nichts erinnern was nach dem Fußball spiel gewessen ist weiss nur noch das wir noch was getruken haben auf dem schock das Dortmund noch das spiel verloren hatt und am anderen tag habe ich gesehen das an mein BH hinten die Häkchen fast alle verbogen sind und mein spitzen höschen oben am rand gerissen war aber ich kann mein schwiegervater doch nicht fragen was an dem abend noch passiert ist wär kann mir ein tip geben was ich machen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (25)
am 22.04.2016 um 02:27 Uhr
Meine Mutter hat nach einer Operation nur noch große Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und es fehlt ihr seither auch jede Lust. Sie erzählte mir das mal ganz offen und fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, dass meine Frau dem Papa "in dieser Hinsicht helfen könnte". Meine Frau und mein Vater verstanden sich bestens und ich war zwar von der Idee zuerst schockiert, aber danach machte es mich immer geiler, wenn ich daran dachte. Nach ein paar Wochen sagte ich meiner Mutter, dass ich damit einverstanden wäre, aber ich wüsste nicht, wie ich es meiner Frau sagen sollte.
Meine Mutter übernahm das und eines Abends sprach mich meine Frau drauf an. Ich sagte ihr, dass es ganz alleine ihre Entscheidung ist. Kein Druck, Zwang ... sie sollte nur tun, was sie wollte. Sie umarmte mich und küsste mich fest und flüsterte mir ins Ohr, "Was ist aber, wenn ich total geil darauf bin?" ... Dann umso besser ... war meine Antwort.
In der Woche darauf begleitete sie meinen Papa als er zu unserem Wochenendhaus fuhr. Beide blieben eine ganze Woche dort und meine Frau und meine Papa kehrten total glücklich zurück. Seither haben wir ein sehr aufregendes Liebesleben. Die Musche meiner Ehefrau ist ständig nass und oder vollbesamt und sie erzählt mir alles. Das macht mich total geil. Vor allem wenn sie mir erzählt, dass mein Papa ein toller Liebhaber ist und unsere Schwänze total identisch sind.
Inzwischen weiß ich auch, dass sie Mama auch immer alles von meiner Frau erzählen lässt. Mama kauft meiner Frau seither immer schöne Geschenke, Kleider, Schmuck und hat für sie ein Sparbuch angelegt. "Besondere Leistungen sollte man auch entsprechend honorieren!".
Da gebe ich Ihr Recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 00:06 Uhr
Vor sieben Jahren hab ich meinen Mann geheiratet.Schon in der hochzeitsnacht war mein Mann so betrunken das er einschlief.Mein Schwager und mein Schwiegervater fickten mich in dieser nacht zusammen neben meinem Mann her ,und ich wurde schwanger. Mein schwiegervater hat mich in den folgenden Jahren regelmäßig gefickt und drei mal geschwängert. Mittlerweile habe ich 5 Kinder Eins von meinem Schwager 3 von meinem Schwiegervater und eins ist gerade unterwegs das bleibt wohl ein Rätsel. Mein schwiegervater oder einer seiner drei Freunde. Mein Mann denkt die Kinder sind von ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von katja26
Mein Schwiegervater fickt mich und mein Mann weiß es (noch) nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑