PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerMann am 01.02.2014 um 21:47 Uhr
Wie schmeckt mein Sperma? Trau mich iwie Net es selbst zu probieren
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 02.02.2014 um 19:32 Uhr
Ein Mann, der sein eigenes Sperma noch nicht probiert hat, gibts das überhaupt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 02.02.2014 um 11:35 Uhr
Nicht so gut wie Fotzensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2014 um 23:19 Uhr
Weiss net hätte noch keinen erguss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2014 um 18:56 Uhr
Du kannst mir ja ne Ladung per Post in einem zugebundenen Kondom schicken, Nachdem ich mich darüber hergemacht habe, kann ich dir gerne schreiben, wonach es geschmeckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 09:00 Uhr
Schmeckt lecket wie wixxe halt einfach in den mund und probieren ich meins probiert hab leck ich meine alte nach dem ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2014 um 13:37 Uhr
Nicht schlecht schlucke immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 21:22 Uhr
Es schmeckt leicht salzig und cremig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 01:14 Uhr
Aufjedenfall geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 20:06 Uhr
basisch - bei Frauen leicht säuerlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 21:28 Uhr
Kommt darauf an was Du gegessen bzw.getrunken hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 16:44 Uhr
Sehr gut (nussig), schlecke ich jedesmal auf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 18:17 Uhr
Göttlich kein Ende abzusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 07:15 Uhr
Nach Ananas und im Winter nach Mandarinen oder Clementinen. Warum wohl?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2015 um 18:48 Uhr
Leck doch mal die Fotze aus, in der Dir einer abgegangen ist, dann weißt Du es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 11:49 Uhr
Meistens sehr lecker. Den Geschmack würde ich "nussig" nennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 19:08 Uhr
Wichs mir in mein Mund.Ich sag jetzt schon.einfach lecker.melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerMann
Wie schmeckt mein Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑