PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hoerner am 05.11.2014 um 22:42 Uhr
Meine Freundin wird Nachts von meinem WG Nachbarn gefickt? ich bin mit meiner Freundin schon seit 3 Jahren zusammen, seit 6 Monaten habe ich einen neuen WG Nachbarn. Einmal bin ich Nachts aufgewacht und habe in der Dunkelheit gesehen wie er sie fickt, auf meinen Schreibtisch. Seit ca. 1Woche machen Sie es im Bett, direkt neben mir. Ich tue so als würde ich schlafen. Ich weis, die ist mir schon ein paar mal Fremdgegangen. Ich durfte sie niemals anal ficken. Habe aber gehört von einem Bekannten, dass sie alles macht. Das war mir egal. Ich hab es ja nicht gesehen. Aber jetzt. Fast jede Nacht treiben sie es neben mir. Ich habe immer einen steifen! Was soll ich machen?
Frage bewerten:
x 19
x 11
Beste Antwort
am 20.11.2014 um 06:15 Uhr
Mitficken natürlich!
Treibt es zu dritt, bis der Saft wieder aus ihr raussprudelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 19.11.2014 um 08:49 Uhr
Einfach mal werend des er sie fickt ihr den Finger in arsch schieben schauen wie sie regiert und dann mit ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 11:18 Uhr
Du solltest an dich denken und sie einfach dazu zwingen. Fick sie in ihren Hurenarsch, egal ob sie will oder nicht. Dabei geht es nur um deinen Spaß; sie hat ihren ja schon bei deinem WG-Kumpel. Und wenn wir gerade bei dem sind, seinen Arsch solltest du dann auch noch ficken, immerhin fickt er deine Freundin.
Wenn dann alle wissen, wer das Sagen in der WG hat, entscheidest DU (und nur du!) wer wann wen fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 13:21 Uhr
erst mal die Alte ficken bis sie weis wer ihr Chef ist und dann vögelst du deinen Wg Bewohner ordentlich in denn Arsch.Wenn beide gut eingeritten sind sagst du in Zukunft wer beide besteigen soll.Man Alter lass dir nicht die Butter vom Brot stehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 22:58 Uhr
Es gibt vermutlich zwei Möglichkeiten. Entweder du bringst es nicht richtig für sie und sie will es dir so zeigen, oder sie braucht einfach mehrere Schwänze. Auf jeden fall denke ich, möchte sie, dass du entweder mitmachst, oder du sollst dich zu Teufel scheren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 15:59 Uhr
fick einfach mit wenn sie es nicht erwarten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 23:08 Uhr
Na und, mich fickt die gesamte ViererWG und ein paar Besucher. Mein Rat wäre auch, ganz entspannt mitzuficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 16:20 Uhr
ich habe das gemacht was geschrieben wurde. Habe versucht aktiv mitzumachen, aber es kam nicht dazu. Sie hat laut gelacht und hat ihr dildo rausgeholt und mir befohlen sich auf ihn zu setzen. Ich weiß nicht wieso ich es gemacht habe. Aber es war geil. Im Sommer werden wir heiraten. Sie lässt sich von unseren WG Bewohner ficken und ich darf alles auslecken. Ab und zu kommt ihr Schwuler freund und fickt mich durch, sie sieht es sich an und strahlt vor Glück. Wir sind glücklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 15:01 Uhr
Dir ist doch wohlklar,dass Du der Sklave deiner Freundin bist. Während sich deine Freundin mit anderen Männern vergnügt und sich von diesen irgen wann einmal schwängern lässt, darfst Du für ihren schwulen Freund das Bückstück spielen und dich ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.04.2015 um 13:08 Uhr
Was ist schon dabei wenn sie sich neben dir von einen anderen bumsen lässt.Am besten du wichst dir dabei einen und fragst sie nach dem sie gebumst wurde ob du ihre Muschi auslecken darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2015 um 14:48 Uhr
Deine Mutter hat dich falsch erzogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 02:44 Uhr
Stimmt total. Sieh dabei zu wie er deine alte durchficken und besamt.und dann dienst du ihnen als lecksklave und wixt dir dabei einen.Und bald wird er auch dich in deine arschlochvotze ficken. Sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 20:46 Uhr
Sie lässt sich gerne von anderen ficken,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 15:59 Uhr
Na das ist ja ne tolle Freundin, schick sie weiter und such dir n neues Loch würd ich sagen, tun, machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 17:33 Uhr
du hast es garnicht verdient.....Offenbar hat ER was ,was DU nicht hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 18:21 Uhr
Oh Mann, hast Du keine Eier in der Hose, hau sie zum Teufel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 14:14 Uhr
Fick mit oder Die ALTE soll mit dem WG Nachbar in seinem Zimmer ficken, ich glaube aber dass,Sie den Kick braucht zuwissen das Du im Bett liegst und Sie den anderen fickt. Fickst Du Sie auch oder zu wenig ?? Mach mit und wenn Sie dann nicht will schmeiß Sie aus deinem Bett und aus deinem Leben......basta.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 13:04 Uhr
Fickt die Schlampe zu zweit. Offensichtlich ist sie eine schwanzgeile Nutte und braucht es

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 08:10 Uhr
Wenn du glücklich bist hast du deine aufgabe gefunden ...sei ihr Sklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 20:08 Uhr
Beide sofort rauswerfen du schlappschwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hoerner
Meine Freundin wird Nachts von meinem WG Nachbarn gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑