PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von camsex am 09.05.2014 um 15:31 Uhr
Wer macht es sich in Chatroulett Räumen? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 04.11.2015 um 16:49 Uhr
Ich finde Camrooms wie Chaturbate besser....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 10.05.2014 um 00:46 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2014 um 12:10 Uhr
Wo gibt es sowas?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 12:38 Uhr
ich machs auch privat vor der cam ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 13:30 Uhr
ich mache das oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 09:03 Uhr
ich wichse meinen schwanz gern beim chaten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 23:11 Uhr
Alle machen es und ich immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 20:39 Uhr
Aja macht das jeder vor allem wen man hier die richtigen beiträge liest gehts aaab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 12:12 Uhr
Bei Chatroulette eine Frau zu finden ist Glücksache. Aber privat camen ist auch geil, hat eine Bock melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 01:05 Uhr
Pussy hat immer Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2014 um 17:43 Uhr
ich mag es gerne zu wichsen wenn mir mit cam ein kerl zuschaut und sich an mir aufgeilt.zeig dann auch gern mein hinterteil.das abgespritzte zeig ich dann in die cam

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 13:28 Uhr
ja, sehr gerne. ist immer spannend, wer als nächstes zuguckt, wer wegklickt und wer länger dranbleibt. die meisten männer wollen immer das arschloch sehen. zeige ich auch gerne und mache alles, was sie wollen. bis zum spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 17:12 Uhr
ich mags gern in gemischten räumen.ich lasse die eichel oben aus der hose schaun.zum anfang sehen die frauen das nicht.dann hol ich ihn raus und wichse.dann klicken sie meist weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 14:10 Uhr
ich auch...aber ich habe keine cam

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 06:24 Uhr
ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 14:06 Uhr
Ich, immer gerne. Lass mir beim wichsen zusehen. Mach auch alles was mir gesagt wird. Finds geil wenn sich jemand evtl an mir aufgeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 12:52 Uhr
Ich lass mir gerne beim wichsen und nageln zuschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 10:47 Uhr
Ich täglich. auf DirtyRoulette, oder chaturbate. Letzteres ist geil, wenn 60Leute beim abspritzen zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 03:21 Uhr
ich mache das oft ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 15:21 Uhr
Ich - Ich sehe gerne Männern beim Wichsen zu und ziehe mich dabei auch ganz aus. Ich massiere mir vor der Webcam die Brüste und fingere meine Möse.
Den Männern gefällt es und manchmal sind auch Frauen dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 14:09 Uhr
Ich wichse mir öfter im gay Roulette einen... Bin zwar BI aber in normalen roulettes klicken einen die Männer weg und Frauen sind viel zu selten. Da bleib ich lieber bei den alten geilen fetten Männern die auch mit machen. Habe mal für einen auf meinen Boden geschissen und das aufgedeckt, er tat danach das gleiche.
Sowas hat man nicht im hetero Sox roulette

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 22:58 Uhr
Ich mach es gern cam4 oder auch andere Chats meist mit Männern was aber auch geil ist da ich Bi bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 10:16 Uhr
Wichse gerade. Jemand nen tip wo im netz man sich am besten aufgeilt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 17:31 Uhr
Ich mache das meistens. Ich leg mich auf mein Bett, halt die Webcam auf meinen Schritt und gehe in Chat Räume. Auch wenn ich hetero bin, gehe ich immer auf gay Chats. Weil ich mich eh raus tabbt und zu porn mir einen runter hole.
Wenn ich fertig bin geh ich immer kurz in den Chat. Die meisten bedanken sich. Vorallem wenn ich denen schreibe dass ich hetero bin. Eine gute Tat am Tag, wichsvorlage für Schwule im chat Roulette :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von camsex
Wer macht es sich in Chatroulett Räumen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑