PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Manni am 10.11.2013 um 16:16 Uhr
Wer mag Frauensöckchen ? Wer steht auch auf Frauen die Söckchen tragen?
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 20.11.2013 um 09:45 Uhr
Ja feuchte söckchen,verschwitzte flip flops und füße lecken und klar feuchte slips.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 11.11.2013 um 09:57 Uhr
Hmmmmmm ich und auch geile Unterhosen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 08:43 Uhr
Ich auch. Am besten im Mund und Sie auslutschen, sowie Strings

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 12:03 Uhr
Ich, socken/Hösschen im Mund um Sie sauber zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 20:17 Uhr
Suche frau die ihren slip vor mir vollpisst und ihn in meinen mund schiebt. am besten in der naehe von mannheim. nehme auch soeckchen in den mund und lecke die fuesse

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 21:24 Uhr
ich geb ja meinen klassenkammeraden liebend gerne footjobs während des unterrichts einfach geil zu sehen wie sie mich vergöttern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 12:54 Uhr
mein Schwiegersohn liebt meine getragenen Söckchen und auch meine nassen Slip

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 17:19 Uhr
getragene, würzige riechende mädelssöckchen sind geil,,, daran riechen, eines über den schwanz ziehen und rein wichsen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 01:58 Uhr
Libend gerne, wenn sie mindest 4-5 Tage getragen wurden,

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 20:12 Uhr
Unser Hund Ben.(Bernhardiner) Durfte sogar schon einige Male bei den geschilderten Vorgängen dabeisein und zusehen.Wenn Marie, die 20 jährige Freundin meines Sohnes (165 cm groß; schlank, langes hellblondes Haar, Modellgesicht) zu uns nach der Arbeit nach Hause kommt und ihre verschwitzten Turnschuhe, mit denen sie tagtäglich rumläuft auszieht, ist Ben nicht mehr zu halten. Marie verschwindet meist im Zimmer meines Sohnes im Obergeschoß. Auf den Treppenstufen kann man, besonders wenn es draussen heiss ist, ihre schwitzenden Fußabdrücke, die die schweissnassen Füsschen mit ihren Söckchen hinterlassen noch einige Zeit sehen.Meist hat sie weisse Sneakersöckchen an, die mich besonders anturnen. Ben folgt ihr aufs Zimmer und beginnt sofort mit dem Lecken der bestrumpften Mädchenfüsse. Marie gefällt das sehr. Ben (unser Hund)ist in dieser Disziplin sehr ausdauernd. Marie bezeichnet diese nahezu tägliche Zungenabwaschprozedur als Wellness für ihre Füsse.Nach einigen Minuten der Strumpfschleckerei, zieht Marie diese dann aus und Ben darf die nackten Füße lecken. Das macht er sehr intensiv.Wenn Marie in der kälteren Jahreszeit Nylonstrümpfe anhat reizt dies Ben ebenfall ungemein und er leckt ungemein ausgiebig nicht nur an ihren Füssen, sondern lässt seine Zunge die gesamten Beine erkunden. Neulich erwischte ich die beiden, als Ben zwischen ihren wunderschönen Beinen leckte und Marie einen überwältigenden Orgasmus erlebte. Ich muß zugeben, dass bei diesem Anblich auch meine Geilheit mit mir durchging und ich eine Ejakulation bekam

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2016 um 21:37 Uhr
Am liebsten zwar Strapsstrümpfe, aber natürlich auch Nylonsöckchen. Gerne die Glatt und Soft von Kunert, die haben Zehen- und Fersenverstärkung. GEIL.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Manni
Wer mag Frauensöckchen ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑