PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Norah22 am 04.05.2014 um 18:29 Uhr
Wie lange dauerte euer längster Fick? Ich wurde mal fast drei Stunden von zwei Kerlen gefickt. Länger hätte ich vermutlich auch nicht ausgehalten. Wie ist es bei euch so?
Frage bewerten:
x 24
x 8
Beste Antwort
am 04.05.2014 um 19:27 Uhr
i#ch treffe mich alle 2 Wochen mit 3 Kerlen in einem angemieteten Raum. Der Raum ist in einem Studio mit Kreuz, Liege, Bock, Bett und allerlei Utensilien. Dann werde ich gefickt, meistens von 19 - 24 Uhr, fast ohne Pause, einer der drei kann immer. Danach tut mir alles weh, vorallem die Titten vom ständigen kneten, die Hände vom dauernden wichsen und mein Arschloch, dass mehrere Stunden im Dauerbetrieb ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.05.2014 um 08:04 Uhr
8 stunden wurde meine frau von 6 typen gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2014 um 18:28 Uhr
Am Stück sechs Stunden aber damals waren wir noch jünger und hatten etwas Hilfe in Formmvon illegalen Substanzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 10:23 Uhr
ich schau nicht auf die Uhr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 01:54 Uhr
Guiseppina, Respekt.

Ich123 Dauerfick wieviel Kerle waren verfügbar?
Baustellen-Container?
Du gingst zunächst freiwillig mit zum Ficken und er holte Verstärkung für Geld, für ihn nur natürlich?
Wer sich in Gefahr begibt ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 02:49 Uhr
Ich glaube die Lust verlor den schwung mal bei 14 Stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 22:51 Uhr
12 Stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 04:47 Uhr
Weiß nicht,bin noch drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 15:18 Uhr
Wir schauen nicht auf die Uhr -wir ficken so lange bis wir beide befriedigt sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2014 um 06:59 Uhr
Hatte einen rießen gangbang alle löcher wurden zerfickt..kann schon mehrere stunden dauern

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 02:20 Uhr
Ca 7Std

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 09:06 Uhr
Damals bei meinem ersten mal dauerte es so ca 2-3 minuten. darauf war ich deprimiert und lernte mir das dauerficken. mein derzeitiger rekord liegt 1 1/2 Tagen. dafür sind aber meist mehrere Männer notwendig.Falls wer interesse hat meldet euch (über 20cm).
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 23:27 Uhr
mein mann war auf dienstreise. 3 seiner kumpels kamen zufällig vorbei. freitag abend von ca 19 uhr bis samtag 3 uhr und samstagsfrüh nochmal gut 3 stunden. nur mein mund hat mir nicht weh getan anschliessend

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 15:08 Uhr
Als meine Ma mich entjungfert hat waren das circa 4 Stunden.
Sie hat mich Spritzen lassen, aber da sie wusste dass ich bi bin hat sie mich noch mit ihrem strap ongefickt.

Nachdem ich dann 2 Mal gekommen bin musste ich es ihr besorgen, nur mit dem Schwanz. In dem Prozess bin ich gleich 3 Mal gekommen, meine Eier haben danach so weh getan, das glaubt ihr garnicht.

Aber das war es wert, kurz darauf hat sie den hurensohn von Stiefvater verlassen der meine Schwester beinahe vergewaltigt hätte, weil ich ihr als fick reiche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 15:44 Uhr
Ich kannte eine wohlgeformte Idealfrau, die reizte mich mit ihrer geschmeidigen Scheide so unverschämt, dass ich eine Stunde lang immer wieder von Neuem in ihren Leib reinspritzte bis ihre Gebärmutter schliesslich prall mit Sperma gefüllt war. Wer wollte diese Schilderung bezweifeln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Norah22
Wie lange dauerte euer längster Fick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑