PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lecki am 30.04.2015 um 22:31 Uhr
Habt ihr schonmal einen Prolapse-Arsch mit der Zunge gefickt? Ich finde es total geil.
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 09.06.2015 um 15:36 Uhr
mit der Zunge ficken,ablecken oder daran zu saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 12.06.2015 um 15:47 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 15:48 Uhr
Mein Liebhaber hat mir früher nach einem Arschfick oft die wunde Rosette mit der Zunge verwöhnt. Anfangs fand ich das ekelhaft, später habe ich es sogar genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 11:30 Uhr
Ich weis garnet was das ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2015 um 19:03 Uhr
Ja, aber ich fand es nicht so toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 13:28 Uhr
ja, war super als ich ihre darmwände im mund hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lecki
Habt ihr schonmal einen Prolapse-Arsch mit der Zunge gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑