PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AndreasP am 28.03.2014 um 17:53 Uhr
Bi-Männer auf Parkplätzen? Wie geht ihr vor, was stellt ihr an das es dann auch jedesmal zu Sex kommt? Ist eine ernst gemeinte Frage. Soll man(n) sich entblößen? Gute Antworten wären echt hilfreich.
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 01.04.2014 um 13:51 Uhr
Nackt auf dem Parkplatz zu stehen ist zwar wahnsinnig geil, aber auch problematisch, denn dir kann eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgenisses drohen. Außerdem ist es oft verwunderlich, dass sich viele Männer nicht trauen, obwohl sie absolut geil sind. Manchmal ist mehr Kleidung besser. ich halte es so, dass ich leicht Sachen anhabe, die ich ohne große Probleme ausziehen kann, wenn ich einen Hengst "am Haken" habe. Bin ich dann nackt, dann will er auch ficken und abspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 01.04.2014 um 17:16 Uhr
Das mit dem trauen....damit hast Du recht,2-lochstute

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 21:12 Uhr
Es stimmt das man sich eine Anzeige einfängt und die kann teuer werden ! Ich mach es aber auch so wie 2-lochstute und habe Spaß dabei ! Meistens ist es so das mann mich nicht von hinten , das ändert sich dann aber schlagartig wenn sie meinen geilen arsch sehen . Dann kann es nicht schnell genug gehen mich von hinten zu nehmen !!! Meistens spritzen sie mir den geilen Saft dann einfach tief in mich rein .Was auch noch geil ist , wenn viele Zuschauer dann auch noch da sind . Es ist mir auch schon passiert das mehrere hintereinander in mir gekommen sind , dann läuft der Saft natürlich nur so aus dem Popo !!! Und natürlich auch aus dem Mund !!! Geilen Gruß eure cumshut 20

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 18:23 Uhr
Noch eine Ergänzung zu deiner Frage. Am besten gehst du mit einem Kumpel (ich nehme da gerne einen Älteren, den blase ich bis er spritzt und gut ist), der kann auf deine Sachen aufpassen, wenn du nackt bist und hast auch einen gewissen Schutz vor Übergriffen. Außerdem trauen sich viele eher an dich ran, wenn bereits einer bei dir steht und am besten an dir rumfummelt. Die Erfolgsaussichten sind dann viel größer, als wenn du alleine bist. Leider gibt es auf Parkplätze zu viele Sehleute, die entweder nicht wissen, was sie wollen oder einfach zu feige sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 21:15 Uhr
So ist es leider !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 12:10 Uhr
Ich gehe deshalb in eine gaysauna
da finde ich immer eine stute oder stecher oder was zum blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 20:35 Uhr
ich style mich als Lederschwanznutte. Da braucht es nicht lange, wenn ich ins Gebüsch gehe und es kommen geile Kerle hinter mir her, die mich dann abficken oder ich ihnen einen wichse oder sie blase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2015 um 10:58 Uhr
Es gibt Parkplätze wo man weiter in den Wald geht und nicht zwischen Autos und anderen Gästen rumficken muss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 20:32 Uhr
Ich bin DWT und bin auch öfter in Hessen auf Parkplätzen wo ich gern Männern den Schwanz blase. Lass mich auch ficken. Wer hat Lust. Bitte melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 23:27 Uhr
War auch schon auf gewissen Parkplätzen. War fast immer geil. Ist auch schon vorgekommen, dass ich dann noch zu einem oder mehreren nach Hause mitgegangen bin. Da gings dann echt versaut zur Sache. Aber so ein Parkplatzfick ist immer wieder schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 06:33 Uhr
Einfach 20 min vor dem pplatz gay licht an so fahren oft pkwf.nebenher und zeigen ihren schwarz. Einfach mit Lkw folgen.wenn schon pplatz dann nackt sichtbar im warmen Lkdusche oft extra nochmal neben lkw

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von AndreasP
Bi-Männer auf Parkplätzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑