PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bigjones am 15.07.2014 um 07:14 Uhr
Wer würde gerne seine Versicherungsberaterin ficken? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 28
Beste Antwort
am 07.08.2014 um 08:47 Uhr
Die Frage von bigjones ist doch gar nicht mal so uninteressant, da gibt es schlimmere, mit wesentlich weniger Sinn. Und da frage ich mich mal wieder, warum hat kaum jemand eine Meinung dazu und warum reagiert skodachamp nicht auf meinen Kommentar. Ist es so schwer zu antworten, wenn es mal konkret wird?

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.07.2015 um 07:33 Uhr
Ich würde es sofort tun sie ist azubi und wahnsinnig mollig, einfach lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 07:11 Uhr
Meine Versicherungsberaterin nicht, aber meine Steuerberaterin! Sie war so vulgär angezogen und hat ihre Tittenfast frei gegeben, so riesig war der Ausschnitt. Ich konnte sogar von oben sehen, das sie kein Höschen trägt. Als sie sich dann einmal büchte, habe ich sie im Stehen von hintn genommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 00:35 Uhr
Meine ist 56 Jahre und ich ü40.War schon mit 20 geil auf Sie.Mit über 40 lies Sie sich von mir dreimal ficken,bei ihr Zuhause im Ehebett u zweimal am Baggersee

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2016 um 16:07 Uhr
Ich. Aber ich trau mich nicht; sie hat einen Freund in Düsseldorf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 15:58 Uhr
Das bin ich von Beruf, Bin 24 immer Geiles Outfit, große Titten und meistens ohne Unterwäsche.So mache ich super Umsätze.Lasse mich dafür auch immer wieder gerne ficken, das kommt sehr oft vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 13:46 Uhr
Bin Versicherungsberaterin 35 und Verheiratet, auch immer sexy gekleidet mit einer Hammer Figur, wie so mancher Kunde sagt.Für eine gute Kundenbetreuung lasse ich mich auch gerne Ficken, dann stimmen auch die Abschlüsse und die Kasse Klingelt.Das nenne ich Kundenbindung und ich kann nebenbei meinem Hobby nachgehen, Ficken Ficken.
Mein Mann weiß davon nichts, wundert sich aber über meinen Top Verdienst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von bigjones
Wer würde gerne seine Versicherungsberaterin ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑