PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nadine am 06.06.2014 um 06:23 Uhr
Laut ficken, dass alle was davon haben? Wir wohnen in einem Wohnblock hier hört man überall wie laut gefickt wird aber Beschwerden gab es bisher noch nicht.
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 15.09.2015 um 15:42 Uhr
Ich bin beim Orgasmus auch immer sehr laut. Ich schrei ihn halt aus mir raus. Da ist es im Hotel auch schon ab und zu mal vorgekommen, dass die im Nachbarzimmer an die Wand geklopft haben, aber das hat mich überhaupt nicht interessiert und bin dann noch lauter geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 07.06.2014 um 03:43 Uhr
Darf ich bei dir einziehen?


Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 14:04 Uhr
Wenn meine Freundin und ich zu Hause ficken, dann wird es nicht selten so laut, dass die alleinerziehende Mutter über uns auf den Boden haut. Einmal Fenster auf kipp gelassen und danach auf dem Balkon eine geraucht. Da standen 5 andere Parteien auf ihren Balkonen und haben gegafft wie die Tiere ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2014 um 17:47 Uhr
Ist doch geil wen gefickt wird ich schnab mir meine alte und besorgs ihr dann auch werden beide auch so richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2014 um 02:11 Uhr
Ich lass mich regelmäßig richtig laut in der platte ficken. Ich glaube die meisten meiner Nachbarn würden mich am liebsten auch mal selber ficken weil ich einfach dauergeil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 13:38 Uhr
Wohne in der Platte in Halle-Neustadt zusammen mit meinem derzeitigen Freund und Hauptstecher. Wir haben beide noch einige häufig wechsende Fickpartner nebenher laufen und machen auch oft Gangbangpartys, bei denen es oft laut wird. Ich kann mich oft nicht zähmen und schreie und stöhne laut, wenn ich mir hinternander von den Kerlen vor meinem Freund geil die Fotze polieren lasse und die Fresse und die Titten gewixt kriege. Ich kann dann sehr laut werden. Letztes Jahr an Weihnachten waren sogar mal die Bullen da. Da ich eine verfickte Nymphomanin bin und ich das auch geil finde kommt es wohl auch künftig immer wieder zu Stress mit den Nachbarn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2014 um 14:00 Uhr
werd auch regelmäßig laut beim ficken. und Söhne und schrei dabei das es die Nachbarn hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 14:45 Uhr
bei uns im Block hört man jeden Furz,aber über das gestöhne oder Schreie regt sich keiner auf.Im gegenteil,rede oft mit meinen Nachbarinen über die geilen stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2014 um 01:30 Uhr
Ja sicher. Ist doch immer noch besser als sich laut zu streiten und man kriegt auch noch mit, wer unterversorgt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 15:48 Uhr
Wenn ich gefickt werde schreie ich auch sehr laut aus lauter geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 02:09 Uhr
Desto lauter die Frau, desto besser!
Ich mag es wenn die "Rückmeldung" laut ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 09:57 Uhr
kann nun mal bei einen guten fick nicht leise sein und dann schreie ich meine Geilheit raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2015 um 14:55 Uhr
Sex ist einfach zu schön. Man kann sich nicht beherrschen. Dieses Lustgefühl muss ich dann raus stöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 08:30 Uhr
Der Nachbar ist mal neu in unserem Haus eingezogen. Die Möbelpacker waren im Flur, wir haben bei offenem Fenster gefickt. Schön laut. Und als ich kam, habe ich meine Lust herausgescheien. Da hat bestimmer der eine oder andere gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2015 um 18:16 Uhr
Der Sex ist dann am besten,
wenn auch die Nachbarn danach eine rauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 11:51 Uhr
Irgendwas macht mich so verkopft und so zu, dass ich immer den Mund zu habe. Wenn ich es mir mache, versuche ich immerhin den Mund offenzuhalten und seufzen zuzulassen. Wie kriege ich mich endlich dazu, raus zu stöhnen und zu schreien, wenn es mir kommt? Kann ich das üben? Ich meine, ich spüre schon, wenn ich komme, aber wie stöhne und schreie ich es heraus??? m

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 23:05 Uhr
Wenn es mir kommt koennte bruellen wie ein Hirsch.Meine Frau macht immer vorher das Fenster zu. Ist wirklich wahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 00:54 Uhr
Ich mach auch gut Krach beim Abspritzen. Neulich hat mich morgens mein Nachbar breit angegrinst und meinte, dass ich wohl gut Spaß gehabt hätte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 08:55 Uhr
Wenn ich mich mit unserem Hausfreund im Hotel zum ficken treffe, wird es auch immer sehr laut und machen so richtig Musik. Da wir vorher in der Bar zum Apero waren, wo man uns, auch mein Mann, kennt, und nun alle die in der Bar sind mitbekommen, dass wir jetzt ins Zimmer hoch gehen, kommt es offenbar ziemlich oft vor, dass der eine und andere Bargast, anstatt ins WC in den Hotelflur in den 1.Stock hochgeht (wo wir immer sind), und dann vor unserer Zimmertüre lauscht und sich einen runterholt. Da ich mit der Bardame gut bekannt bin, erzählt sie mir das dann immer im nachhinein, auch wenn ich mit meinem Mann dort zu einem Drink sind. Mein Mann findet dies genau so geil wie ich, was uns immer sehr anturnt, auch natürlich, seit wir wissen, wer von den Stammgästen zum wichsen hochkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 17:49 Uhr
Ich hab schon mal so laut gestöhnt, dass die Polizei vor der Tür gestanden ist, weil sich Nachbarn Sorgen gemacht haben.
Im Hotel wurden wir mal gebeten, leiser Sex zu haben, weil sich die Zimmernachbarn gestört fühlen und nicht einschlafen können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 16:02 Uhr
Geht nicht anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 17:44 Uhr
wer beim orgasmus nicht laut stöhnt und schreit, macht sich selbst was vor. oder er wird scheisse gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 12:54 Uhr
Du fickst sie gut, wenn die Nachbarn auch was davon haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 10:39 Uhr
Ich ficke regelmäßig eine Ehefrau 72, sie WILL hart in den arsch! Schreit wie am Spieß vor Schmerz und noch lauter wenn die Lust kommt. Gottseidank wohnen sie in einem Einfamilienhaus mit großem Abstand zu den Nachbarn. Mein schwanz ist 25x6 und ausdauernd

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nadine
Laut ficken, dass alle was davon haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑