PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gerald am 12.06.2014 um 17:49 Uhr
Wie ficke ich richtig mit einem eher kleineren Schwanz? - - -
Frage bewerten:
x 33
x 2
Beste Antwort
am 17.07.2014 um 12:55 Uhr
Hallo Gerald, das ist für mich eine interessante Frage, aber um darauf richtig konkret zu antworten oder einen Tipp zu geben müsstest Du doch etwas mehr über Dich und vor allem natürlich über Deinen Schwanz sagen. Wie muss ich mir Deinen eher kleinen Schwanz vorstellen?
Du willst ficken, an welche sexuellen Gelüste denkst Du dabei, was erwartest Du überhaupt vom Ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 24.07.2014 um 08:42 Uhr
Hallo Gerald, bist Du gar nicht mehr neugierig oder hast Du Deinen geist aufgegeben? Es sollte Dich doch interessieren, ob jemand auf Deine frage reagiert hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2014 um 02:12 Uhr
Du solltest erfüllende Sexualität zwischen Mann und Frau nicht aufs Ficken reduzieren. Es geht doch um die Zweisamkeit, Nähe, Erotik, gegenseitige Akzeptanz, Bedürfniserfüllung, Liebe, Zärtlichkeit. Die Schwanzgröße steht da nicht im Mittelpunkt, es sei denn, man betreibt Leistungssport und dann geht es immer weiter und man kann immer etwas finden, wras nicht ausreicht. Es geht letztendlich um Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2014 um 11:28 Uhr
Ist der Schwanz auch noch so klein, er passt in jedes Fickloch rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2014 um 15:43 Uhr
Da kann man nicht viel dazu sagen,da man nicht weis wie klein der süsse ist.Aber auch mit nen kleinen kann man seine Freuden haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.02.2015 um 22:37 Uhr
Viagra und davon sehr viel


Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2015 um 00:08 Uhr
Mit einem 8cm Penis fickst du am besten gar nicht. Das solltest du den Profis ab 15cm Schwanzlänge überlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2016 um 16:23 Uhr
am besten geht es wenn die partnerin sich auf den kleinen schwanz setzt und ihn abreitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gerald
Wie ficke ich richtig mit einem eher kleineren Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑