PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fotzenschlampe am 09.09.2015 um 07:15 Uhr
AV ab bestimmten Alter "Pflicht"? Worauf ich üblicherweise stehe, das sieht man ja schon an meinem Nick. War jetzt aber im Gespräch mit einem Kerl, und da ist ein Satz gefallen, diesem hier sehr ähnlich: "In dem Alter und als Frau darf dir ein Arschfick nichts mehr ausmachen."
Einerseits ja, ich bin die eher devote/masochistische. Andererseits ist das für mich ähnlich spannend wie die Fernsehzeitung, während ich im Idealfall 24/7 einen Schwanz in der Fotze haben könnte.
Wie seht ihr das?
Frage bewerten:
x 13
x 9
Beste Antwort
am 11.09.2015 um 14:59 Uhr
Analverkehr ist bei mir nicht der erste Fick. Nach ein paar Malen ist der Arsch aber auch dran. Ich ficke die Frau auf dem Gynstuhl, mache ihr darauf einen Einlauf bzw. eine Annallavage. Das mögen eigentlich alle Frauen. Das Spülwasser mit der Kacke läuft in eine Schüssel. Zur Sicherheit liegt noch ein großes Handtuch darunter. Die Frau darf auch pinkeln, wenn sie muss. Dann kommt zunächst ein Fotzenfick, mit Gleitcreme anschließend der Arschfick, geht auf dem Gynstuhl mit weit gespreizten Beinen der Frau, die sich auf dem Gynstuhl gegen das Eindringen ohnehin nicht wehren kann, sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
43 Antworten
am 09.09.2015 um 20:31 Uhr
Pflicht würde ich nicht sagen, eher "Standard" ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 21:05 Uhr
würde sagen nein...
Wozu auch oder besser gesagt wer würde die "Grenze" festlegen..

...dann könnte man auch sagen, das ein Mann, wenn er ohne Hilfsmittel keinen mehr hoch bekommt, nicht mehr ficken darf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 21:26 Uhr
Also Ich kenne niemanden der Noch Nie Anal hatte und heut zu Tage ist ein Arschfick doch normal und bei
24/7 bist Du eh die 3 Loch Stute deines Herrn .

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 10.09.2015 um 07:28 Uhr
Also alle Weiber über 40 die ich kenne lassen sich jederzeit in den Arsch ficken. Aber Pflicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 08:26 Uhr
Für mich hat das nix mit dem Alter zu tun. Ich glaube ich war schon mit 16tzen meine Jungfräulichkeit anal los....Mein Mann benutzt meinen Po regelmäßig allerdings geht es mir anderes als vielen anderen hier nicht wirklich gut dabei. Ich gewöhn mich nicht dran auch weitet sich mein Poloch nicht.Es tut jedesmal irre weh. Er benutzt auch kein Gleitmittel, sein Trick ist das er seine Vorhaut an mich presst und dann seinen Schwanz quasi in mir rein stülpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2015 um 09:04 Uhr
Das hat mit dem alter doch nichts zu tun. Ich hatte bei meinen vielen Beziehungen nur eine, bei der war das Pflicht erst in den Arsch abrotzen und beim zweiten mal durfte ich dann in Ihre Fotze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 14:12 Uhr
Also in meinen Augen das ist werde Pflicht noch Standard. Es sollte Spaß machen und zwar beiden. Wenn das nicht der Fall ist dann sollte man es besser lassen. Es gibt in meinen Augen nichts Schlimmeres als wenn einer sagt na dann machen wir halt wenn es Dir gefällt und im Prinzip würde er jetzt lieber eine Tasse Kaffee trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 15:55 Uhr
Ich hab auch nix von AV ... gibt mir nix. Zum Glück hab ich immer den Mann der es mir so ordentlich besorgt ohne das mein Arschloch in Mitleidenschaft gezogen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 15:57 Uhr
Und ich kenne eine Menge Ladies und Männer die finden, dass der Mann die Muschi ficken soll und andersrum jungfräulich bleiben wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2015 um 17:25 Uhr
Hatte ich noch nie. Findet mein Partner und ich auch nicht ansprechend. Dieser Ausgang ist zum kacken da. Nicht umsonst tut das meist weh. Leute fickt eure Frauen doch richtig in die Fotze ... besorgt es euch so ordentlich. Auch die Muschi kann enger werden wenn man trainiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2015 um 18:06 Uhr
Ich versteh einfach nicht, was Kerle immer am Arschfick finden. Seid ihr alle verkappte Schwule? Anal ist schmerzhaft und vor allen Dingen unhygienisch. Kann dem absolut nichts abgewinnen( habe es probiert) und Frau sollte sich da auch nichts einreden lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 02:20 Uhr
Nicht 24/7 Lebensstil. Das hieß nur ich könnte andauernd einen Schwanz in meiner Fotze haben.

Und noch nie anal sagte ich ja nicht. Aber das wäre eben eine Schwerpunktverlagerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 09:02 Uhr
Das hat nur wenig mit dem Alter zu tun. Es gibt w, die mögen es anal, andere finden es eklig und wollen nicht. Es gibt auch Frauen, die hatten ihre ersten Bumserfahrungen anal, weil sie die Pille noch nicht nahmen und vaginal zu riskant war. Insofern - anal hat mit dem Alter erstmal nix zu tun. Wenn sie es mag, mag sie es. Wenn nicht, führt kein Weg hinten rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2015 um 13:17 Uhr
Als Ehefotze hast du deinem Mann immer und überall deine drei Löcher hin zu halten egal wie alt du bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 01:09 Uhr
Also ich habe eigentlich keine direkten/objektiven Vorbehalte... aber ich habe es eben noch nie als wirklich "geil" empfunden. Nicht so wie in der Vagina. Er meint aber, ER (der, der weiß was er tut) könnte mich auch so zu Höhenflügen bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 10:10 Uhr
Wenn ihr Kerle schon so auf Arschficken steht,warum vögelt ihr euch dann nicht gegenseitig euere Arschlöcher?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2015 um 14:32 Uhr
Hallo Fotzenschlampe, das ist genau das was ich meine, wenn es einem keinen Spaß macht sollte man es lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 20:57 Uhr
Ich hab meine Ex, damals 48, anal entjungfert. Sie hatte vorher noch nie einen Schwanz im Arsch, hat sie mir versprochen. Mit etwas Alkohol und Babyöl ging es ganz einfach und dann wollte sie immer wieder. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 16.09.2015 um 13:02 Uhr
Meine Freundin habe ich mit 23 Jahren anal entjungfert. Seitdem braucht sie es fast täglich anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.09.2015 um 17:48 Uhr
Onkel hat Recht, so sehe ich das auch. Es braucht echte Männer die wissen wie Mann ein Weibchen hält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 08:14 Uhr
Ich werde nicht gefragt ob ich will oder nicht o ob es mir gefällt. Wenn mein Mann mich in den Arsch ficken will macht er das. Und das ist keine Frage des Alters bin 20j

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 14:50 Uhr
Das ist immer eine Pflicht für die Stute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 21:42 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn es für ihn besser ist, sollte er meiner Meinung nach ihren Po daher so früh wie möglich für seine Befriedigung benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 07:45 Uhr
ich werde oft von meinem bruder gefickt hin und wieder bringt er seine kollegen mit aber ich lasse mich nicht in meinen arsch ficken nur fotze auch mit hund ficken ist geil wer aber meinen arsch ficken will darf gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 15:26 Uhr
für die Ehestute ist jeder Wunsch des Mannes will. Und wenn er ihren Arsch bevorzugt, sollte sie, um ihn glücklich zu machen, darin unterstützen. D.h. Wenn er ins Bett kommt, schon mal auf den Bauch legen oder hinknieen und die Pobacken spreizen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 17:34 Uhr
Ja, unbedingt - Ich lasse mich oft und gerne Anal ficken. Ich wurde schon als sehr junger Teenager an einen Schwanz im Arsch gewöhnt, genieße es seitdem und komme dabei auch zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 20:41 Uhr
Arschrödeln, ist Pflicht wie das tägliche Brot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 19:59 Uhr
Ab 30 ist nur noch Arschficken erlaubt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 13:32 Uhr
Wenn der Mann beim Analsex besser stimuliert wird als beim Fotzen ficken,so sollte die Frau sich ihren Mann auch Anal bumsen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 11:21 Uhr
Ich finde anal ist besser beim Mann wie bei der Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 19:16 Uhr
Pflicht sicher nicht, aber wenn du deinem Mann fügsam und willig deinen (saubergespülten) Po präsentierst, wirst du sicher auch Spaß daran haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 18:47 Uhr
Warum alter.mein erster sex mit 32j Witwe war 3loch.die 2 Frau meine Tante 44j war 3 Loch und ab 18j hatte ich dann ersten anklicken mit mm da immerhin der Mitte heute immer noch gegenseitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 00:28 Uhr
So soll es sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 11:20 Uhr
Mir ist der Arschfick lieber als der Fotzenfick,denn beim Arschficken kann ich mir die Pille sparen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 09:46 Uhr
Ich ficke meine Moni fast nur in den Darm und dieses schon 40 Jahre, sie wichst dabei ihre Votze und kommt dabei sehr gut. Zweimal in der Woche ficke ich sie in die Votze und spritze ihr die Gebehrmutter voll. Als ich meine Moni kennenlerne war sie 18 J. und wir haben mindestens ein Jahr nur in den Arsch gefickt, weil sie vor meinem Schwanz angst hatte (23x6,5). Nun ist der Darm gut eingeritten und sie hat dadurch, wie sie sagt eine gute Befriedigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 08:48 Uhr
Pflicht wohl kaum, aber AV ist in jedem Alter zu empfehlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.03.2016 um 15:00 Uhr
Geiler arschfick ist Pflicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 01:41 Uhr
Pflicht sicher nicht, das macht auch Spaß. ICh frag mich aber schon, warum du nicht einfach mitmachst, es sollte doch dein Anliegen sein, deinen Mann immer voll zu befriedigen und wenn er es will, kannst du doch einfach ab und zu mal deinen hübschen HIntern hinhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 17:40 Uhr
Bin ein Mann
Ich bevorzuge die weiche glitschigen und zuckende muschi
Wenn eine in den Arsch will sage ich nicht nein
Hatte schon drei richtig arschgeile ältere Mädels
Die erste war 70 und wollte dass ich ihn voll reinramme ohne Schmiermittel und vordehnen
Die hat geschrien wie am Spieß vor schmerzen und erklärt dass es weh tun MUSS
Es gäbe nix geileres wenn der Schmerz nach Ca 20 Stößen in geilheit übergeht
Anschließend habe ich sie "geliebt", ganz lieb und fest in den Arm genommen und in der missio langsam und sanft ihre muschi beglückt. Am Ende sind ihr immer Tränen gekommen vor Freude.
Aber immer wollte sie zuerst in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 22:22 Uhr
Analffick ist weder Standard noch Pflicht. Eigentlich widernatürlich. Ficken hat die Natur zur Fortpflanzung geschaffen sonst zu nix. Anal ist auch nicht alterssbhängig. Wenn es beiden gefällt und gut tut, oder gar Lust bereitet , sollen sie es tun und sich dran erfreuen. Siehe mein vorherige Nachricht , wenn eine will geht es in Popo wenn nicht ich überrede keine Frau dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fotzenschlampe
AV ab bestimmten Alter "Pflicht"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑