PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kati am 20.04.2014 um 15:14 Uhr
Für wen ist das eigentlich peinlicher? Ich habe meinen Vater beim Wichsen ertappt.
Frage bewerten:
x 35
x 14
Beste Antwort
am 09.12.2014 um 17:24 Uhr
Wieso peinlich? Ist doch geil! Ich habe meinen Vater schon einige Male beim Wichsen geholfen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 20.04.2014 um 16:40 Uhr
Hättest ihm ja auch helfen und einen Rachenfick anbieten können. So was verbindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 17:05 Uhr
Wenn Du kein Kind mehr bist, dann sollte es Dir eher nicht peinlich sein, denn Du erkennst ja, was da abläuft. Deinem Vater sollte es schon peinlich sein, ertappt worden zu sein. Hätte er Dich beim Masturbieren erwischt, wäre es mit dem peinlich sein sicher genau anders herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 23:05 Uhr
Lach... bist du sicher das es nicht vielleicht absicht war..? Hat er weiter gemacht..?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2014 um 01:46 Uhr
Du als Tochter müsstest Hand anlegen. Kati Kati das geht doch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 08:47 Uhr
Was hat denn dein Vater gesagt als du ihn ertappt hast? Ich hätte meinen Vater gefragt, ob er Hilfe braucht oder ob ich ihm den Schwanz wichsen oder blasen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2014 um 10:26 Uhr
peinlich muss das keinen sein,aber wo hat er sich einen gewichst das würde mich interessieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 10:24 Uhr
Als ich meinen Vater erwischt habe, hat er nichts gesagt. Es war übrigens im Bad und nur ein kurzer Moment. Er stand breitbeinig vor dem Klobecken und ich sah nur von hinten seinen Beutel hängen, zwischen den Beinen und eben diese eindeutigen Handbewegungen. Später sagte er zu mir, das meine Mutter das nicht erfahren sollte. Dafür sah ich auch keinen Anlass. Ich glaube jetzt, das es eigentlich mir mehr peinlich war. Das er sich absichtlich erwischen lassen wollte, kann ich mir auch nicht denken. Ich glaube mal eher nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 25.04.2014 um 10:00 Uhr
Also Leute, es ist doch schlimm genug wenn ein Vater in der eigenen Wohnung nicht mal wichsen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 11:25 Uhr
hab mir auch denn Schwanz gewichst und meine Stieftochter hat es gesehen.Da hatte sie kein Problem und ich noch weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 11:33 Uhr
Ein guter Vater sperrt die Tür zu, wenn er sich im Badezimmer einen runterholt. Du bist klar im Vorteil, denn du hast jetzt die Möglichkeit, ihn zu erpressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2014 um 14:16 Uhr
sowas kommt in der besten Familie vor,und ist was ganz normales.Hab auch schon Paps dabei erwischt,und er wichste bis er abspritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 12:08 Uhr
Warum wichst dein vater überhaupt? Lässt ihn deine Mutter nicht mehr ficken? Ich habe überhaupt nichts gegen wichsen, aber finde es doch blöd, wenn eine Fotze vorhanden ist. Das finde ich dann peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 12:37 Uhr
ist doch nicht peinlich,alles ganz menschlich.Ich hätte gefragt ob ich helfen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 12:30 Uhr
He Kati, einen Schock fürs Leben hat Du bestimmt nicht erlitten, sonst würdest du diese Angelegenheit wohl kaum hier so offenbaren. Wenn Dein Alter, oder auch meiner, wichst, dann brauch er das wohl, will vielleicht Deine Mutter nicht so stark beanspruchen oder deine Mutter lässt ihn nicht ran, wie auch schweini das meint. Also so gesehen sollte das keinem peinlich sein. Wie alt bist Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 14:21 Uhr
Warum peinlich,knie mich vor ihm hin und blase seinen Kolben bis er kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 12:45 Uhr
Es braucht für kerinem peinlich sein. Fast jede Mensch beriedigt sich selber, selbst wenn er verheiratet ist oder in Partnerschaft lebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 15:06 Uhr
Wieso peinlich? Mein Vater hat mir gezeigt, wie ichh das Abspritzen herauszögern kann, wie esnoch geiler wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2014 um 13:26 Uhr
Warum sollte es peinlich sein? Ich habe meinen Vater, meine Mutter wie auch meine Geschwister und viele Bekannte sowohl beim Wichsen wie auch schon beim vögeln gesehen. Bei uns waren öfters Treffen der lockeren Art, wo wir, als wir älter waren, auch dran teilnahmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 11:32 Uhr
Ist was ganz normales das sich ein Mann einen wichst,auch Väter machen das und ist ganz menschlich.Wir haben unsere Eltern oft beim ficken und wichsen gesehen und auch mitgemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 07:36 Uhr
Ach, warum soll das peinlich sein? Ich habe meine Tochter und meine Frau beobachtet, wie sie ihr zeigte, wie man am besten ornaniert.
Ich habe schon Söhne von Freunden dabei zugesehen. Mit meinem Freund habe ich oft gemeinsam ornaniert. Meine Tochter hat mich schon öfters beim Ornabieren zugeschaut. Was isz denn peinlich dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 14:51 Uhr
Warum sollte wichsen peinlich sein? Lass mir jederzeit dabei zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kati
Für wen ist das eigentlich peinlicher?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑