PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lola am 28.07.2015 um 20:39 Uhr
Soll ich weiter mit ihm schlafen oder es selbst sagen? Ich hab letztens mit dem besten Freund meines Mannes geschlafen es war auch ziemlich geil, aber er erpresst mich seit dem wenn ich nicht weiter mit ihm schlafe dann sagt er es meinen Mann.
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 04.01.2016 um 14:28 Uhr
sage es deinem mann das ist keine freundschaft der ist einfach nugeil auf dich u nutzt es aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 28.07.2015 um 21:05 Uhr
ganz ehrlich man lebt nur einmal , genieß das leben und lasst es krachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 21:06 Uhr
Hallo Lola, sehr schwierig.
Kann er das denn beweisen? Das ihr Sex mit einander hättet? Wenn nein wurde ich ihm sagen mach was du nicht lassen kannst, oder erst gar nicht mehr drauf reagieren sonst hat er ja beweismitteln gegen dich in dem ihn via SMS was auch immer antwortest.
Oder dir bleibt nur eben die Wahl und erzählst das deinem Mann und lässt dich dafür bestrafen Sexuell halt wird dir gut tun und dir die Seele Reinigen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 21:29 Uhr
Dann würd ich an deiner stelle offen sagen. Erpressen geht ja wohl gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 21:37 Uhr
Mach weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 00:02 Uhr
Vielleicht kannst du dir einige Fragen beantworten um dich zu orientieren: ist das wirklich der beste Freund deines Mannes? Willst du lieber mit dem Freund oder deinem Mann oder beiden (evtl. auch gleichzeitig) Sex (so was KANN eine Weile funktionieren)? Ist dein Mann jemand, der das verzeihen könnte? Würde dein Mann evtl. gerne zum Cuckold gemacht werden und euch dabei zusehen? Möchtest du in seiner Nähe sein, wenn er das erfährt (wenn ich der Dumme wäre, wurde ich s lieber von meinem "Kumpel" erfahren wollen!)? Willst du deinen Mann überhaupt noch und in welcher weise? Bist du bereit auf den Standpunkt deines Mannes einzugehen und deine "Freiheit" für ihn einzuschränken? Liebst du deinen Mann? Habt ihr gemeinsame Kinder (die MÜSSEN so weit wie möglich raus gehalten werden - zur Not für einen Krach zur Oma oder so bringen! Danach in ihrem Interesse entscheiden!)?
Meiner Meinung nach ist eure Ehe in der bisherigen Form vorbei! Entweder ihr findet gemeinsam zu einer anderen Form oder ihr trennt euch am besten gleich - dann aber konsequent! Keine Angst und kein Mitleid - für keinen von euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 07:37 Uhr
Also Mädel ich geb dir mal ne Antwort weil ich es kann: geh zu deinem Mann und sag das du mit seinem Freund geschlafen hast sag es tut dir leid und das es ein Ausrutscher war. Oder wenn der Freund deines Mannes das nochmal sagt sollst du zu ihm sagen:dann sag ich es auch. Wer wird antworten:was sagst du.dann sagst du: ich sag deiner Frau du hast mit mir geschlafen du ar*** . (wenn er keine freundin/Frau hat sag einfach nur mit einem kleinem lachen in der stimme: das wirst du schon sehen ;).
Damit sollte er sein Schandmaul halten. Aber ganz unter uns irgendwann kommt alles raus also sag es deinem Mann besser jetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 15:15 Uhr
hallo Lola, mir ist da fast das Gleiche passiert. Ich habe mich vor ein Paar Jahren mit dem besten Freund meines Mannes eingelassen. Wie auch immer es da zu gekommen ist. Wir haben einen sehr großen Pool mit Whirlpool und Sauna. Wir sind dort auch das ein oder andere Mal mit Freunden drin gewesen, jedoch nie ohne Badezeug. An diesem Tag war mein Mann noch bei einem Außentermin und hatte mir geschrieben, dass es noch mindestens sechs Stunden dauern würde, bis er daheim sei. Ich habe mir dann einen gemütlichen Nachmittag gemacht und ein Sekt getrunken. Später bin ich dann in den Pool und dann in den Whirlpool. Da keiner da war, war ich nackt. An den angekündigten Besuch von seinem besten Kumpel hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Da ich sein klingeln nicht gehört hatte, kam er ums Haus, direkt zum Whirlpool. Ich saß dort nackt drin und ließ es mir gut gehen. Da er sonst auch schon mit mir zusammen dort saß, begrüßte er mich kurz und fragte wann denn mein Mann kommen wür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2015 um 08:02 Uhr
Hallo Lola, an Deiner Stelle würde ich ihm zuvor kommen und es Deinem Mann selber sagen. Das ist ehrlicher und zeigt dass Du zu Ihm trotzdem Vertrauen hast. Als Loser st6eht in diesem Moment der beste Freund Deines Mannes da. Dein Mann sollte sich fragen ob das wirklich sein bester Freund ist. Wenn Dein Mann natürlich ein Cucki ist sieht das schon wieder anders aus. Aber davon gehe ich mal nicht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 11:23 Uhr
schlaf unbedingt weiter mit ihm und furze oder kacke beim sex. viele männer finden es gar nicht gut und dann hat er selber kein bock. im ideall fall hast du sogar durchfall!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 17:29 Uhr
Das was Dein Freund da tut, ist ein massiver Vertrauensbruch. Sag Deinem Mann, dass Dir der Ausrutscher leid tut und dass Du erpresst wirst. Dieser Freund ist kein Freund, weder von Dir noch von Deinem Mann. Je früher das endet, um so besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 08:23 Uhr
Hey, sag deinem Freund die Wahrheit. Dieser "Kumpel" ist mit das größte Arschloch auf diesem Planeten. Hat es wohl besonders nötig. Erpressung ist strafbar. Sag es deinem Freund und zeig den Kumpel an. Was für ein Wichser!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2015 um 01:28 Uhr
Sag deinem Freund was los ist aber mach dich auf eine ordentliche Tracht Prügel gefasst, die du auch verdient hast. Wenn er dich dann grün und blau geschlagen hat lässt du dich ordentlich rannehmen und zeigst ihm das du nur noch seinen Riemen willst. Am besten auch den Augenkontakt während dem Brutal-Fick vermeiden denn sonst sind die Augen dick. Sei einfach in Zukunft eine brave Ficksklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 22:12 Uhr
Nun deine Info ist spärlich...warum hast Du mit dem besten Freund gefickt a. gefällt er Dir b.gibs es Probleme sexueller Art bei euch oder ist es mit deinem Mann immer das selbe c. war es nur der berühmte Ausrutscher? Wenn du sicher bist dass Dein Mann dich liebt sags ihm.....oder mach weiter und geniese, Lügen kommen immer raus aber bedenke Aktion gleich Reaktion

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 15:59 Uhr
Als ob seine Freundschaft das überstehen würde. Du könntest ihn auch erpressen. Versuchs mal so. außer du willst weitermachen, dann lass dich erpressen, oder sag ihm dass es nicht nötig ist, da du eh willst. Wäre es denn nicht eine Alternative, wenn er dir gefällt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 19:07 Uhr
Wie würde dein Mann darauf reagieren wenn du es ihm erzählst, dann würde er seinen besten Freund in den Wind schießen und mit den Waffen einer Frau, bleibt dein Mann dann doch bei Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 00:35 Uhr
Genau verschleiere die Angelegenheit wie eine richtige Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 09:08 Uhr
du bist ne hure wenn du deinem mann fremd gehst.ganz einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 23:51 Uhr
sag es deinem Mann, ich habe meinen Mann auch meinen Seitensprung gebeichtet und er hat sofort einen steifen bekommen weil in der Gedanke so erregt hat das mich ein anderer Mann genommen hat.
Seitdem ficke ich fremd , habe einen festen Hausfreund der mich auch im Schlafzimmer fickt und mein Mann genießt es das ich mich fremd besamen lasse.
Er schleckt mich dann immer sauber aber ficken tut mich nur mehr mein lover und wir genießen das alle drei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lola
Soll ich weiter mit ihm schlafen oder es selbst sagen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑