PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Max am 10.10.2015 um 12:43 Uhr
Gibt es Frauen die auf besoffene Männer stehen? Das der Fetisch andersherum existiert ist mir klar aber gibt es den so rum auch?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 12.10.2015 um 15:05 Uhr
Wenn ich besoffen bin, dann ficke ich auch mit besoffenen Männern, so lange er noch einen Steifen bekommt und mir sein Sperma in die Pussy spritzen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 12.10.2015 um 14:03 Uhr
Aus meiner Erfahrung, nicht so wirklich. Höchstens Sie ist selber besoffen. Aber warten wir mal ab was die Frauenwelt so sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 14:50 Uhr
Also ich nicht. Leicht angeheitert ist ok, es kommt auch drauf an, was getrunken wurde, nach harten Sachen stinkt mein Mann immer ganz schlimm, nach Bier nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 16:27 Uhr
Früher war mir das egal fand es ganz lustig das ganze gelabber. Seit ich mit meinem Mann zusammen bin macht mir das eher Angst, da er dann etwas unkontrolliert handelt und meine Muschi und mein Popo es ausbaden müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 19:24 Uhr
Ich mag besoffene Kerle. Ich bin sehr dominant und so einen besoffenen Kerl kann man herrlich benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 10:02 Uhr
Ich mag keine besoffene Männer. Mein Mann ist ja so schon sehr hart und rau wenn er mich fickt. Wenn er besoffen ist wird er sehr brutal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 11:00 Uhr
kommt drauf an wie besoffen der Heini ist,er sollte nicht Agro sein und noch seinen Mann stehen dann mag ich auch besoffene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 15:39 Uhr
Drinke selber kaum oder fast nie, gaaaaanz selten mal ein Prosecco aber ich will keinen betrunkenen,aus dem Mund stinkenkenden, rülpsenden, furzenden, Stecher. Wenn er das dann noch sein kann. Neeee!! Lieber rummachen mit Kerlen die wissen was sie tun und was sie vor sich haben. Daaas ist richtig geil!!! Basta

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 00:35 Uhr
baah.. der Mundschiss von Betrunkene.. Zudem deren Gespräche ein klangfarbe besitzen, wie 4 Bandwürmer von Darmfestival..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 19:43 Uhr
Kommt darauf an wie ich drauf bin. Der Vorteil an besoffenen Typen im Club ist, dass sie meist keine Hemmungen kennen und auf einmal auch der Cocktail für 15 Euro kein Problem für sie darstellt :-) dann bin ich aber selbst schon meistens sehr angeheitert und dann ist das auch vollkommen okay wenn der Typ ebenfalls betrunken ist. Schwierig wird es natürlich wenn er so besoffen ist das man den Schwanz ewig hart lecken muss hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 06:43 Uhr
Ich mag besoffene männer weil die viel härer ficken und ficken wke sie wollen nicjt wie ich will hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 14:05 Uhr
Besoffene Fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 16:17 Uhr
Liebe besoffene Männer machen dann alles mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 09:34 Uhr
wichtig ist doch nur, dass der Schwanz steif ist und steht, dann nehme ich jeden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 17:38 Uhr
Nach meiner erfahrung steht er solange ich alkohol im blut habe, einmal bis zu 9 stunden ging der sex, mensch was hatte ich muskelkater

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 23:39 Uhr
Ich, 21m, trinke selbst oft und viel, aber Ich kann euch versichern, dass es genug Ausnahmen gibt. Diese typischen Trinker, die auf ihren Selbsthass nicht klarkommen, gibt es kaum noch in unserer Altersgruppe... Ich bspw. werde nur albernd hoch 10, leicht kindisch, müde, anhänglich und dann müde...

Ich suche mir ne Trinkerin, weil es mir dieser doofe Fetisch auch angetan hat... Hab nur leider Probleme dabei eine zu finden... Bei all der Prüdheit ist kaum noch platz für Spaß und Erotik...

Würde man mich wegen meiner femininen Art weniger begehren, wenn Ich besoffen bin oder ist das etwas gutes? Ich kann mir nicht ausmalen wieso es niemand mag mit mir wöchentlich sich die Kante zu geben... haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 15:44 Uhr
So lang der Schwanz noch steif wird und er noch ficken kann, ist es mir egal, ober es besoffen oder nüchtern ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 03:18 Uhr
Also wenn mein Freund einen geteunken hat, dann ist er total geil. Er ist extrem wilder und ich genieße es total

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 10:00 Uhr
wenn gesoffen hab kann mein Stecher oder ein anderer auch blau sein,er muß nur noch ficken können sonst kann er sich verpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 01:34 Uhr
Yeahhh wenn beide haggevolll sund figgt sichs geilomat :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Max
Gibt es Frauen die auf besoffene Männer stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑