PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Briefkastenfiggah123 am 28.04.2015 um 12:51 Uhr
Findet ihr es geil euren Penis in fremde Briefkästen zu stecken? Ich habe einen Fetisch, bei dem ich mittags meinen Penis in öffentliche Briefkästen zu schieben versuche. Gibt es noch mehr von meiner Sorte, die so etwas (oder ähnliches) geil finden?
Frage bewerten:
x 9
x 20
Beste Antwort
am 10.05.2015 um 05:11 Uhr
unser Briefkasten ist in der Eingangstür in 80 cm Höhe, dahinter
sitzt meist unser Schäferhund, steck ihn ruhig rein, was davon
noch übrig bleibt, kann ich nicht
sagen, unser Hund mag Würstchen
über alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.04.2015 um 08:59 Uhr
Ich stecke meinen Schwanz am liebsten in Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.05.2015 um 08:45 Uhr
nö. ansonsten find ich es aber schon geil mal irgendwo öffentlich abzurotzen. und anschließend zu gucken wie jemand reagiert, wenn er mein sperma entdeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.05.2015 um 23:06 Uhr
Knall doch mal Deinen Kopp gegen nen Briefkasten.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2015 um 19:58 Uhr
Macht nur Sinn, wenn er abgeschnitten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 22:30 Uhr
Wenn mir einer in den Briefkasten pisst, würde ich dort eine Mausefalle installieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.05.2015 um 09:24 Uhr
Geil ist was anderes. Habe ja für vieles Verständnis, hier würde ich sagen das ist übel und Belästigung. Brauchst Dich nicht beschweren wenn das andere nicht lustig finden. Noch ein paar Kleinigkeiten zu unserem Briefkasten. Reinschieben geht, wieder rausholen nicht. Damit keiner was aus dem Briefkaten von außen holen kann sind Feder mit spitzenangebracht. Wie gesagt reinschieben geht. Noch eins, der Hund bringt uns immer die Post wenn der Briefkasten klappert. Es ist ein Rottweiler. Er wird seinen Spaß haben. Ob Du ihn auch hast, wage ich zu bezweifeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 10:25 Uhr
Hast du eine Kamera am Schwanz und willst die Briefe deiner Nachbarin lesen und Dich dabei aufgeilen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 00:48 Uhr
Du kannst natürlich gern deinen Schwanz in meinen Briefkasten stecken. Und wenn ich ihn dann am nächsten Tag finde, was genau soll ich bitte damit machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 15:22 Uhr
Bei manchen muß man sich echt wundern, daß sie noch frei rumlaufen dürfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 19:06 Uhr
Ich finde es geil meinen Penis dir ins Maul zu stopfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 07:51 Uhr
Da geht ja voll die Post ab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Briefkastenfiggah123
Findet ihr es geil euren Penis in fremde Briefkästen zu stecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑