PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mann84 am 14.01.2013 um 05:31 Uhr
Ich find es geil mein Arschloch verwöhnt zu bekommen. Wer noch? egal ob von mann oder frau.
Frage bewerten:
x 35
x 14
Beste Antwort
am 04.09.2014 um 09:11 Uhr
Ich, wie der Name schon sagt, ich lasse mich auch am liebsten in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
36 Antworten
am 14.01.2013 um 23:16 Uhr
Der meinung bin ich auch wenn ich es bei dir tun soll melde dich bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2013 um 16:38 Uhr
Es ist total geil und ein Traum, wenn dabei schön die Prostata massiert wird. Manchmal geiler, als selbst zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2013 um 04:34 Uhr
oh ja das finde ich auch. Meine freundin hat mich letztens dazu noch geleckt und ich sie auch. Das ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2013 um 00:39 Uhr
Bitte,ich bin passiv und will die größten Sachen in meinen arsch!nur so erlebt mann richtige orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2013 um 00:46 Uhr
es ist richtig geil in der 69er Stellung über der Frau zu liegen. Die lutscht zuerst meine 20 cm. Ich streck ihr mein Arschloch hin, sie mir das ihre und wir beginnen beide das Arsch-Loch zu lecken. Sie packt meinen Zipfel mit einer, die Eier mit der anderen Hand und steckt mir dabei die Zunge tief ins Loch. Das ist absolut das geilste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2013 um 13:02 Uhr
Ich würde gern einmal einem Mann ganz hingebungsvoll, zärtlich und leidenschaftlich seine Rosette mit meiner Zunge verwöhnen, während meine Frau ihn reitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2013 um 06:28 Uhr
hi phillip sehr gerne doch. Da wäre ich sofort dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2013 um 13:28 Uhr
mann 84, Würdest Du meine Frau auf Deinem Lusthöhepunkt meine Frau auch schön tief und ausgiebig besamen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2013 um 05:33 Uhr
aber klar. Die würd meine ganze ladung bekommen. Und wenn du noch mein loch leckst werd ich so geil dann kommt richtig viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2013 um 13:50 Uhr
Prostatamassage ist herrlich, mit dem Finger einer geilen Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2013 um 08:54 Uhr
mann84, ich wäre glücklich, wenn Du mir dann nach Deinem geilen Orgasmus einen satten Furz in meinen Mund lassen würdest..Wäre das möglich ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2013 um 14:02 Uhr
Mein Arschloch verwöhn ich mr am liebsten selber mit meinem Dildo. Da kann ich es so machen, wie es mir am besten gefällt, auch die Massage meiner Prostata.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 18:11 Uhr
meine Freundin besorgt es mir auch immer geil in den Arsch! Mag das total! Jetzt wolllen wir mal Footing ausprobieren, habt ihr schon Erfahrung damit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2013 um 01:43 Uhr
Ich liebe es, wenn meine Rosette weit auseinandergezogen und gerubbelt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2013 um 14:06 Uhr
ja komm her, ich mach deiner pömöse schon ordentlich einen rosettentango

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rai
Profil Nachricht
am 25.05.2013 um 22:39 Uhr
Ja ich finde es auch sehr geil Anal stimuliert zu werden und lasse mich auch gern mal von einen geilen Hengst besteigen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 14:47 Uhr
Ich lasse mich gerne beteigen und ficke auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 22:32 Uhr
Meine Frau mag es wenn ich mich auf einen Riesendildo und langsam immer tiefer hineingleiten lasse. Sie setzt sich dann vor mich, umschlingt mich mit ihren Beinen um ihn ganz tief in mich hinein zu pressen. Habe dann 29 cm in mir, früher gingen nur 17 cm doch jetzt geht schon seit ein paar Jahren alles rein. Echt geil, wir machen es dann so lang bis mir das Sperma rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 14:41 Uhr
Meine Frau liebt es auch meinen Arsch zu verwöhnen. Sie nimmt keinen Dildo, sondern ihre Faust und versenkt sie in meinem Arschloch. ich spritze dabei immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 05:18 Uhr
mag es wenn mein Arschloch gestreichelt, mit der Zunge lange geleckt wird. Mit einem Finger dann langsam gedehnt wird, dann zwei-drei. Liebe es dann gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2014 um 21:30 Uhr
Es ist für uns sehr geil, wenn wir uns umgekehrt aufeinanderlegen und uns die Polöcher lecken und reiben. Auch ist es heiß wenn wir uns gegenseitig mit Dildos unsere Arschfotzen beficken. Ich kann ihm auch gut seinen Schwanz blasen und er meine Möse geillecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 18:21 Uhr
ich mag es KLpase auf mein Poloch zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 07:32 Uhr
Was ANALSEX betrifft ist es geil, wenn meine Arschbacken geschlagen und massiert werden, sie auseinander gezogen werden, meine Arschfotze befingert und gerieben und geleckt wird. Und dann muss sie auch hart gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 09:18 Uhr
Ich mag es, wenn ein Ficker mir mein Arschloch verwöhnt, meistens beim 69 und ich belohne seinen Schwanz auch dafür. Ich liebe es, wenn er dann sanft und zärtlich beginnt, mich in den Arsch zu ficken, aber dann sollte es sich steigern und in einem wilden Ritt enden, ich brauche das Gefühl, nur sein unterworfenes Fickstück, nur die Votze zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 17:42 Uhr
Ich finde es irre, wenn mir meine Frau das Arschloch leckt und mich gleichzeitig wixt.
Da erlebe ich die heftigsten Orgasmen und spritze auch viel mehr von meiner Sosse ab.
Wir machen aber immer wieder Pausen, sodass es etwa eine halbe Stude dauert,bis ich komme.
Später lecke ich dann meiner Frau ausgiebig ihr Arschloch und zwischendurch auch immer wieder die Votze. Dabei schleimt sie ab bis zum geht nicht mehr - am liebsten lecke ich sie so eine Stunde oder auch länger - echt geil. Habe dann die ganze Zeit einen Steifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 01:21 Uhr
Ich liebe es auch mein Arschfötzchen zu streicheln und reiben und mastur, besser wichsen. Stecke mir oft einen Vibrator rein und ficke mich damit richtig. Mein Freund leckt mir auch mein geiles Loch und ich ihm seins, in der 69-ger. Natürlich fickt er mich auch rein und spritzt dort ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 23.03.2015 um 20:39 Uhr
Mein mann liegt mit dem ruecken auf dem tisch und ich stehe mit dem umschnalldildo vor ihm.so kann man sich sehen und seinen schwanz wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 14:05 Uhr
könnte es Stunden lang geniesen wenn er mein Arschmöslein mit der Zunge verwöhnt.Auch seinen Schwanz mag ich gerne in meinen Arschmöslein spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 15:59 Uhr
Ja, das ist total geil - Wenn mir einer von hinten die Rosette leckt und dabei meinen Tittennippel zwirbelt. Ich lecke auch Männer am Anus, aber nur wenn sie rasiert sind, und wichse dabei ihren Schwanz bis zum Spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 23:59 Uhr
Ist echt was vom geilsten. Und gleichzeitig einen Schwanz im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:55 Uhr
Meine Freundin hat es mit bekommen dass ich Arschgeil werde wenn Sie mein Arschloch streichelt. Ich fragte ob Sie mich nicht mal fingern wollte und Sie tat es auch. Es ist echt der Hammer!!!!! Ich bin immer so geil am kommen und es geht sogar 3-4 mal. Seit 6 Wochen lasse ich mich fisten und mit einer 0,75 l Flasch ficken. Wir finden einfach kein ende und es macht uns beiden richtig spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 17:56 Uhr
Ich auf jeden Fall - Bei einem 3er MMF finde ich es irre scharf wenn mir einer die Fotze und währendessen der andere mein Arschloch schleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 13:50 Uhr
Machen gerne Stellung 69 und krümmen uns so, dass jeder das Boymuschi des anderen lecken kann. Haben es bei Gays Kamasutra so gesehen und finden es der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 16:00 Uhr
Ich lecke gerne Arschlöcher und liebe es auch geleckt zu werden. Da spritze ich wie ein Hengst. Leider hat mich meine Frau noch nie gefickt. Das wünsche ich mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 10:05 Uhr
Es ist einfach nur geil im Arsch gefickt zu werden. Am besten noch seine Finger tief in meiner Fotze und dieser riesen Schwanz tief in meinem Arschloch. Alleine wenn ich dran denke gerate ich in Extase. Wenn sich das Arschloch einmal dran gewöhnt hat, will ich immer das er mich richtig hart im Arsch fickt, um seinen geilen harten schwanz immer schneller und geiler zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mann84
Ich find es geil mein Arschloch verwöhnt zu bekommen. Wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑