PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mister_Big am 29.06.2013 um 19:28 Uhr
Welche deutsche Schlagersängerin möchtet ihr in den Mund pissen? - - -
Frage bewerten:
x 43
x 12
Beste Antwort
am 27.07.2013 um 23:32 Uhr
Der Stefanie Hertel will ich mal anständig ins Maul pissen , bevor ich ihr den Rachen ficke und die Männersahne zu trinken gebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 299  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
74 Antworten
am 03.07.2013 um 16:58 Uhr
Die hübsche, schlanke Lena. Der möchte ich eine anständige Portion einfüllen. Und wenn sie alles vertilgt hat will ich sie begatten und mit meinem Samen vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2013 um 18:35 Uhr
Die kleine Schlagermaus Michelle erst von hinten hart durchrammeln und ihr dann eine volle Ladung Sperma in ihren süßen Blasemund verabreichen. Und alles schön runterschlucken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 116  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2013 um 07:28 Uhr
Ohhh,da gibt es viele denen ich gerne mal den Mund füllen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2013 um 20:09 Uhr
Stephanie von dir würde ich gern auch abgefüllt werden, und würde gerne deine privat Toilette sein lg marko

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 11:38 Uhr
Der kleinen Speckbohne Andrea Jürgens möchte ich auch gern mal meinen Schwanz bis tief in ihren Rachen reinschieben und dann los pissen. Ich glaube, der geilen Jürgens würde es sogar gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 110  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (5)
am 20.07.2013 um 23:52 Uhr
Die geile Nena würde ich gern mit Pisse versorgen und gleich anschließend -nach einem tiefen Mundfick auch mit meinem Fickschleim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2013 um 07:54 Uhr
Christine neubauer mit ihren dicken Titten wäre mein Favorit. Erst die Möpse ficken, dann ordentlich den Mund stopfen und nach dem abspritzen noch mit viel Pisse nachspülen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2013 um 18:05 Uhr
Nena. Die ist für mich ein ideales Pissoir. Die darf mir auch den Arsch lecken. Und gefickt wird sie in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2013 um 14:01 Uhr
Die Hofmannschwestern wollen es doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 136  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2013 um 15:33 Uhr
Hallo Frauenklo,
Dann komm her und mach den Mund auf.
Ich pisse täglich Kerlen ins Maul,stehe ich drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2013 um 17:36 Uhr
Inka Bause piss ich in ihr Plappermaul. Die soll mal tüchtig schlucken, die alte Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2013 um 17:44 Uhr
Die Claudia Jung wirkt so, als ob sie noch nie den Urin eines Mannes getrunken hat. Da wird es Zeit, dass sie das mal kennenlernt. Mir wäre es ein Vergnügen, ihr ins Maul zu pisse und meine Blase zu entleeren. Anschließend nehme ich mir die Punze vor und vollziehe den Liebesakt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.08.2013 um 23:52 Uhr
Na klar Lena.In der Schnute von dem Herzchen will ich meine Blase entleeren und sie so richtig zur Sau machen. Die wirkt noch so unschuldig, da mach ich das besonders gern. Wenn ich mit der fertig bin, hat sie mehr erdulden müssen, als die erbärmlichste Hure. Verdammt scharf bin ich auf die Kleine. An der will ich mich austoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2013 um 18:23 Uhr
Der Ireen Sheer würde ich zu gerne die volle Ladung in den Mund pissen die geile Milf braucht das als schönheits Drank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 21.10.2013 um 01:02 Uhr
Helene Fischer möchte ich meinen körperwarmen Urin nicht vorenthalten. Der wird sie stärken für die wüste Orgie, der ich sie danach unterwerfen werde. Ihr gut trainierter Körper soll beben, zucken und sich verzweifelt aufbäumen unter den heftigen Stößen meines kräftigen Gliedes. Natürlich muss sie Spucke schlucken und meine Bisse ertragen bis ich ihr den zähen Hodensaft in den Mund schieße, den sie verschlingen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 19:49 Uhr
Der Marinne vom Michael man wäre das geil ihr dass Maul mit Pisse zu füllen da werden auch gleich die Stimmbänder geölt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (4)
am 30.10.2013 um 00:59 Uhr
Stefanie Hertel, die hat es redlich verdient!

Gute Antwort?    Daumen hoch 181  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2013 um 04:22 Uhr
Michelle sollte man in die Mundfotze pissen, nachdem sie richtig durchgefickt wurde. Von vorn, von hinten und zwischen ihren Silikonhupen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 08:35 Uhr
Helene Fischers Mundfotze vollpissen, das wärs JETZT

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2013 um 05:27 Uhr
Ute Freudenberg in ihr Mundfotze Pissen,und den Samen gleich hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2013 um 07:43 Uhr
Der Andrea Berg und der Carmen Nebel würde ich gerne meine Pisse geben nich nur in den Mund sonder eine ganz Körber Natursektdusche .

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2013 um 17:14 Uhr
Der immer noch schönen Lena Valaitis will ich eine gute Portion meiner Pisse zu trinken geben und den Rest auf ihr Gesicht strullen bevor ich sie mit einem ausgiebigen Geschlechtsakt verwöhne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 10.12.2013 um 23:46 Uhr
Da ist jetzt eine Neue, Linda Hesse, die sieht lecker aus, hat gute Beine und guckt so dämlich und naiv. Da ist eine Einweihung in die feinere Erotik angebracht. Die soll mir zärtlich das Arschloch lecken, dafür beschenke ich sie mit einer Ladung meiner Pisse, die ihr schmecken soll. Anschließend muss sie sich mit dem Rücken auf einen Tisch legen, den Kopf über die Kante herunterlegen lassen und die Schnauze weit aufmachen, damit ich ihr tief in die Kehle ficken kann. Das ist nicht unbedingt ein Vergnügen, aber eine interessante Erfahrung für das Herzchen. Und ich werde mit einem mächtigen Schwall meiner sämigen Soße zu ihrer gesunden Ernährung beitragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2013 um 23:25 Uhr
Die Schlampe Andrea Jürgens ist so fett geworden, die taugt nur noch zu so was. Natürlich mit anschließendem tiefen Maulfick. Dabei gehören die Euter geknetet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 110  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (4)
am 23.12.2013 um 23:13 Uhr
Der hübschen Franziska Kaczmarek will ich eine gute Portion meiner Pisse in den Mund füllen, die sie folgsam trinken muss. Dafür bekommt sie einen 4Löcherfick besorgt, dass das Fötzchen schön schleimt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.12.2013 um 13:19 Uhr
der helen fischer würde ich s geben, aber nicht nur in den rachen, sondern auch über die titten, den hals und die haare. danach müsste sie mich zwangsanpissen.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2013 um 14:46 Uhr
Marianne Hartl wenn se vor einem gefesselt kniet mit raushängendem Eutern und dann die volle Pissladung in die Fresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (6)
am 06.01.2014 um 17:36 Uhr
Alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 17:33 Uhr
Die Schlagertussi Kristina Bach will ich mal als Pissoir benutzen und mit meinem Harn im Maul füllen. Wenn die das getrunken hat, fick ich sie erst im Arsch, die alte Sau und dann in der Kehle bevor sie die Spermaladung zu schlucken kriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2014 um 15:32 Uhr
Nicole die Geile Stute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2014 um 23:31 Uhr
Die Schlagerfotze Uta Bresan macht mir Druck aus der Blase. Die soll meinen körperwarmen Urin trinken, bevor ich ihr meinen Dresdner Stollen in den Rachen treibe. Die soll keuchen unter meinen Stößen, der halte ich die Nase zu, damit sie den Mund weit aufmacht und ich tief reinkomme. Wenn ich mich entlade hat sie eine Menge zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 24.02.2014 um 11:22 Uhr
Der fetten Schlagerschlampe Andrea Jürgens möchte ich meinen Schwanz tief in ihren Blasemaul reinschieben und lospissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 105  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (10)
am 17.03.2014 um 10:49 Uhr
Die alte Katja Ebstein würde ich gern meine Pisse in ihre Rachen schiessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 17.04.2014 um 11:51 Uhr
Dem Bayrischen Cowgirl Niki möchte ich gern in ihren Mund Pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2014 um 10:20 Uhr
Beatrice Egli u dabei ihre Hammertitten kneten

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 10:47 Uhr
Ich würde sieben Liter Minerlwasser trinken, mir das Pinkeln den ganzen Tag verhalten und abends der Zuckerfee Francine Jordi ins süße Mäulchen pissen. Das würde mindestens fünf Minuten dauern, bis ich entleert wäre. Da würde sie voll auf ihre Kosten kommen, so sehr, dass sie jeden Tag danach verlangen würde, die kleine Zuckerfee! Dann ficke ich sie in ihren schönen festen Arsch, und zwar in Zeitlupe, ganz langsam und eine gute halbe Stunde lang, das würde sie so richtig genießen. Verdammt, das geht ja gar nicht - die süße Francine ist ja keine deutsche Schlagersängerin sondern Schweizerin... So ein Mist, wär so schön gewesen mit ihr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 05.06.2014 um 12:21 Uhr
Der lieblcihen unschuldigen Lena. Es täte diesem Tierchen auch sicher gut, ordentlich mit Sperma gefüttert zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2014 um 15:53 Uhr
Diesen Leiertanten kannste alle ins Maul pissen,und dann reinficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 13:00 Uhr
Der Ireen Sheer, danach in den Arsch ficken und auch reinpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 03.08.2014 um 01:12 Uhr
ich möchte mich von den meiste anpissen lassen. am liebsten nach einem auftritt, da sind sie so schön verschwitzt und ich kann ihren schweiss auch noch ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 20:20 Uhr
Am liebsten Linda Hesse

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 16:57 Uhr
Der Geilen Juliane Werding tief in ihren Hals Pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2014 um 11:55 Uhr
kim fisher

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 23:27 Uhr
Andrea Berg würde ich in den Mund pissen, nachdem ich vorher einen Liter bier getrunken habe. Und anschließend meinen Mund auf ihr pissloch drücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
DOM
Profil Nachricht
am 29.08.2014 um 21:01 Uhr
Michelle! Aber sie müßte die Pisse von 10 Kerlen nacheinander schlucken. Danach bekommt sie noch 10 mal die Ficksahne in ihr dummes Hurenmaul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2014 um 17:23 Uhr
Schön nackig vor einem knieend die alte H era Lind , Hände auf dem rücken fixiert, Haare offen Mund offen und bettelend damit man Sie anpisst danach brutalst abficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 10.10.2014 um 00:35 Uhr
Doro pesch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 13:05 Uhr
Ich nehme die prollige No Angels Schlampe vor das Rohr - den ficken kann man diese AIDS-Fotze ja nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2014 um 17:42 Uhr
Ulla Kock am Brink und Nena liegen aufeinander in 69er Position, nachdem die beiden reifen rassigen Weiber vorher ordentlich Rotwein gesoffen haben. Sie lecken sich dabei gegenseitig ihre Muschis, doch als beide ordentlich Urindruck verspüren, wechseln sie in Scherenstellung und rammen ihre blanken Fotzen mit weit auseinander gezogenen Schamlippen fest gepresst ineinande. Beide verdrehen ihre Augen und bäumen ihre Becken auf, wenn sie sich gegenseitig einen fetten sowie heißen Strahl aggressiver Pisse in ihre eng umklammerten nackten schleimigen Fotzen reinpressen Beide schreien dabei wie am Spieß vor lauter Lust und Schmerzen, denn man füllte ihnen jeweils 2 Liter Rotwein vorher ein. Welche Blase von Nena und Ulla müsste jetzt wohl mehr Urin im Rückstau ihrer Körperöffnungen aufnehmen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 11:51 Uhr
STEFANIE HERTEL der geilen SAU

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2014 um 20:25 Uhr
NENA geil anpinkeln und voll wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 20:07 Uhr
Helene Fischer braucht einen kräftigen Schluck..

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 13:24 Uhr
Den beiden aneinander geketteten splitternackten Schlagerdamen Michelle und Francine Jordi würde ich gerne meinen Piss-Strahl abwechselnd in die weit geöffneten Mäuler lenken und ihnen richtig viel zu saufen geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.01.2015 um 23:35 Uhr
Der verschlissenen Mary Roos möchte ich nochmal etwas Gutes tun. Der strulle ich meine warme Pisse ins Maul, die darf sie dankbar schlürfen. Und dann schiebe ich ihr eine Nummer, die sich gewaschen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2015 um 02:44 Uhr
helen fischer, cristina stürmer, lena meyer landrut, fancine jordi, beatrice egli alle in einer reihe immer ein schluck, danach sollen alle nacheinander in meinen mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 17:02 Uhr
Der Jodeltussi Melanie Oesch will ich meinen Urin zu trinken geben. Ganz gleich, ob er ihr schmeckt. Sie braucht eine Stärkung, denn wenn ich mich über ihre Löcher hermache und meine Dicken hineinwuchte, muss sie einiges aushalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 01.02.2015 um 01:59 Uhr
Der fetten Schlagerschlampe Andrea Jürgens möchte ich meinen Schwanz tief in ihr Hurenmaul rein schieben und lospissen. Die würde das sicher auch genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (5)
am 28.03.2015 um 05:14 Uhr
Ute Freudenberg in ihren Mund Pissen,und über ihre Titten Pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 11:38 Uhr
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich der süßen Oslo-Lena ins weit aufgesperrte Mäulchen pissen. Und zwar volle Kanne, dass die kleine Sau fast am ersaufen wäre dabei. Würde vorher literweise Bier trinken, damit das geile Schweinchen ordentlich was zu schlucken kriegt.

Zum Pissen tu ich ihr meinen schlaffen Kameraden bis zum Anschlag in die Schnauze, wenn ich dann fertiggepisst habe, halte ich Lenas Kopf an den Ohren gut fest und lasse den Schwanz in ihrem Maul steif werden, bis er ihr tief in den Schlund hinunterwächst. Dann wird Lenas Mundfotze natürlich noch richtig schön durchgefickt und den Samen kriegt sie in den Hals gespritzt als Zugabe zu den zwei Litern Pisse. Was für ein Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2015 um 22:44 Uhr
Der kleinen Schlagernutte Michelle möchte ich eine volle Ladung in ihr Blasemaul verabreichen. Die hätte es mal verdient angepisst zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2015 um 00:34 Uhr
fast allen würde gerne meine pisse zum trinken geben, von den meisten würde ich auch ihre pisse trinken oder sicher probiern und sie geil zum orgasmus lecken dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 18:59 Uhr
Würde mein Schwanz der Michelle ins Maul stecken und es laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 15:25 Uhr
Für Schlagerhure Michelle wäre das keine Strafe, sondern das reine Vergnügen. Sie steht darauf, wenn die Männerpisse in ihr Gesicht und auf ihre Titten spritzt und ihr am ganzen Körper herunterläuft. Davon wird sie richtig geil. Und sie liebt es natürlich auch, die Pisse zu trinken, sie kann gar nicht genug kriegen davon!

Michelle ist eine läufige Hündin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
am 20.04.2015 um 19:49 Uhr
Am liebsten mal der geilen JEANETTE BIEDERMANN! aber auch auf ihre schönen geilen Titten ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 02.05.2015 um 22:41 Uhr
Die 1,56 m kleine deutsche Schlagerhure Michelle und die 1,57 m kleine Türkensau Kader Loth sollten ihre blankrasierten schleimigen Fotzen schmatzend zusammenpressen, dabei schiessen beide einen richtig fetten Strahl warmer Pisse in die Körperöffnung der anderen rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 14:34 Uhr
Ist zwar Schweizerin, aber der Beatrice Egli würde ich gerne mal in ihr Maul und auf ihre geilen, dicken Titten pinkeln. Anschließend dürfte sie dasselbe bei mir machen. Und dann lecken und fingern wir uns die Muschis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2015 um 21:33 Uhr
Yvonne Catterfeld singt ja kaum noch. Die macht in Kunst und ist Ehefrau und Mutter. Aber wenn ich mir ein lebendes Pissoir wünschen kann, dann soll da diese Edelschlampe sein. Die will ich ficken als Dreilochstute total versaut und mit rücksichtsloser Wildheit. Meinen schleimigen Extrakt soll sie verspeisen und dann spüle ich mit Pisse nach. Die soll m mich schmecken, die Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2016 um 23:31 Uhr
Vanessa Mai in Stellung 69 ich unten so kann sie mir auch ins gesicht und mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 14:01 Uhr
ich würde gerne michelle mein urinstrahl in den mund geben aber eigentlich würde ich fast jeder von ihnen in den mund pissen, das wichtigste wäre mir aber das sie mir danach auch in meinen mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 01:06 Uhr
Der Maxi Biewer mit ihren mega verfickten Titten tief in deren rachsüchtigen Schlund bis zum Anschlag!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 25.08.2016 um 20:30 Uhr
Am liebsten der Rosanna Rocci sie ordentlich durch nehmen und ihr noch schön ins Arschloch pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 16:04 Uhr
Der vollbusigen Schlagersängerin Andrea Jürgens möchte ich gern mal in den Mund pissen und schlucken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mister_Big
Welche deutsche Schlagersängerin möchtet ihr in den Mund pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑