PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bonner_55 am 17.10.2014 um 08:03 Uhr
Klistiert ihr Eure(n) Partner(in) vor dem Arschfick? Ich finde es geil, wenn die warme Flüssigkeit in den Darm läuft. Manchmal mache ich auch ein Naturklistier (NS).
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 20.10.2014 um 10:17 Uhr
Wir machen einige Arten von Einläufen, der Einfachste und geilste ist wenn mein Mann mich mit voller Blase in den Arsch fickt und wenn er es nicht mehr halten kann mir die Pisse in den darm pinkelt. Weiterhin bekomme ich auch Einläufe mit Milch, Tee oder scharfen Gewürzen, da brennt der Arsch ganz schön. Ich muss mich immer wundern, wie viel flüssigkeit in den Darm passt, es ist aber ein schönes Gefühl wenn ich alles wieder raus drücken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
15 Antworten
am 19.10.2014 um 22:41 Uhr
Hi,
Ich habe einmal ne Nacht durch gevögelt mit 3 Herren,die vrpassten mir einen Einlauf mit geschmolzender Schokolade und bumsten much dann anal richtig durch,war eine sehr nette laaange schlauchende Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 20:20 Uhr
Also ich finde es auch total geil aktiv wie passiv! So wie Lena mit eigener Pisse!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 22:38 Uhr
Wenn ich mich jedes Mal erst klistieren ließe vor dem Arschfick, dann käme ich doch nicht mehr zum Ficken. Das geht auch so prima. Klistieren lassen ist nur ein Extraspaß manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 18:24 Uhr
Da muss ich analita zu stimmen, mein Mann und ich sind Anal fixirt und ficken am Tag sehr offt in den Arsch. Genau wie der Mann von Lena, bekomme ich auch die Pisse von meinem Mann in den Darm gepisst, manches mal nehmen wir auch einen Trichter und mein Mann pinkelt dort hinein, ich nehme sehr gerns Flüssigkeiten in meinen Darm auf, der besondere Kick, wenn ich mit der großen spritze eine Füllung in den Arsch bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 14:40 Uhr
meist mit ns

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 18:22 Uhr
Ich glaube das wäre auch zuviel verlangt und die Zeit ein Klistier zu verabreichen bis zum Analfick ist auch viel zu lang. Wir ficken auch sehr viel in den Arsch, aber wir machen auch sehr viel und gute Einläufe, gerade bei den Einläufen, da gibt es doch keine Grenzen und ich bin immer voll befriedigt und warte mit voller Spannung, was mein Mann sich als nächstes ausgedacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2014 um 08:36 Uhr
also ich bin dafür das beide Ihren spaß dabei habenalso NS für beide! Ich lecke Sie erst und dann bekommt Sie ein pisshefühl. Erst nehme ich ein paar tropfen und dann lasse ich mich mit einen Trichter abfühlen! WoW das macht richtig spaß. Ich bin immer für was neues zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 17:30 Uhr
Meine Freundin, meine Freund und meine Frau machen regelmäßig Anallavagen mit einem L-förmig gebogenen Rohr von 10 mm Durchmesser, das an einen Duschschlauch angeschraubt ist. Das Rohr wird ca. 5 cm in den Enddarm eingeführt. Wir spülen auf dem Toilettenbecken sitzend mit lauwarmen Wasser, auch nach jedem Kacken. Es ist ein wunderbares Gefühl, sich in dieser Form zu spülen, auch wenn man danach nicht fickt. Damit vermeidet man auch Hämorrhoiden. Seit ich die Lavagen mache (inzwischen mehr als 20 Jahre), habe ich damit nicht mehr zu tun gehabt, auch nicht die andere Personen, die ich oben genannt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 19:22 Uhr
Lena das hört sich ja gut an würde ich auch gerne mal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 19.03.2015 um 14:49 Uhr
was für fertige klistiere kann man kaufen ? wenn man das zeug in den mund kriegt - muss mann dann kotzen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 11:30 Uhr
Wenn ich weiß, das ich am Abend Anal-Sex mit meinem Freund habe, fängt der Spaß schon am Abend vorher an. Von da an wird "nur noch" getrunken (denn alles andere käme "auf dem falschen Weg" wieder raus). dann ab morgens macht erst er mir ein Klistier, und ich dann tagsüber. Nach 6 - 8 Klistieren kommt dann (zur Vorbereitung auf den Anal-Sex) ein Butt-Plug in meinen Po. Und abends darf er den dann raus nehmen, und durch seinen Schwanz ersetzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 06:42 Uhr
Mein Mann liebt diese spiele auch sehr, und ich werde schon mehr oder weniger regelmäßig von Ihm klistiert. Zwei drei mal die Woche machen wir diese spiele . Meinem Mann ist es auch immer sehr wichtig zu sehen was ich alles in meir habe. Er sagt immer, Im Klistier liegt die offenbahrung einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 16:47 Uhr
Mein Mann ist ein leidenschafflicher Anal Fan, und Klistiert mich mehrmals in der Woche....Er hat schon viele Flüssigkeiten ausprobiert...Er schaut immer zu wenn ich dann den Inhalt in der Badewanne entleere......Er sagt, das ich mich so Ihm komplett offenbahre. Und auch mit meinen 58 Jahren, findet Er meinen Po noch sehr interessant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 13:42 Uhr
Ich halte meiner Freundin beim gemeinsamen duschen den Schlauch an ihren Arsch. ist einfach am praktischsten. Duschkopf abschrauben, temperatur von heiss auf lauwarm und den druck minimieren. dann lasse ich ca. 1-1,5 litter in ihren arsch laufen, sie hält es eine minute und lässt dann im stehen einfach auslaufen. das ganze wiederholen wir 4-5 mal bis alles blitzeblank ist. das gute bei einer derart gründlichen reinigung ist dass ich danach freie lochwahl habe. einmal arsch, einmal pussy und so weiter. wenn ihr arsch sauber ist wird sie zur 3lochstute ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bonner_55
Klistiert ihr Eure(n) Partner(in) vor dem Arschfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑