PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jungeStillMami am 13.03.2016 um 09:33 Uhr
Was kann ich gegen schmerzen in meinen Milchtitten machen? Bin 25, und habe große schwere hängende Milchtitten()95f). Diese schmerzen oft nach dem abpumpen, wenn die Titten sich wieder füllen.
Könnt ihr mir helfen??!!
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 18.03.2016 um 17:53 Uhr
Das stimmt, m8lchtitten sind das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 13.03.2016 um 11:33 Uhr
Das ist das falsche Forum für solche Fragen, dafür eignet sich eher sowas wie Mamiweb. Hier bekommst du nur Antworten von Notgeilen, die dir sagen, dass sie dich wohl aussaugen wollen. Was dein Problem aber nicht lösen wird. Was dir helfen könnte sind zum Beispiel Quarkwickel, die kühlen deine Brüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 11:45 Uhr
hier wirst Du sicher keine vernüftige Antwort bekommen ausser von einigen Frauen.Aber warum gehst Du nicht zum Arzt,der kann dir bestimmt helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 11:58 Uhr
Danke, beim arzt war ich schon.
Bin halt auf alles neugierig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 12:57 Uhr
Ich kann dir mit meiner verseuchten Pisseauf deine fetten Euter strullen. In meinem urin sind wichtige bestandteile wie drogenabbauprodukte, alkohol und Säuren, die deinen fett Titties gut tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 13:03 Uhr
Hat Dein Arzt dann eine Mastitis ausgeschlossen? Vielleicht ist Dein Abpump-Rhythmus nicht optimal. Willst Du denn abstillen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 15:29 Uhr
Neugier gut und schön, aber was erwartest du hier für Tipps zu bekommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 18:37 Uhr
du musst deine euter von deinem freund oder mann saugen lassen,der die milch langsam aufnimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 19:17 Uhr
Meine Tochter war für ein paar Tage im Krankenhaus. Ein Mann kann Dir da nicht helfen, alles quatsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.03.2016 um 20:55 Uhr
Tut mir echt leid, dir das sagen zu müssen, aber hier bist du wirklich nicht im rechten Forum. Das hier ist mehr was für die Perversen und so richtig Versauten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 22:36 Uhr
Abpumpen ist eine moegliche Loesung Das Baby anlegen eine bessere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 08:50 Uhr
Hier kann Dir wahrscheinlich kaum jemand helfen, es sei denn Du schreibst hier mit Hintergedanken und willst in diese Richtung Tips. Meine Frau hatte nur Probleme / Schmerzen, immer wenn ihre Möpse wieder prall gefüllt waren. Da hat das Abpumpen geholfen oder sie hat mich ran gelassen, oft auch während sie sich noch füllten. Da sie wußte, daß ich dadurch immer einen Ständer, ließ sie es nur zu, wenn sie bestiegen und gefickt werden wollte. In Deinem Fall helfen wirklich nur Umschläge oder Kompressen mit einem Medikament.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 18:52 Uhr
Ich hab kein baby mehr. Kind ist fast 3.
will meine Milchtitten behalten.
Und um ehrlich zu sein, find ich es geil Milch zugeben.
Und wenn man hier fragt hat man hintergedanken.
Find ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 21:08 Uhr
Vlt solltest du sie wirklich mal von einem saugwilligen Mann bearbeiten lassen, würde mich da gern zur Verfügung stellen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:09 Uhr
Jetzt eine frage an die männerwelt.
Worin sollt ich am besten meine großen hänger Milcheuter verpacken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 16.03.2016 um 19:11 Uhr
Wie wäre es wenn du 2 Aldi Einkaufstüten nimmst, die sind dicht und du kriegst noch einen Einkaufs Gutschein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 19:06 Uhr
Lass dich abmelken du hänge fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 00:10 Uhr
es gibt nix schöneres als bei einer Frau an den Brüsten zu liegen und ihre warme Muttermilch aus ihr zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 20:17 Uhr
Ich sauge dich aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 23:28 Uhr
Mädchen, geh zum Arzt.
Hier wirst Du kaum sinnvolle Antworten erhalten. Du bekommst ggf. dann ein Medikament, welches die Milchproduktion einschränkt, was dem Kind nicht schadet, oder einfach ein Mittel gegen die Schmerzen. Hierbei pass aber auf, da Du die Dosierung nicht übertreiben darfst. Wenn nichts mehr möglich ist, dann musst Du auf das Stillen verzichten und die Milchproduktion mit Hormonen abstellen lassen. Die Antworten der geilen Männer hier, kannst Du alle in die Tonne hauen. Die sind nur Schwanzgesteuert und wollen ficken und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 17:34 Uhr
Tante_Martha, überlese es doch.
Hab schon geschrieben das ich hier die Frage nicht unüberlegt gestellt hab.
Und das kind welches nur noch die Brust bekommt wenn es danach verlangt ist es ok.
Es braucht es eigentlich nicht mehr.
und ich find es geil männer zu stillen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2016 um 01:35 Uhr
Würde auch gern mal dran saugen und noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 09:22 Uhr
Saug deine Titten leer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 15:01 Uhr
Also ich würde sie gar nicht verpacken, ist doch schön wenn die Milcheuter schön frei hängen. Allerdings wenn sie in einen etwas zu kleinen BH gestopft werden, hat das auch was ;) ich würde sie noch immer gern mal probieren ;*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 05:15 Uhr
Was hat das, wenn sie im zu kleinen bh gepresst werden?
Dann komm her, darfst gern, probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 19:59 Uhr
Dann quellen deine milcheuter nur so aus dem bh. Das ist doch schön anzusehen und mach Mann rallig! Ja ich komme gern zur dir und sauge sie dir ab, wird zu Versteifungen bei mir führen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 17:54 Uhr
Also hab richtig Lust bekommen deinen dicken Euter mal abzusaugen :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 12:02 Uhr
Mädchen, dir kann nur eines helfen, nämlich MELKEN. MELKEN, UND WIEDER MELKEN, regelmäßig und ausdauernd und nicht aufgeben, auch wenn es erst einmal so richtig wehtut, aber das läßt nach und hört langsam in den nächsten Tagen,spätestens nach ein bis zwei Wochen auf und wird dir dann echt Ppass machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 11:53 Uhr
Ja melke mich bis zu 6mal am tag. Und es geilt much auf.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 18:24 Uhr
@ jungeStillMami ich würde dir dringend raten deine Fetten Milchtitten mit roten Zittzen irgendwo ein zu spannene oder abschnüren zu lassen und die dann mit ner Rute zu schlagen. Dann kommt immer schön Milch und die Titten läuchten schön rot und blau.
LG der Hechtbeisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 22:06 Uhr
Abschnüren wäre das beste. Und dann ne ordentliche Pumpe an die Nippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jungeStillMami
Was kann ich gegen schmerzen in meinen Milchtitten machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑