PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jup am 20.12.2013 um 10:16 Uhr
Wer hat schon mal einen Maschinenfick gehabt? Ich hab eine gebaut für ne gute Freundin und geradeeben getestet auf mittlerer Stufe die ist abgegangen wie Schmitz Katze einfach nur geil!
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 26.01.2014 um 13:42 Uhr
Mein Mann hat mir eine super geile Fickmaschine gekauft, ich muss euch sagen, wenn ihr euch eine Leisten könnt, ist recht Teuer so ein Ding, dann holt eine, es ist der Hammer von einer Fickmaschine in alle Löcher gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 08.01.2014 um 15:11 Uhr
Ich habe mir so ein Teil vor einiger Zeit bestellt.
Ist schon der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.01.2014 um 10:58 Uhr
Meine Frau macht es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 22:06 Uhr
Zieht es ne fickmaschiene wo der pimmel während er arbeitet immer dicker wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2014 um 17:20 Uhr
alsi ich will auch unbedingt eine kaufen aber sind echt teuer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 17:35 Uhr
habe mir mal eine fickmaschine bestellt von magic motion mit einem dildo 30x7cm der wird bestimmt geil und hoffentlich dehnt er schoen meine pofotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 20:30 Uhr
also maschine ist da, geschwindigkeit ist ganz ok muss sie nur schwerer machen da sie recht leicht ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 14:12 Uhr
Ich noch nicht,war aber schon dabei als sich eine bekannte von mir an so einem ding fest schnallen lies.Der geile Hausherr hat die Geschwindigkeit immer rauf und runter geregelt.Sie bebte richtig und zitterte ich glaube sie kam 2 oder 3 mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 10:39 Uhr
Ich hatte mal das Vergnügen, dass ich bei einer Bekannten eine Fickmaschine testen hab können. Das war einfach der Hammer! Ich bin so schnell zum Orgasmus gekommen, wie noch nie. Außerdem hatte ich sehr viele Orgasmen hintereinander. Ich hab erst aufgehört, die Maschine zu benutzen, als ich die Orgasmen nicht mehr genießen konnte, weil sie geschmerzt haben. Ich bin dabei so feucht geworden, dass am Boden eine Lache aus Pussysaft war...
Ich würde mir sehr gern eine Kaufen, aber die sind halt so extrem teuer... Da lasse ich mich lieber mehrmals am Tag von meinem Freund durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2016 um 15:24 Uhr
Ich hab gestern mit einer Freundin ihre neu gekaufte Fickmaschine eingeweiht. Ich glaube, ich kaufe mir jetzt selber auch eine. Das war sowas von geil. Ich wollte gar nicht mehr runter kommen. Ich hatte so intensive Orgasmen wie selten. Mein Pussysaft ist die Fickmaschine runtergelaufen und hat sich am Boden gesammelt. Jede von uns hat ca. 1,5 Stunden auf dieser Maschine verbracht, immer abwechselnd und wir sind zu so vielen Orgasmen gekommen. Ich glaube, ich frag sie, ob ich sie gleich heute Abend noch mal besuchen darf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 13:11 Uhr
Mein Freund hat mir vor ca. zwei Wochen eine selbst gebaute Fickmaschine geschenkt. Seitdem benutze ich sie jeden Tag. Nachdem er sie mir geschenkt hatte, hat er mich gute zwei Stunden nicht mehr von dieser Maschine losbekommen... Er hat dafür einen großen Dildo benutzt, dass wenn ich es möchte, mir der Dildo an den Muttermund kommt. Er wusste nämlich, dass ich das Liebe und dadurch zu sehr intensiven Orgasmen komme.
Jetzt präpariert er mir noch weitere Dildos und auch Vibratoren, dass man sie an die Fickmaschine anbringen kann.
Am Samstag bin ich alleine zu Hause, da hab ich vor, dass ich den ganzen Tag mit der Fickmaschine und mit Alkohol im Bad genießen werde und mich zu unzähligen Orgasmen ficken lasse, bis mir meine Pussy weh tut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jup
Wer hat schon mal einen Maschinenfick gehabt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑