PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ellin21 am 05.09.2016 um 23:50 Uhr
Welche Körperhaltung der Frau macht Männer beim Sex an? Steht ihr zB auf ein Holkreutz beim Doggystyle? Mögt ihr es im Stehen, wenn ja wie? Und welche ist eure lieblngs Position beim Blasen?
Frage bewerten:
x 31
x 20
Beste Antwort
am 06.09.2016 um 21:13 Uhr
So ziemlich alle, Mann muss Sie nur gut sehen. In meinem Fick-Zimmer sind Spiegel. Eine Kamera und ein TV damit wir uns beim ficken selbst zuschauen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 06.09.2016 um 07:23 Uhr
Doggy im stehen vorm Spiegel leicht gebückt ...Reiten rücklings da sieht mein Mann meine dicken Titten schön wackeln...und natürlich Anal ...und 69 ist ein muss ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 08:02 Uhr
es gibt doch so verdammt viele geile Stellungen. Kommt auch auf die Situation an. Bei einem spontanen Fick von hinten im Stehen , ist es geil wenn der Oberkörper der Frau zb auf einem Tisch liegt. Beim Blasen ganz klar wenn du vor mir knien würdest , mit einem braven Blick von unten zu mir rauf. Allerdings finde ich es auch geil wenn ich einen geblasen bekomme und nebenbei den Körper meiner Gespielin abgreifen kann. Oh ja es gibt für mich mehr als nur eine geile Stellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.09.2016 um 23:44 Uhr
Es gibt nicht die eine bestimmte Körperhaltung... Optimal ist es, wenn die Frau in Bewegung ist. Lustvolles räkeln wirkt alle Mal besser als eine noch so schöne und figurbetonende aber starre Haltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 00:25 Uhr
Ein geiler süßer Blick beim Blowjob muss sein :-)

Stellungen gibts viel zu viel geile, doch Doggy mit einem süßen stöhnenden Blick der Frau unbezahlbar. Von hinten Schwanz rein und raus BOMBE ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 02:35 Uhr
Ich liebe es wenn Männer mich Doggy sehr hart ficken und mir ihr ganzes Sperma rein pumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.09.2016 um 10:57 Uhr
Wenn ich kniend nach vorne gebeugt zwischen meinen Beinen hindurch meine Möse auseinander ziehe, kniend nach vorne gebeugt mit beiden Händen meine Pobacken auseinander ziehe oder auf dem Rücken liegend, die Beine so weit es geht hinter den Kopf ihm meine 2 Ficklöcher zeige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2016 um 12:20 Uhr
Er sitzt, sie sitzt mit dem Rücken zu ihm gewandt auf ihm, seinen Pimmel im Arsch reitend, vor dem Spiegel, so das sich beide sehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 18:05 Uhr
Geil ist es wenn Sie mit Hohlkeuz vor mir kniet und mit den Händen ihre Löcher auseinander zieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 00:37 Uhr
Also ich bin immer mit den Händen auf den Rücken gefesselt in doggy. Das ist sowohl beim kehlen fick als auch bei anal dann am einfachsten, da kann er sehr tief eindringen und mich auch an meinen Haaren nach hinten ziehen und meine Tränen sehen..
Mein Stiefvater steht auch auf das Hohlkreuz, deswegen fesselt er ja meine Hände so dass ich mich nicht abstützen kann. Und nicht wehren, er liebt es mich ohne Gnade durchzuficken bis ich schreie und nichts dagegen tun kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2016 um 07:05 Uhr
Wenn mein Lümmel mal nicht so hart wird, wie wir uns das vorstellen, dann kniet sie sich mit dem Arsch in meine Blickrichtung.

Der Anblick und dazu geiles Dirty Talk macht mich hart wie Kruppstahl.

Beim blasen stehe ich am liebsten und sie kniet vor mir. Sie liebt es, wenn ich auf ihre Titten abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.09.2016 um 09:29 Uhr
Doggy richtig hart das die eier an die fotze glatschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.09.2016 um 21:00 Uhr
Doggystyle

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2016 um 00:42 Uhr
Ich lieg unten und sie reitet mich, Rücken zu meinem Gesicht. Dann seh ich genau, wie sie ihre Haltung verändert um mit meinem Schwanz verschiedene Punkte in ihrer Muschi zu stimulieren. Hot. Und ich Spiel mit ihrem süssen Arschloch. Geil, geil, geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.10.2016 um 07:30 Uhr
Also Ellin, doggy ein Hohlkreuz und einem deine Löcher gierig entgegen strecken ist genau das was ich will. Das sieht sowas von verdammt geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 14:12 Uhr
Geil ist es, wenn sie z.B. auf dem Bett kniet, die Beine schön auseinander so daß man die Glocken schön sehen kann und vor allem die beiden Ficklöcher. Dto. auch im Stehen und tief gebückt. Erst alles schön lecken und dann den Schwanz in eines der Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.10.2016 um 09:52 Uhr
Mein Mann bindet mir wenn wir ficken immer die Arme auf den Rücken, dann muss ich mich auf den Rücken legen und er besteigt mich. Das ist für mich sehr unangenehm. Oder ich muss mich hinknieen das Gesicht auf den Boden und er fickt mich in Arsch und Votzen. Ihn macht es unsagbar geil und das zählt für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 16:09 Uhr
Alles was den Blick auf ihre zuckende, rosa Rosette oder ihre enge, glänzende Fickspalte freilegt. Es macht mich an zu sehen, wie ich in sie eindringe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 00:40 Uhr
Mein Freund liebt es, wenn ich kniend und mit dem Oberkörper auf dem Bett liegend schon nackt auf ihn warte wenn er ins Schlafzimmer kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 08:44 Uhr
Auf dem Rücken liegend mit angewinkelte und gespreizte Beinen. Das gibt einen geilen Einblick auf die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 13:49 Uhr
Ich merk halt, dass es die Typen immer wieder ultrascharf macht,
wenn sie mir beim Bücken auf die nackte Fick- und Arschfotze gaffen können. *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 00:22 Uhr
für mich ist das geilste wenn sie in der Hocke ist und ich mein Gesicht genau unter ihrer Fotze habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 04:42 Uhr
Eine schöne Betrachtung ihrer Rückansicht: ich liege auf dem Rücken, sie sitzt auf meinem Schwanz aufrecht gepfählt und sie dreht mir ihren Rücken zu. Es macht mich heiss zu sehen, wie sie mich mit ihrem geilen Fickarsch reitet,und dabei ihre Arschfotze saftig und eng am Schaft meines glänzenden harten Schwanzes rauf und runter gleitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 00:07 Uhr
Entweder kniet sie vor mir im Doggy und reckt mir auffordernd die geöffnete Pflaume oder die willig gespreizte Arschfotze entgegen, oder sie liegt vor mir auf dem Rücken mit nach hinten gebogenem Kopf, die Maulfotze weit geöffnet.die Zunge leckwillig meinem Spritzkolben entgegengestreckt.....so wünsche ich mir die fickwillige Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ellin21
Welche Körperhaltung der Frau macht Männer beim Sex an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑