PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analliebling am 08.06.2014 um 17:08 Uhr
Wer traut sich als Schwuler zu auten? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 87
Beste Antwort
am 18.06.2014 um 20:23 Uhr
Outen, mein Lieber, es heißt OUTEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.11.2016 um 19:47 Uhr
Also, ICH würde mich wohl kaum freiwillig so ohne weiteres outen. Dazu gibt es keinen Anlass, mein Sexualleben ist meine Sache. Es geht niemand etwas an, mit wem und wie ich meine Lust auslebe.Schließlich outen sich Heten ja auch nicht, niemand würde sich dafür interessieren, wenn ich bekennend heterosexuell wäre. So betrachtet halte ich auch nichts von diesem aufgesetzten Getue mancher Schwuler, ihren Mitmenschen förmlich ihr Anderssein aufdrängen zu wollen. Auch ist mir betont tuntiges Verhalten zuwider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑