PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von liwi_30sex am 08.01.2016 um 07:12 Uhr
Wer hat Erfahrungen im Dark Room gemacht? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 14.03.2016 um 01:14 Uhr
ich war einmal in einen Darkroom. Ganz ehrlich, wer Sex mag, der sollte lieber im Hellen es treiben. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man seinen Sexpartner auch sehen kann. Nach dem Stöhnen und dem Eindringen wurde ich im Darkroom von drei verschiedenen Männern gefickt. Na ja, wenn es euch Spaß macht. Ich bin tageslichttauglich. Ihr könnt mir auch direkt in das Gesicht schauen, wenn ihr mich vögelt. Ich bin halt ein Flitchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 08.04.2016 um 06:05 Uhr
Hatte die letzten paar tage darkroomsex weil mein strom abgestellt war!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 14:30 Uhr
ich bin bi und wurde im darkromm das erste mal gefickt.er hat mich erst geil gefingert und gelutsch.dann hab ich mich auf seinen schwanz gesetzt und er hat mich gefickt.nach dem spritzen lief mit der geile saft aus dem arsch die schenkle runter.es hat mir so gut gefallen,daß ich mich danach schon mal wieder ficken lassen habe,wenn meine frau nicht zuhause ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 04:14 Uhr
Ich habe da als hetero meinen ersten Schwanz gelutscht und Eier gelegt und mir die rosette lecken lassen geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 17:37 Uhr
Ich war mal in einem Swingerclub im Darkroom.
Ich fand es total erregend nicht zu wissen wer mich anfasst, Lippen und Hände an meinen Brüsten zu spüren, nackte Männer- und Frauenkörper anzufassen.
Meine Muschi wurde gefingert und von hinten gefickt, ich habe Mösen gefingert und geleckt, Schwänze gewichst, geblasen und wurde besamt - Ich empfand es als eine heiße Erfahrung die ich immer wieder machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 20:54 Uhr
Leider noch nicht aber würde es gern mal tuhen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von liwi_30sex
Wer hat Erfahrungen im Dark Room gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑