PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Staenderboy am 22.10.2014 um 18:48 Uhr
Warum gibt es in meiner Gegend keine so sexuell aktiven Frauen? komm aus der gegen um regensburg.Hier gibt es keine versaute geile Sie die alles mit sich machen lässt. Warum ist das so?
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 07.08.2015 um 16:07 Uhr
Auch ich suche geile Frauen in Regensburg. Nur findet man keine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 23.10.2014 um 06:40 Uhr
Ganz ehrlich. Es ist nirgens besser. Meine Meinung es sind 99 von 100 Männer die im Netz die Tabulose Frau geben. Im waren Leben gibt es die nicht. Ok eine unter hunderttausend. Denn Tabulose Frauen habe ich und viele andere noch nicht gehabt. Zwei drei Dinge tun Frauen aus Prinzip nicht gerne auch wenn sie es Wochen vorher mit dem ex noch zelebriert haben. Frau ist von Natur aus ferschlagen und hinterlistig. In sofern haben alle ja wirklich alle alten Religionen recht. Du musst einfach lernen damit zu leben und den Ladys das zu geben was sie von Männern erwarten. Such dir ne zweite die genau das mit macht was Nummer eins ablehnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 15:04 Uhr
Alle Frauen sind geil, nur nicht immer und bei jeder Gelegenheit. Du musst eine Frau finden, die Du magst, sie anlächeln, küssen, verführen. Es kommt auf die Art an, in der Du Kontakt zur Frau aufnimmst. Ich hatte beruflich immer viel mit Frauen zu tun, hatte da nie Probleme, war aber auch immer freundlich, gut angezogen, gut riechend, lächelnd. Darauf fahren die Frauen ab, werden unruhig, fahren sich durch die Haare, bewegen ihren Oberkörper, bekommen rote Wangen. Du musst nur unter Frauen gehen, die Zeit haben und die genannten Zeichen vestehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 18:41 Uhr
Hallo Hans. Das stimmt schon was du da sagst. Die Frage war Frau die alles mit sich machen lässt. Kennst du eine Die alles mit macht? Ich leider nicht. Meine Erfahrung ist die eine macht dies die andere das aber eine für alles? Ne die habe ich noch nie getroffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 16:14 Uhr
Du suchst also eine Art O (kennst Du den Roman Die Geschichte der O? Solche Frauen gibt es gar nicht so selten. Sie sind im Alltag sehr bürgerlich, gesittet, strahlen totalen Anstand aus, kleiden sich sehr ordentlich, nicht besonders sexy, zeigen aber auch gewisse Unsicherheiten. Wenn Dich eine solche Frau total liebt und Du Dich als Macho durchsetzen kannst, kommt eine solche Beziehung zu Stande. Die entwickelt sich im Laufe der Zeit. Meine Freundin ist mir hörig. Das war sie nicht von Anfang an, hat sich so ergeben, hat mir dann versprochen, alles für mich zu tun. So verlangte ich von ihr, sich im Büro, wo ich sie damals fickte, ganz auszuziehen, obwohl das ein gewisses (nicht allzu großes) Risiko war. Sie musste sich dann die Fotze rasieren. Das war ihr peinlich, was würde denn der Frauenarzt von ihr denken. Sie musste sich nackt auf den Schreibtisch legen, die Beine weit gespreizt, bei vollem Bürolicht total einsehbar. Sie ließ sich so von mir ficken, dann auch anal, wobei sie klagte, dass das doch schmutzig sei, aber mir zu Liebe, wenn ich das unbedingt wollte, aktzeptierte sie es, schließlich auch die Mitbenutzung auf dem Gynstuhl, denn ich dann anschaffte, durch meinen Freund. Ich hätte sie auch auf den Strich schicken können, hielt es aber für besser, sie als devote Sexsklavin nur mit meinem Freund zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 13:05 Uhr
Geiles Mädel Hans, Glückwunsch dazu. Würde aber sagen, dass das noch im "allgemein tollerierten Bereich" ist. Was ich nun meinen würde (ich bin swicher) (Sado/Maso) ist schon etwas weitreichender. Z. B. Hab ich noch keine Maso gefunden die sich zu nähen lässt und dazu noch nen Einlauf hin nimmt. Oder ne sadistin die sich ihr vötzchen lecken läßt während sie meinen pimmel foltert. Oder eine die sich während sie kaviar kaut Nadeln läßt... Ja die o habe ich gelesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2016 um 12:42 Uhr
Ich suche vor allem sehr reife Frauen in Niederbayern, am liebsten aus Landshut. Bin Anfangsfünfziger und tageslichttauglich, dazu noch seit fast 20 Jahren sterilisiert, da ich keine Kinder mehr Zeugen wollte und der Frau so einen schweren, körperlichen Eingriff ersparen wollte. Bei uns Männer ist das leichter. 2 kleine Schnitte und das war es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 08:51 Uhr
Frauen mögen gepflegten Humor, gutes Benehmen, Intelligenz, Interesse an allem, Geselligkeit und schätzen das abgesichert sein in einer Beziehung. Mit Zunge und Lippen kann man nicht nur interessante Gespräche führen. Der Sex sollte fantasievoll, ausdauernd, sauber, vielseitig und geeignet für beide sein. Spezielle Vorlieben unbedingt ausführlich vorher ansprechen. Nur dann kannst du mit sexuellen Überraschungen aufwarten und punkten. Dann ist dir ein Sexleben auf der Gewinnerstrasse sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 22:48 Uhr
Da sind wohl schon alle vergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Staenderboy
Warum gibt es in meiner Gegend keine so sexuell aktiven Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑