PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 20.03.2013 um 01:33 Uhr
Ist es pervers, wenn ich an fremden Schlüpfern rieche? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 21.07.2013 um 08:28 Uhr
Nein das ist nicht pervers sondern ganz normal.
Der Duft des anderen Geschlechts ist das was jeden von uns irgendwie reizt.
Es gibt ganz viele die das schon mal gemacht haben und das regelmäßig tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 03.12.2013 um 19:46 Uhr
nein niemals es ist einfach nur erregend... egal wer den slip getragen und eingesaut hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 00:27 Uhr
dann wäre ja fast jeder Fetisch pervers...jeder so wie er/sie es nun mal gerne will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 14:40 Uhr
Rieche meine Frau auch gern. Ob beim lecken ihrer Muschi oder beim wichsen mit ihren Slip. Ist doch normal das man denn Geruch mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 14:17 Uhr
Erst ausgiebig am Schlüpfer riechen, bis der Verstand im Schwanz ist, dann die Muschi lecken, rein das Ding, ficken bis zum Abgang, mit dem Duft in der Nase kann ich schon mal 15 Minuten wie ein Rüde stossen, dabei hat meine Olle einen Orgasmus nachdem anderen, wenn ich dann abspritze quickt sie vor Wonne und stöhnt wenn mein Dicker reinpumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 16:50 Uhr
nein , ist total geil mach ich auch gern und meine frau geht auch voll dabei ab wen ich das tue

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 02.12.2015 um 19:45 Uhr
Solange es nicht das Höschen einer läufigen Hündin ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 17:24 Uhr
Mache ich oft wenn ich Kundendienst fahre und allein in der Wohnung bin muss dann immer gleich wichsen geil sind auch länger getragene Nylons erst am Schritt und dann am Fuß einfach delikat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 18:17 Uhr
Nein es ist geil. Der Gedanke an die muschi in dem slip...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Ist es pervers, wenn ich an fremden Schlüpfern rieche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑