PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jonny am 04.01.2015 um 01:16 Uhr
Was machen vor Webcam? Hi. Hab eine Freundin die alles macht was ich ihr sage vor der webcam. Haben schon so ziemlich alles gemacht. Sie spielt an sich rum, kommt, sie pinkelt sich an und spielt mit meinem Sperma, das ich ihr per Post geschickt habe. Was kann ich noch von ihr verlangen?
Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 31.10.2015 um 06:50 Uhr
Ich liebe es, mich vor der Webcam völlig schamlos zu zeigen. Lasse mich ficken, anspritzen, anpissen oder einfach nur schön ornanieren vor der Cam kann auch schön sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
13 Antworten
am 14.04.2015 um 22:59 Uhr
Sie soll sich fremdficken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 12:50 Uhr
Die soll sich ins Höschen pissen und kacken,dann alles auf ihren Körper verschmieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 13:51 Uhr
Sie soll dich total lecken vorne und hinten genauso. Dein Fötzchen mit der Zunge verwöhnen, deinen Schwanz melken und saugen, die Eier lutschen und im Mund absamen lassen und deine Milch trinken. Viel mehr kann man kaum noch tun. Wenn es zwei Boys wären, könnte man auch noch ficken und einander besamen. Amen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.05.2015 um 14:16 Uhr
Lass Dir die Klamotten zeigen, die sie anziehen will, bevor sie das Haus verlässt und nimm Einfluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 21:17 Uhr
Sie soll ihre Scheisse und Kotze fressen und mit Pisse nachspülen. Das sieht sich sicher so mancher gern an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 13:11 Uhr
Camsex einfach das Grösste! Mache es mit zwei Kumpel immer wieder oder beglücke mich selig, lasse meinen Body und Po bewundern, meinen Schwanz, weich und steif, mein Boypussy und sogar meine Boyfüsse, die manche Zuseher total erregen und sehen wollen. Lecke und sauge mir selber meine Zehen, wie ich mich selber gerne in den Mund absame vor der Cam!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2016 um 17:43 Uhr
Vor der Cam bin ich total hemmungslos! Stripe sexy, bis ich völlig nackend bin. Lasse alles sehen, auch aus der Nähe. Präsentiere mein Pussy, fingere es, bringe drei Finger rein, alles aus der Nähe, sauge mich selber, wichse und lasse sehen, wie mein Schwanz spritzt. Bin total schamlos, tu alles, was mir geraten wird, alles! Camsex ist für mich das Aufregendste das Geilste! Aber eine Steigerung ist noch möglich, wenn wir es zu zweit tun, Junge, Junge, hat mein Freund prächtige Eier, einen geilen Schwanz und ein sexy Fötzchen! Ich muss es vor der Cam lecken, ich kann nicht anders!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 11:36 Uhr
Camsex, Millionen können mir zusehen, wie ich mich nackend recke, alles zeige, wichse, saugen, die Pussy lecke und es mir lecken lasse, wir die Milch beim 69 trinken, die Zehen lutschen, und einander im Boy besamen. Und das alles vor den Zusehern. Wenn das nicht aufregend ist. Bedauern die Muschi, die leider nichts zu zeigen haben ausser einen Busch oder Schlitz, sonst nichts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 17:14 Uhr
Mir tun die Muschis fast leid. Haben wirklich nichts anzubieten, ist alles im Bauch eingebaut. Ist einfach viel reizvoller, wenn es Jungs vor der Cam machen. Sehe gerne beim Saugen und Boypussylecken zu, und wie die ficken können? Junge, Junge, wie die einander besamen und fast auffressen vor Geilheit! Wenn ich die doch auch saugen könnte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 21:11 Uhr
Deine freundin soll es sich selbst machen mit zwei dildos einen im arsch und den anderen in der muschi, solange bis sie kommt und dann soll sie beide dildos sauber lecken.
Lass sie doch mal in ein glas pissen und es dann ganz genüsslich trinken, am geilsten wäre es wenn sie eine freundin dazu holt und sie sich gegenseitig lecken und die pisse der anderen trinken.
Lass sich deine freundin mal komplett nackt ausziehen und dann mit öl einreiben und die titten mit schlagsahne einreiben und dann sich die muschi mit schlagsahne wixxen lassen und dabei rufen los fick mich und komm schwänger mich.
Lass die dochmal dich anleiten. Lass sie eine wixxanleitung machen für dich oder eine anleitung wie du zu wixxen hast un dann mal deinen eigenen samen kosten sollst.

Johnny könntest du es bitte aufnehmen und es auf einer seite wie z.B. Pornhub oder so hochladen oder es mir schicken wenn ich dir die daten gebe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 21:50 Uhr
Deine Frau soll sich nit einer Banane selbstbefriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 10:41 Uhr
Jeden Tag nackend Camsex! Ist doch klar. Habe das schönste sexy Boypussy. Und das soll ich nicht zeigen und fingern und anbieten, nicht lecken und fingern lassen, nicht aufmechen für die heissen Schwänze, mich füllen lassen, es herauslaufen und weglecken lassen? Alles vor der Cam. Ist doch einfach megasuperboysexgeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jonny
Was machen vor Webcam?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑