PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kim97 am 19.03.2015 um 11:03 Uhr
Soll ich Pornos drehen und anschaffen gehen? Ich bin seit kurzem 18 und mein Freund (39) hat mir vorgeschlagen, statt einer Ausbildung lieber mit meinem Körper Geld zu verdienen. Es reitzt mich schon, denn auf "normale" Arbeit habe ich keine Lust und Sex macht mir total Spass.
Frage bewerten:
x 27
x 5
Beste Antwort
am 07.06.2015 um 16:58 Uhr
Hallo claudia66,
Mit 49Jahre ist man nicht zu alt.
Mußt halt alles machen, Anal schlucken usw. Die Konkurenz schläft nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 04.06.2015 um 12:35 Uhr
Mein Ehemann hat mir es auch schon angeboten fremd ficken Porno für Geld.Mein mann würde es gefallen wenn ich Porno drehen würde.Aber schon 49 Jahre würde es gehen so Milf Filme zu drehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 13:20 Uhr
Also ich bin eine verheiratete Ehefrau,da ich kein Arbeit bekomme hatte ich mit mein Mann gesprochen ein bischen Geld dazu zu verdienen und mein Körper anbieten zum Porno drehen.Mein Mann hat kein Problem damit wenn andere mich Ficken gibt ja Geld.Bin aber schon 49 Jahre stört da das alter oder könnte man so Milf Filme drehen.so wie halt alte Eheschlampen die Ficken wollen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2015 um 16:43 Uhr
Kim 97 einen Beruf würde ich schon lernen falls du mit der Fickerei keine Lust mehr hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2015 um 09:20 Uhr
Naja Er-Wage habe schon zu hause mit mein Mann alles geübt dürfte daran nicht liegen.Mit Analyse und schlucken kein Problem,musste ich auch ohne Gummi Ficken wenn sie wollen?ansonsten mache ich alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 19:35 Uhr
Hallo claudia66,
Mit deinem Mann geübt ist schon mal gut.Aber klappt das alles mit fremden Männern die vielleicht nicht so zärtlich und Dir auch fremd sind ? Meiner Meinung nach werden fast alle Pornos ohne Gummi gedreht und wenn der eine nicht mehr kann dann springt sofort ein anderer in dich und macht weiter. Ach ja noch eins, du mußt viel stöhnen und auch gut in der Schauspielerei sein.

L.G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 00:56 Uhr
Gut verstehe es ja,aber wenn die Gage stimmt habe ich kein Problem,man lernt immer mehr dazu und probieren werde ich es trotzdem,achso dreiLoch Stute bin ich schon,schlucken kann ich und das ficken dürfte kein Problem sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2015 um 12:39 Uhr
Hallo claudia66,
ich mache das auch schon und habe keine modelmaße...Konkurrenz schläft nicht, musst dann mehr Körpereinsatz bieten als die jüngeren. Bei mir ist es so, dass meine echten 80E gern verwöhnt werden und die Kameras diese gern einfangen. Gefickt wird überwiegend ohne Gummi. Schauspiel brauche ich nicht, da ich echt stöhne dabei und zu orgasmen kommen. Ist bei mir so, dass ich öfter meinen Körper jüngeren Kollegen zur Verfügung stelle im Film, habe dann die milf-Rollen und öfter Dreier mit zwei jüngeren...es lohnt sich auch finanziell...ich bereue nichts und meinem Mann gefällt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2015 um 16:21 Uhr
Kim:
Es kann nie genug Huren und Pornostars geben. Machs unbedingt. Aber es gibt schon verdammt viel Konkurrenz, die oft total Tabuos ist. also versuchs mit irgendwas besonders heftigem. AO sonnte schon drin sein.
GL hf

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 12:49 Uhr
Für Geld ficken ist super

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 19:16 Uhr
Mit 18 würde ich das mit den Pornos vielleicht auch nochmal probieren.
Ich war aber 48 als die Firma meines Mannes bankrott ging und ich schnell Geld verdienen musste.
Anfangs war es auch ok, natürlich mit oral und anal, was ich aber schon kannte, dann wurde es aber immer extremer.
Die Producer meinten dass man in meinem Alter was besonderes bieten müsse.
Erst gings los mit Pinkelspielen, dann kamen grosse Spielzeuge und Faustfick in die Muschi. Ich habe zuhause trainiert und dann ging das auch. Aber auf einmal sollte es dann ein Doppelfaustfick sein. Als ich das dann drauf hatte ging es aber mit Analfaustfick weiter. Nach einigem Training zuhause klappte das dann auch. Aber die logische Steigerung ist natürlich der Doppelanalfaustfick.
Bei dem Dreh einer Doppelanalfaustfick-Scene hatte ich mich wohl nicht richtig gereinigt und es gab eine riesige Schweinerei als der Typ seine beiden Hände aus meinem Arsch zog. Der Regisseur machte sofort ein riesiges Theater dass man jetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 19:19 Uhr
oh, zuviel Zeichen...
Der Regisseur machte sofort ein riesiges Theater dass man jetzt wegen mir Dreckschwein die ganze Scene in den Müll schmeissen könne, aber dann kam sofort der Producer und meinte hocherfreut dass wir ja ein paar Kaviar-Filme drehen könnten.
Da habe ich dann aber sofort hingeschmissen und diese Kariere beendet obwohl der Verdienst nicht schlecht ist.
Das grösste Übel an der Sache ist aber dass main Mann mich jetzt nicht mehr ficken will weil meine Muschi und Poloch durch die extreme Dehnung jetzt völlig ausgeleiert sind!
Also überlege dir die Sache genau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 11:26 Uhr
Hallo Bianca 52, Ich glaube nicht das der ausgeleierte Zustand ewig bleibt. Bin der Meinung das der Schwanz deines Mannes wegen deiner Tätigkeit kleiner geworden ist. Wenn deine Fotze sehr naß ist, reib sie trocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 11:20 Uhr
Ja mach es bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 10:44 Uhr
Kim, es kommt dabei sehr auf deinen Freund an. Deiner scheint nicht besonders weit zu denken und will von dir leben, wie es aussieht. Unser Mann ist da anders drauf. Also, Pornos kosten viel Zeit und du wirst verhältnismäßig schlecht bezahlt. Mein Rat ist, dass du unbedingt eine Ausbildung machst und nebenher am Abend und am WE mals ausprobierst, wie du das professionelle Leben so findest. Pass auf dein Geld auf, es ist deins, nicht seins. Daran wirst du auch sehen können, wie er so drauf ist. Such dir in deiner Stadt ein gutes Wohnungsbordell oder besser noch, geh in einen Saunaclub. Achte darauf, was dein Freund macht und wenn er nicht arbeitet, lass es auf jeden Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 17:34 Uhr
ich bin meiner frau als ehemann gegen geld im porno fremdgegangen und kann es nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 16:58 Uhr
Pass auf kim das sich dein freund nicht als,,loverboy,, entpuppt, der nebenher noch andere junge girls am laufen hat. War bei mir so, große liebe,ich 18, er 35. Seine existenz wäre gefährdet ,ob ich im helfen würde. Nachher bestand die hilfe aus 10-15 freier am tag und einem in den sand gesetzten abitur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.10.2015 um 19:13 Uhr
für Geld auf jeden Fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 11:08 Uhr
Geld ist nicht alles, Du musst dazu geboren sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 06:35 Uhr
gehe regelmässig auf den strich.......so bekomme ich kohle und kein meine dauergeilheit etwas befriedigen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 21:35 Uhr
Mit 18 Jahre ist man nicht zu alt.
Mußt halt alles machen, Anal schlucken usw. Ich habe es auch getahn bis heute bin jetzt 49 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 13:15 Uhr
Also ich habe meine Frau in Afrika von Neger Bulls einen Monat lang zureiten lassen, jetzt geht sie auf den Strich und schafft Geld an für unsere Urlaube.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2016 um 14:13 Uhr
Wenn dein Freund es will dann hast du es auch zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 19:04 Uhr
Genau, wenn dein Freund es will hast du zu gehorchen, und zwar AO. Außerdem hast du damit auch die Gelegenheit von einem intellektuell etwas besser bestücktem Hengst fick gebimst zu werden. Wenigstens wird damit verhindert dass so ein Vollidiot wie dein Freund sich vermehrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kim97
Soll ich Pornos drehen und anschaffen gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑