PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Harry am 14.05.2014 um 09:31 Uhr
Wer trägt ein mindestens 4 cm breites Stahl-Halsband im Büro? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 18.10.2015 um 00:31 Uhr
Meiner Skalvin ergeht es ganz ähnlich. Allerdings darf sie noch etwas mehr Kleidung tragen. Zu dem Halsband gesellen sich nämlich noch ein dauerhafter Butt-Plug (Tunnel-Plug), sowie High Heels, welche sie tagsüber eigentlich immer tragen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 101  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
6 Antworten
am 14.05.2014 um 20:47 Uhr
Wer komnt den auf so eine Frage? Die ist so spezifisch das du wahrscheinlich überhaupt keine Antwort bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 08:47 Uhr
Ich kannte mal eine Sklavin die hatte eines von ihrem Herr das sie selber gar nicht abnehmen konnte. Sie lief immer damit rum. Genau so hatte sie nie unterwäsche an und immer Highheels und Halterlose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 11:32 Uhr
Ich trage schon seit mehreren Jahren so ein Halsband mit Leine dran und ich werde es lebenslang tragen, denn es hat einen Einwegverschluss, geht also nicht mehr auf. Und es ist inzwischen mein einzigstes "Kleidungsstück", denn muss auf Wunsch meines Freundes nackt leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2016 um 07:33 Uhr
Lyra das ist gut so, es ist deine Bestimmung sich deinem Herrn unter zu ordnen.
Meine 2 te Sklavin, (die jüngere Schwester meiner ersten) hat keine Kleidung mehr, wenn sie wirklich einmal ausser Haus gehen darf so trägt sie je nach wetter Kleidung ihrer Schwester.
Im Haus ist auch diese nackt, aber sie hat einen Job und kann schlecht nackt zur Arbeit gehen.
Halsbänder mag ich übrigens nicht, ich habe festgestellt das dadurch ein Kehlenfick behindert wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 22:25 Uhr
Ich trage schon seit jahren ein Stahlhalsband welches sich nicht wieder abnehmen läst.
Das Trage ich auch auf der Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Harry
Wer trägt ein mindestens 4 cm breites Stahl-Halsband im Büro?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑