PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analliebling am 10.01.2014 um 12:24 Uhr
Bückstück in den Arsch ficken bevor es geschissen hat oder danach? Was ist besser?
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 13.01.2014 um 20:03 Uhr
Mir geht es wie Rebeca. Ich liebe es auch in den Arsch, obwohl ich dabei meistens ordentlich Schmerzen habe. Ich bin sehr eng gebaut (46kg) und mein Freund hat einen riesigen Schwanz. Wenn er ihn in meinen Arsch zwängt presse ich so fest dagegen wie ich kann und dann fickt er mir auch buchstäblich den Kackbrei aus dem Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 11.01.2014 um 08:45 Uhr
ich ficke das Arschloch lieber vorher. Ist doch herrlich wenn man spürt wie sich der Schwanz durch den warmen Brei schiebt. Ausserdem sehr geiler Anblick wenn man den eingesauten Schwanz rauszieht und dann der komplette Rest aus dem Arsch kommt. Am liebsten lasse ich mir die Stange dann sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2014 um 11:52 Uhr
Am besten kurz davor mit ordentlicher härte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2014 um 14:12 Uhr
Wenn du es richtig schmutzig magst, dann während sie gerade kacken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2014 um 10:16 Uhr
Hi Jungs,
Halter mich für versaut,
aber ich lasse mir lieber in den Hintern wie ins Fötzchen bumsen.
Analverkehr gibt mir mehr,schafft mich körperlich mehr.
Ich drücke dann immer ganz fest dagegen bei jedem Stoß.
Ich mag es wörtlich wenn man mir die Kacke aus dem Hintern bumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 14.01.2014 um 09:35 Uhr
Lasse mich auch gerne in meinen kleinen Arsch ficken.Beim eindrigen tuts etwas weh aber durch kräftiges gegendrücken gehts ganz gut.Am besten flutscht sein Schwanz wenn er richtig in meine Scheisse fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 13:21 Uhr
also mein schwanz mag vor dem scheißen und danach gerne wieder, zwischendurch ist es geil wenn er sauber geleckt wird. besonders geil ist es beim reinstecken wenn die kacke hart ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 20:20 Uhr
Ich will mich in vollen Arsch ficken lassen und wenn der Typ kann dann beim stoßen noch Possen damit es neun lecker Brei wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 15:36 Uhr
klingt ja supie! wenn jemad mag kann er sich gerne mal melden von euch, würde das gerne mal so richtig erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 04:07 Uhr
stehe auf vollgeschissene Ärsche lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 12:19 Uhr
Einen vollen Arsch zu ficken ist geil,wenn sich der Schwanz in die warme Masse schiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 21:13 Uhr
Der Geruch, der Anblick wenn an deiner Eichel scheiße ist, warm weich,danach blasen und den mit ihrer Scheiße im Mund n langen innigen Zungenkuss, um ihre scheiße zu schmecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2014 um 12:12 Uhr
Ich ficke am liebsten in einen Arsch während die Stute scheißt. Ist doch saugeil wenn sich die warme Scheisse am Schwanz vorbei quetscht und man dann weiter in diesen stinkenden Brei fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2014 um 06:10 Uhr
ja erst im Arsch ficken,Abspritzen und vielleich noch rein pissen und dann ablecken bis sie kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 15:59 Uhr
das ist uns beiden egal,haubtsache es kommt uns beiden so richtig dabei.und sollte es eine sauerei geben so kann sich zusammen duschen und baden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 10:06 Uhr
Hat durchaus beides seinen Reiz... davor rührt man mit der Ficklatte schön in der kacke.... danach stinkt es herrlich beim Arschfick und ist schön schmierig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 11:29 Uhr
kommt drauf an, was praktiziert wird, arschficken vorm kacken, dann darf das bückstück sich dabei oder anschließend entleeren. kackt sie vorher, darf sie den braunen schwanz lutschen. finde beides saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 10:56 Uhr
Am Besten die Fotze Doggyficken, hierbei abkacken lassen und zuschauen. Danach den Schwanz mit der Scheisse einreiben, die Eichel ins Arschloch stecken und abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2015 um 18:17 Uhr
Dabei und zwischendurch immer mal ein paar Stöße in die Maulvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 00:45 Uhr
Alles saugeile antworten-arschficken ist das beste, wo kann ich mitmachen-helfe tüchtig beim sauberlecken mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 09:07 Uhr
Ich finde das auch total geil in einen vollen Arsch zu ficken. Ich liebe es, wenn der Arsch, der Schwanz und die Eier völlig mit Scheisse verschmiert sind. Ist schön warm und glitschig. Wenn sie ihn danach noch sauberbläst - was kann es schöneres geben? Meine Frau fistet mich auch ab und zu wenn mein Arsch voll ist. Ist ne geile Sauerei, wenn sie dann ihre verschmierte Hand auf mir verreibt und dann ihr Gesicht durchzieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2015 um 22:58 Uhr
Meine 73 jährige Freundin ist gegen arschficken,lässt mich aber meistens freiwillig rein trotz ihrer Schmerzen.Am geilsten ist es wenn sie noch nicht geschissen hat,dann kann ich schön in die Gülle ficken.es gibt nix schöneres als ihr zwischendurch den verschissenen Schwanz in den Mund zu drücken und sie die Brocken fressen lassen,den Schwanz sauberzulecken und danach wieder in den Darm.zum abspritzen den verkackten schwanz tief in den Hals rammen und spritzen.Wenn wir so ficken kann ich dreimal nacheinander abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 01:04 Uhr
Arschfick is geil.Erst ne Analdusche machen und dann fetten und dann schön in den Darm ficken lassen.Komme immer gut zum Orgasmus.Mein Mann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 13:05 Uhr
Meine Sklavin ist permanent mit meinem Plug verschlossen. Sie darf ihn niemals ohne meine Erlaubnis entfernen. Ich möchte meinen Sex nicht planen. Wenn ich also spontan Spaß mit ihrem Po haben möchte, kann es durchaus sein, dass es zu einer gewissen Sauerei kommt. ;-) Für uns ist und war das allerdings nie ein Problem, da sie anschließend stets ALLES sauber machen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 13:53 Uhr
ficke meine Alte meistens bevor sie kacken muß in denn Arsch,das gibt so eine geile Sauerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 23:54 Uhr
.Nicht vorher oder danach, sondern während des Scheisens.Ist doch geil, wenn die warme Scheiße den Schwanz umhüllt. Meine gebückte Mutter griff dann zwischen ihren Beinen nach hinten und fing die Scheiße mit den Händen auf, während ich sie in den Arsch fickte. Und je älter sie wurde, um so doller wurde es. Mit 70 wurde jeder Scheißabgang mit Arschficken verbunden. Und dann nicht nur mehr auf dem Klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 10:34 Uhr
Mein Freund und ich ficken anal, wenn wir grad Lust drauf haben. Da ist es egal, ob ich vorher beim Scheißen war, oder nicht. Uns macht es sogar ein wenig geil, wenn wir es spüren, wenn er seinen Schwanz durch meine Scheiße drückt und sie mir dann weiter in den Darm fickt bzw. aus mir raus fögelt. Ist zwar dann ne riesen Sauerei, aber extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 16:30 Uhr
Mir ist es egal wann hauptsache es macht spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 08:42 Uhr
Ich liebe es erst die Muschi in ihrer Periode zu lecken und gleichzeitig das Arschloch und wenn ich beim lecken mein Finger in das Arscloch stecke und am Anfang schon die Kacke am Finger spüre, geil. Ficken wenn noch alles drin ist, ist geiler, gerade wenn bei jemenmal was mit rauskommt und sie zum Schluss alles rauspresst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 07:58 Uhr
bin eine versaute analnutte und lasse mich nur in meinen arsch ficken, immer blank und schmerzen dabei machen mich zur dauergeilen nutte........

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 17:04 Uhr
Mir ist es egal, ob ich vor dem scheißen oder danach gefickt werde. Einen hatte ich mal, zu dem hab ich gesagt, ich müsse zum scheißen gehen. Er meinte, er möchte mich erst noch anal ficken. Das haben wir dann auch gemacht und als er seinen Schwanz rausgezogen hab, hab ich ihm eine riesen Ladung auf den Schwanz geschissen, ohne dass ich was dagegen machen hätte können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 23:53 Uhr
gibt es geileres als beim arschfick angeschissen und angepisst zu werden??? Ich weiß nichts... außer vielleicht...sie kotzt dabei weil sie so voll ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 10:04 Uhr
Arsch ficken geht immmer egal vor oder nach dem Kacken
Stehen beide drauf wenn es beim stossen schmatzt und ich es spüre das ich kacken muss und ich beim rücklings reiten den kack schwanz rein und raus flutschen sehe und er in mir kommt und ich dann Sperma und kacke raus drücke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 23:09 Uhr
Also ich gehe vorher meistens aufs Klo und sorge für Sauberkeit bevor mein Freund mich bumst. Wenn es natürlich draußen ist oder so, dann ist es egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 23:45 Uhr
Am praktischsten ist es während dem scheißen die Arschfotze zu ficken. Dann erspart man sich das Gleitgel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 23:54 Uhr
Auf jeden Fall VOR dem scheissen in den Arsch ficken. Ich stehe voll drauf, wenn mir der braune Brei in ihrem Arsch langsam entgegen kommt, mein Schwanz dabei immer tiefer in die Scheisse geschoben wird und er mit jedem Stoß brauner wird, bis er dann bis zu den Eiern richtig dick vollgeschmiert ist. Und dann blank im Arsch abspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analliebling
Bückstück in den Arsch ficken bevor es geschissen hat oder danach?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑