PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BimboBeutlin am 02.12.2016 um 01:50 Uhr
Demolition Man - moralisch verwerflich? Hallo zusammen, ich hab neulich was "vollbracht" und muss das unbedingt loswerden... war in nem Tagungshotel als Gast und abends noch an der Hotelbar, wo mir eine leicht ältere, aber stramme und äußerst attraktive Dame auffiel, die wohl schon 2, 3 Drinks hatte. Es war offensichtlich, dass sie Gefallen an mir gefunden hatte und nachdem wir uns nett unterhalten und ich sie noch auf einen Drink eingeladen hatte, lud sie mich zu sich aufs Zimmer ein. Kaum war die Tür zu, drehte sie sich zu mir um, sah mir tief in die Augen und sagte: "Tu alles was du willst!" - und das tat ich:
Zunächst lies ich sie für mich strippen, danach warf ich sie grob aufs Bett und lies mir den Schwanz steif blasen. Danach sofort ins Arschloch (hier war sie noch Jungfrau) und es ihr derb besorgt, bis es ihr kam. Dann auf Möse gewechselt und ebenfalls durchgenommen bis sie einen bebenden Orgasmus bekam. Dann schön den verschmierten Schwanz blasen lassen und ihr herrliches Fickmaul randvoll gefüllt. Danach direkt wieder steif blasen lassen und zurück in den Darm, ihr hier noch weiter den Anus gedehnt um dann in diversen Stellungen die Fotze zu bearbeiten und schließlich derb zu besamen. Hiernach nochmal ins Arschlöchlein (sie rief bereits zuvor, dass ihr untenrum schon alles brennt) bis sie zum xten mal kam und dann auch schön mit Sperma gefüllt, sodass alle drei Löcher bedient waren. Dann von ihr mein verschwitztes Arschloch lecken lassen und ihr dann noch herb mit der Faust bis an den Muttermund gefahren. Danach habe ich sie die kleine Sektflasche aus der Minibar exen lassen, worauf sie direkt auf dem Bett einschlief. Ich mich also über sie gestellt und erstmal schön sie+Bett komplett eingeseucht, dann rumgedreht und abgekotet. Einen Köttel in den Zimmersafe gelegt, einen zweiten direkt vor ihre Nase als kleine Überraschungspraline beim Aufwachen. Mit dem Rest (stichfest, aber cremig, also für den Zweck perfekt) ihren Körper eingeschmiert. Dann mit Ihrem Zimmer- und Autoschlüssel in die Tiefgarage, das Auto das aufsprang schien ein Geschäftswagen zu sein. Also das Wageninnere eingeseucht und da ich nochmal nachmusste (war so aufgeregt) auch direkt geschissen, diesmal etwas flüssiger und das schön in die Sitze gerieben. Dann zugesperrt und den Schlüssel im Schloss abgebrochen. Zurück auf dem Zimmer den Schlüsselkopf in ihren Anus geschoben und mit Hilfe des Stiels der Klosettbürste so tief rein wie nur möglich. Diese dann mit dem Bürstenende in die Futt und ordentlich alles wundgerubbelt, dann grade so drin stecken lassen. Sie hatte mir erzählt, dass sie am nächsten Tag einen wichtigen Geschäftstermin hat und früh rausmüsse, daher mal an der Rezeption angerufen und mit verstellter Stimme den Weckruf von 6:00 auf 9:00 Uhr verlegt. Anschließend den Laptop in der Duschwanne eingeweicht, ihre Kredit- und Girokarte zerschnitten, in der Toilette runtergespült und das Klo mit Handtüchern und Klopapier verstopft. Mein verschissenes Arschloch mit ihrer Geldbörse und den darin befindlichen Scheinen gereinigt. Erstere in den Safe gelegt. Zum Schluss sie nochmal eingewichst um die letzten Tropfen aus dem Sack zu kriegen und mit ihrem im Suff entsperrten Handy ein Bild von ihr (nackt, vollgepisst, -geschissen und -gewichst, mit Klobürste in der Möse) gemacht und an die letzten 12 Unterhaltungen in Whatsapp geschickt (waren glaub auch 2 oder 3 Gruppen dabei). Dann 3x den PIN falsch eingegeben und das Handy in den Kotköttel im Safe gesteckt. Diesen verschlossen und mit einem beliebigen PIN gesichert.
Hab noch nen (sauberen) Zehner auf dem Nachttisch liegen lassen...
Dann zurück in mein Zimmer und am nächsten Morgen in aller Frühe ausgecheckt.

Jetzt die Frage: Stand mir dieses Verhalten zu? War das ok? Ist es moralisch verwerflich, dass ich kein schlechtes Gewissen habe? Schließlich sagte sie "alles was du willst"!
Wie hättet ihr gehandelt? Ähnlich? Verbesserungsvorschläge (falls sowas nochmal vorkommt)?

Danke für eure Meinungen...
Frage bewerten:
x 15
x 12
Beste Antwort
am 03.12.2016 um 17:54 Uhr
Ich hab noch nie so in meinem leben gelacht.DANKE

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 02.12.2016 um 07:51 Uhr
Du hast alles richtig gemacht, ich kann nur gratulieren! Wenn die Sau sagt mach alles was du willst, hast du das Recht darauf diese Sau komplett zu zerstören! Ich bin tatsächlich beeindruckt! Weiter so !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 09:10 Uhr
Ich meine,man kann sowas machen,
aber nen bißchen viel Aufwand, um jemanden zu ärgern, schaden.
Die kriegen dich eventuell am Arsch,
du alte Köddeltante :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 10:02 Uhr
Du bist ein Arsch...hoffentlich hat Sie Dich mit irgendwas angesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2016 um 15:12 Uhr
Alles perfekt gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 17:41 Uhr
Wo von träümst Du nachts....?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2016 um 12:17 Uhr
Ich bin auch so eine Frau wird die oben beschrieben. Ich teile auch diesen fetisch, nur leider fehlt es mir immer wieder an Schwänzen die meine Anweisungen genau durchführen. Wenn ich sage mach alles was du willst, ficken mich zwar die meisten Kerle bis zur Besinnungslosigkeit, aber danach gehen sie einfach oder schlimmer noch: Sie packen mich liebevoll in meine Bettdecke ein und wenn ich den nächsten Morgen aufwache finde ich eine Rose und einen schnulzigen Brief vor. Widerlich. Ich will auch so zerstört und benutzt werden.
Ich werde richtig feucht bei dem Gedanken.
Du hast diese Dame bestimmt sehr glücklich gemacht. Bravour!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2016 um 08:39 Uhr
Ein Besuch beim Psychologen wäre bei Fragesteller angebracht oder besser einen Aufenthalt in der Anstalt.....und das für viele viele Monate!
Wer so einen Mist schreibt scheint nicht Gesund zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 13:41 Uhr
Ich musste so Lachen. Alter was ist los mit Dir? Jetzt mal ehrlich. Wo waren die Fürze für die Alte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 17:40 Uhr
Was wir leider auch vermissen, ist die ungeheure Tatsache, dass du ihr keinen schnellabbindenden Portlandzement als Finaleinlauf verabreicht hast.
Auch das gibt eine Rüge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 18:33 Uhr
Du hast alles richtig gemacht.
Ist doch ihr Wunsch gewesen. Und im Grunde hatte sie ja Glück, daß du kein Tätowierer bist. Ein schönes "BENUTZ MICH" auf der Stirn hätte ihr eventuell nicht gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 23:27 Uhr
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du anschließend aufgewacht bist und lediglich Dein eigenes Bett vollgeschissen hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 23:54 Uhr
Ich feier dich grade. Das war ja nur Fantasie, aber kreativ bist du in jedem Fall XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 11:29 Uhr
Lange nicht mehr so gelacht. Richtig geil. Ich finde es war OK was Du gemacht hast :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 17:45 Uhr
Was ist das denn für ne lahme Sache? Kein Blutbad im Hotel, keine Massenvergewaltigung? - Und Du hast Dich damit amüsiert?
(Warum schreibt man so sinnlos so viele Sätze?)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BimboBeutlin
Demolition Man - moralisch verwerflich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑