PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermafotzengeil am 04.06.2014 um 21:19 Uhr
Männer seht ihr gerne zu wenn eure Frau/Freundin fremdbläst? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 8
Beste Antwort
am 04.06.2014 um 23:26 Uhr
Ich würde gerne, aber dazu ist sie zu prüde befürchte ich. Mich macht die Fantasie geil zu sehen wie sie vor mir einen richtig dicken Schwanz bläst und sich von ihm durchficken lässt, und wie sie mir dabei in die Augen schaut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 04.06.2014 um 23:33 Uhr
Na da hab ich Glück. Sehe das mehrmals in der woche. Ich steh da voll drauf. Flüster ihr doch beim sex ma ins ohr wie geil du das finden würdest. Das klappt fast immer. Bei meiner hat es funktioniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 00:21 Uhr
Das sehe ich seit 8 Jahren jede Woche und ich finde es seit 8 Jahren supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 06:33 Uhr
Besorge meiner Frau immer einen dicken hengstschwanz den sie wichst u blaest bis er sie in den Mund besamt. Dann wird er von uns beiden wieder hart geblasen u er fickt ihre moese durch. Wenn er ein drittes mal kann fickt er ihr poloch. Danach lecke ich sie sauber u fick sie selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 14:28 Uhr
schau ihr gerne zu wie sie anderen denn schwanz saugt,wenn einer drauf steht blase ich gerne mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2014 um 16:11 Uhr
Treffen uns immer mit einem anderen Paar. Ich bin normal gebaut meine Frau sehr zierlich. 160cm, 50kg. Das andere Pasr der Gegensatz, sie mollig, fetter Arsch, dicke Titten und er erstaunlicher Hengstschwanz, schätze 23x6 oder dicker. Sehe es unglaublich gerne während ich Molly ficke wie meine zierliche Maus an diesem Riesenschwanz erst fast erstickt und sich dann der Monsterpimmel in ihren Arsch drückt. Da spritze ich immer fast ab, nicht weil die Dicke so gut fickt, sondern weil meine Kleine mit dem riesen Schwanz so geil aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2014 um 23:44 Uhr
Ronan, sehr geil! Wie habt ihr das paar kennen gelernt? Undcdeine Frau hatte auch gleich bock auf Partnertausch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 01:39 Uhr
Hey, meine Partnerin machts !
Na und ?
Ich ficke ebenfalls in ihrem Beisein eine geile Votze, warum sollte sie dann keinen geilen Schwanz blasen oder sich poppen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 02:38 Uhr
Ich genieße das jedesmal. Ein geiler Anblick wenn sie einem anderen einen lutscht und die Soße abbekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 09:12 Uhr
Jau mir Gehts genau so warum find ich das geil wen ich dabei Zuschauer wie meine Frau mit jemand anders Ficken würde ! ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 18:42 Uhr
Meine Alte bläst mir fast nie mehr den Schwanz, macht mir aber nichts aus weil sie schlecht bläst und wichst. Im Swingerclub beim Herrenüberschuss bläst sie wirklich jeden Schwanz ohne Gummi ab. Das ist dann viel geiler für mich ihr beim Blasen der steifen Schwänze zuzusehen, wichse mich selbst dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 19:26 Uhr
Carlos ich glaub das liegt in der Natur der sache. Einfach das sie als spermahalte benutzt wird und das gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 02:23 Uhr
Kommt nach solingen und meine freundin und ich lutschen dann eure dicken schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 03:49 Uhr
Für meine Frau gehört es dazu das sie jeden der sie fickt auch vorher ordentlich den Schwanz bläst u d grne auch schluckt. Von jedem der sie gefickt hat hat sie auch schon geschluckt. Sie liebt das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 22.02.2015 um 14:04 Uhr
Ich liebe das auch, wenn meine Frau einen anderen bläst. Wir fahren regelmäßig in einen Swingerclub und da kann ich sehr oft zusehen und mitmachen. Ich spritzte dann sehr stark ab wenn ich sehe wie sie bläßt und dann vollgesamt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 17:05 Uhr
ich geniese es sehr wen sie andere schwänze bläst und ich helfe manchmal aus. bin aber moistens passiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 11:22 Uhr
Meinen Mann erregt es total wenn mir ein anderer den Schwanz hinhält und ich ihn oral befriedige

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2015 um 07:58 Uhr
Habe meine mit meinen Vater beim wichsen erwischt. War zuerst baff aber dann selber ganz geil und hatte auch sofort einen total Steifen. Gesellte mich dazu und sie wichste uns beide ohne Pause weiter.Wir spritzten ihr auch gleichzeitig unsere Ladung in ihren gierigen weit geöffneten Mund, der voll und über lief. Vater war aber noch nicht am Ende. Er legte sie flach, schob ihre Beine über seine Schultern und stieß mit seinem großen Prügel hart in ihre Fotze. Sie stöhnte, ja schrie regelrecht vor Geilheit. Bereits nach ca 15 derben Stößen kam es vater erneut und spritzte in sie ab.Jetzt war auch ich nicht mehr zu halten und übernahm sie sofort, nachdem Vater seinen Schwanz aus ihr herausgezogen hatte und fickte sie nach Strich und Faden durch. Sie ließ es ganz einfach gewähren und ich glaube wir hämmerten so vier oder fünf mal unseren Schwanz in ihre triefende Fotze. Zum Schluss meinte sie, noch immer ganz geil, dass Mutter das auch mal so hart verdient hätte. An welche sie dabei dachte. Davon später mehr. Jetzt waren wir erst einmal völlig geschafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 02:02 Uhr
Meine große Liebe würde das auch gerne einmal testen....gibt es hier Männer die es ihr besorgen wollen,bzw. schenken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 17:53 Uhr
Schon als junger blasgeiler Teenager habe ich die Schwänze der besten Freunde meines jeweiligen Freundes blasen dürfen.
Ich hatte oft viel ältere Freunde die so eine kleine nymphomane Teensau wie mich an den Schwänzen saugen sehen wollten. Ich habe fast täglich geblasen da ich noch nicht gefickt werden wollte und oft kamen Freunde dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ich
Profil Nachricht
am 22.12.2015 um 00:58 Uhr
hab das leider mal mit meiner ex erleben müssen. im Urlaub in ägypten.wir waren zum schnorcheln und auf einmal war sie weg. hab ein paar Minuten gesucht und bin dann auf der Insel an land geschwommen. auf der anderen seite der Insel hat er ihr etwas andere schnorchel reviere gezeigt. als ich sie endlich gefunden hatte,lag sie unter ihm, hatte seinen wirklich riesen schwanz im mund und gurgelte nur noch. ich hab aus der Entfernung zu gesehen, was soll man da auch machen. aber ich wurde auch geil. meine frau war dann ziemlich überrascht als ich auf einmal da war. ich fragte sie, ob sie das tatsächlich durchziehen will. sie sagte ja, ich bin so geil wie nie zuvor. ok, dann wird ich euch zusehen, sie das macht mich noch geiler. der typ hat sie dann angefangen zu ficken, ich bin zu ihm hin und hab ihm erklärt er sol heimlich das Kondom runter ziehen. er hat nur gelacht und genickt. und dann hat er meine ex mit seinem riesen so richtig durchgefickt. sie hat nur noch gestöhnt und geschrien. das hat dann natürlich die anderen Urlauber angelogt. zum schluß haben ungefähr 20 Frauen und Männer zugeschaut.meine ex hatte keine Chance, er fickte sie vor allen in ihre fotze und ihren arsch. und sie war geil. ich übrigens auch. nachdem sie fertig waren gabs Applaus von allen Zuschauern. und von mir die ansage. ich hoffe du bist schwanger. ich laß mich scheiden. in unserem kleinen Dorf wird sie das ruinieren. ja was soll ich sagen, sie hat ein kleines Mädchen geboren, sehr dunkel. ich lache seitdem über sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 16:57 Uhr
Meine junge Exfrau war total schwanzgeil. Die Schlampe liebte es Schwänze zu lutschen und sich den Saft in den Mund und ins Gesicht spritzen zu lassen. Am liebsten von reiferen Kerlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 15:45 Uhr
durch meine herzkrankheit und die daraus resultierenden medikamente, krieg ich nur noch selten einen hoch. nach längerer diskusion hat meine liebste mir gestanden vor einigen jahren mit einem unserer freunde ein längeres verhältnis gehabt zu haben. da ich unseren freund sehr mag hab ich mir gewünscht er würde meine kleine mal so richtig befriedigen. als es dann soweit kam hab ich es sehr genossen. erst hat sie ihn gelutscht und als er kurz vorm kommen war durfte er sie von hinten ficken, während sie meinen halbsteifen mit ihrem mund verwöhnte.
Ja ich sehe sehr gern zu und ich werde geil dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 14:32 Uhr
Mich erregt es jedesmal von Neuem, wenn unser Hausfreund uns besuchen kommt und meine Frau seinen Schwanz saugt und wichst und dann die Beine für ihn breit macht. Auch nach dem ersten Abspritzen in ihre saugende Fotze, bläst sie ihn wieder hoch für den zweiten und dritten Durchgang. Einfach herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermafotzengeil
Männer seht ihr gerne zu wenn eure Frau/Freundin fremdbläst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑