PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gape am 02.12.2013 um 23:15 Uhr
Poloch öffnen ohne vorarbeit? Meine Freundin (24) schafft es ihr Poloch zu öffnen ohne vorher zu dehnen, fingern oder sonst was. Sie legt sich Doggy hin und dann geht es 2-4 cm auf. Wie kommt das ?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 10.12.2014 um 17:26 Uhr
Denk nicht drüber nach, betrachte es als Einladung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 30.12.2013 um 10:18 Uhr
Dann läßt sie sicherlich einen fliegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 20:35 Uhr
Das kommt wohl davon, dass deine Freundin sich tagtäglich von irgendwelchen Typen, von denen du nichts weisst, in den süßen Arsch ficken lässt, anders ist das Phänomen nicht zu erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 15:15 Uhr
Das Arschloch geht auf, wenn man drückt, bei machen mehr, bei anderen weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 15:54 Uhr
Blöde frage, na vom vielen arsch ficken bzw fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 17:51 Uhr
2-4 cm ohne dehnen? Mein Geliebter hatte knappe 4cm Durchmesser, das tat anfangs schon weh, als er damit in meinen Po eindrang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 17:36 Uhr
wenn ich du wäre, würde ich mich mehr dafür interessieren wie viele fremde Schwänze im arschloch von deiner alten schon drin waren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 09:24 Uhr
Das kommt vom Arschficken,sicherlich hatte Deine Schnalle schon einige Kolben im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 10:20 Uhr
Sie mag es und ist von vornherein entspannt. Geht mir ähnlich, ein wenig Stimulation, ein wenig Schmierung und er gleitet leicht hinein, weil ich mich auf ihn freue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 08:48 Uhr
ich schaffe es auch meinen Anus durch leichtes drücken und zusammenziehen in der Doggystellung zu öffnen. Mein Mann findet es sehr aufregend, das bei mir zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 11:20 Uhr
Hmmm,supi geil so ne geile offene entspannte Arschrosette laesst sich auch locker von 2 Schwaenzen abficken und besamen...ware ich sofort dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gape
Poloch öffnen ohne vorarbeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑