PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analliebhaber am 10.09.2014 um 13:15 Uhr
Was schiebt ihr euch so in den Po? Schiebe mir oft was hinten rein, würde gerne mal ein paar neue Sachen ausprobieren. Schreibt eure Erfahrungen egal ob m oder w bin gespannt
Frage bewerten:
x 20
x 10
Beste Antwort
am 18.09.2014 um 11:08 Uhr
Wenn kein Stecher da ist nehme ich mir die 12 cm langen Absätze meine neuen High Heels in meinen Po oder in meine Fotze und ficke mich oder bearbeite meinen Kitzler damit bis ich komme. Die scharfen Ecken mache ich mit einer Nagelfeile etwas runder - tut sonst zimlich weh wenn sie so kratzen. Manchmal spritze oder pisse ich auch plötzlich los. Es ist ein geiles Gefühl und ich habe immer einen unauffälligen geilen Schwanzersatz der solang und oft hintereinander kann wie ich will. Ich kann alles laufenlassen wie ich will ohne rücksicht auf meinen Partner nehmen zu müssen wegen Urin und manchmal auch Kacke. Ich mache es immer wieder gerne probiert es mal aus - ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
47 Antworten
am 11.09.2014 um 13:02 Uhr
3 mit lauwarmem Reis dick gefüllte Kondome. Vorher Einlauf 1ltr.Darmeentleerung.kondome mit Analplug sichern. Danach 2 Stunden einkaufen.In der Toilette in die Hose wichsen.Zu hause in die Hose pissen.und wichsen.Alles rauskacken.Ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 16:14 Uhr
Mein Kerl hat mir mal eine Salatgurke und mich vdamit gebumst in den Po geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 08:15 Uhr
Ich finde es geil nachdem ich meiner Frau in den Arsch gefickt habe , ihr ganz viele Weintrauben in die geölte Rosette zu stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2014 um 22:48 Uhr
Am liebsten einen harten, ausdauernden Schwanz. Und dann noch einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2014 um 21:47 Uhr
Ich nehme einen Latexhandschuh ziehe ihn meistens über karotten und versuche dann alle "Finger" in den Arsch zu schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 04:10 Uhr
Hab mir schon mal den dicken gummi schwanz meiner mutter tief in den arsch geschoben so das nur noch der batteriedeckel aus meinem mit gleitgel vollgekleisterten jungfraeulichem arschfotze schaute.als ich langsam die geschwindigkeit erhoete ergoss sich mein praller saft ueber meine versaute freundin die das voll angetoernt hat und sich die spallte vor meinen augen zum abspritzen brachte.seitdem haben wir eine grosse dildo sammlung und viel spass bei sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 18:35 Uhr
Wenn mein Mann nicht zur Stelle ist, nehme ich aus meiner Dildo - u. Vibratorensammlung einige Stücke und besorge es mir in den Arsch, wichse meine Votze und bearbeite beide Löcher bis zum abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 10:38 Uhr
ich bin ja nicht schwul aber ich mag es auch gerne mein Arschloch ficken zu lassen! Meine ex hat es gerne wenn es weit offen steht. Zu letzt war es eine 0,7 l Flasche!Ich will eigentlich viel mehr aber da macht Sie leider nicht mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 00:23 Uhr
Einer aus meiner WG hat mir einen Plug mit einem Katzenschwänzchen dran geschenkt. Den trage ich gern, schwingt schön, wenn ich Heels trage und macht alle Kerle total verrückt, wenn der Rock schön kurz ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2015 um 21:56 Uhr
Ich schiebe mir am Liebsten die Freundin meines Schwiegervaters in den Arsch... Ich könnte kotzen, wenn ich sie sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 14:55 Uhr
Ich habe im tierladen ein teil gefunden mit kugeln 4 cm an den enden . Dazwischen ein gewundenes 2 cm starkes 25 cm langes mittelteil. Leicht handhabbar. Biegsam. Supergeil zu tragen . Rutscht rein und raus durch die kugel aussen. Trage es auch beim autofahren. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 21:41 Uhr
Ein tangbon

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 20.09.2015 um 20:03 Uhr
3 Zahnbürsten:-) bin noch jungfräulich hat jemand Zeit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 22:56 Uhr
Am liebsten einen Schwanz. Und da ich als Mann nur zwei Löcher habe, müssen beide gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 12:27 Uhr
große Äpfel,1 Liter Weinflaschen, dicke Gurken, Duschwannen-Abflussrohr, wenn Männer gerade da sind eine ganze große Männerhand bis zum Ellenbogen, WC-Bürste die natürlich schön raus und reinschieben ist supergeil, auf dem Gehweg stehende runde Absperre Pfosten wenn sie einen schönen dicken Kugelkopf haben setze ich mich darauf und lassen in geil in den Arsch rutschen, das haben auch schon einige Männer beobachtet und Hy-Fotos gemacht, dabei spritze ich immer total ab. Am geilsten ist es auf Autobahn Parkplätzen da setze ich mich auf die Anhängekupplung und ficke so meinen Arsch dabei Pisse ich immer geil und das vor einer Männerschwanz runde Hy-Fotos wurden bereits ins Netz gestellt. Auch fragte ich schon andere Autofahre ob ich seine Anhängekupplung benützen darf "ich werde meisten mit großen Augen angesehen, erst als ich mich mit dem Arsch auf die Kupplung setze wussten sie was ich wollte und sie holten den Schwanz raus uns schoben den Schwanz in meinen Mund zum Blasen und wichsen. Anschließend Arschficken.
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 13:26 Uhr
Waffen, Baseballschläger, Hamster, Blumentöpfe, Gummipuppen und Fäuste, aber dann mindestens 2 gleichzeitig, sonst merke ich nichts ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 20:19 Uhr
Melonen und Kürbisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 00:13 Uhr
Senfgläser

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 22:06 Uhr
Wirklich alles was du dir denken kannst, von tieren bis hinzu wasserleitungen und schon schmerzhaften dingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 12:51 Uhr
Mein Mann liebt den Dildo, haben extra einen für seinen Po. 1,5 - 4 cm dick, wenn er den drin hat spritzt er mehr und öfter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2016 um 19:07 Uhr
Ich habe einen Strap-On für meinen Mann (50 cm, ungefähr so dick wie eine 1-Liter Flasche), mit 2 Dildos (der für vorne ist noch etwas dicker, der für hinten genau so dick, beide sind so lang wie seiner).

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
DWT
Profil Nachricht
am 18.02.2016 um 04:49 Uhr
Ein Spekulum hinten rein und die Arschfotze schön weit öffnen das kann ich Stunden ertragen. Das laufen mit so einemDing ist schon echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 17:35 Uhr
Ich habe einen Latexlip mit einem extrem dicken (für die Möse) und einem dicken (für den Po) Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2016 um 23:19 Uhr
Alufolie mit tape umwickelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 12:25 Uhr
Tennisball

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 08:37 Uhr
Habe mir von meiner Bügelsäge den Griff abgebaut. 3cm mal 14 unten eine große Unterlegscheibe angeschraubt, damit er nicht verschwindet. Nach der Darmspülung stecke ich mir den dann rein, schon mehrere Stunden, ist echt geil. Meine Freundin ist richtig geil darauf ihn dann rauszuziehen und mir den Arsch zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 17:25 Uhr
Geschälter Ingwer in Buttplug-Form. Stichwort Figging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 20:26 Uhr
Was für eine Frage! Na alles: Melonen, Bäume, Häuser, Katzen, Hunde, Elefanten, Wasserbetten, Straßenbahnen und noch vieles mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 22:45 Uhr
Eine fette Chili!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 14:25 Uhr
Einen Tampon (per Einführhilfe), und dann einen Buttplug (gleichzeitig).

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 21:12 Uhr
gurke , eine elektrische zahnbürste,kerze ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 04:36 Uhr
3 Tampons und den 5cm Plug Im Darm mache ich jeden morgen und dazu wichse ich mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 17:23 Uhr
Alles mögliche

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Jon
Profil Nachricht
am 08.09.2016 um 11:53 Uhr
Mir hat erst letztens mein Freund am Strand einfach einen Kieselstein in den Arsch geschoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 07:56 Uhr
Ein stuhlbein. Aber ich kann auch einen Bettpfosten empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 09:00 Uhr
Also hab mir von euch jetzt mal Ideen rausgesucht und bin momentan dabei mir einen sehr dicken Edding in den arsch zu schieben das ganz vor dem Spiegel damit ich es sehen kann so jetzt laufen ich damit etwas in meiner whg Rum und reibe meine Muschi an allem was geht wie Türrahmen, klo Brille, Couch lege mich jetzt nackt ins Bett den Edding immer noch im arsch, nehme mir einen Deko Artikel der aussieht wie eine Kugel einer Waffe und schiebe mir ihn langsam in mein nasses fötzchen, schnell noch ein paar Haar klammern an die nippel, die Zahnbürste noch dazu und meine Muschi ist glücklich Wenn ich hier die Texte les werd ich auch immer geiler Gerade seh ich den Staubsauger, soll ich damit auch mal Experimenten ? An dem Schlauch kann man sich bestimmt gut reiben, das versuch ich jetzt mal ,Ohhhh bin ich geil und feucht schade das niemand zusieht...
Der Edding steckt noch und ein 2ter kommt das erste mal Dazu ohhh das is so eng aba so geil, Zahnbürste in die fotze mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 09:05 Uhr
Grade Edding im arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Qaa
Profil Nachricht
am 01.02.2017 um 00:08 Uhr
Boah na toll jz is auch noch der Edding im Arsch... Wieder nen neuen kaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 07:04 Uhr
Stecke mir oft den Saugfuss dildo meiner Frau (19x6cm) rein reite ihn gerne in der Hocke oder Doggy ist mega geil aber sie fickt mich auch gerne mit ihrem Strapon 19x5cm damit nimmt sie mich gerne von hinten oder ich reite ihn aber auch mit unsere Fick Freundin haben wir oft spass auch mit dem Strapon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 22:55 Uhr
Ich bin so weiblich, feucht und mega geil drauf Grad, hab Mega Lust mich mal iwie besonders zu befriedigen ... Weiß aber nicht genau wie ich bekomm bis jetzt auch nur einen Edding in den Po und weiß nicht genau mit was ich erweitern kann, bestellen kann ich mir nix in der Art weil mein freund das nicht weiß also muss ich nehmen was ich finde aber was nur , könnt ihr mir helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2017 um 00:17 Uhr
Ich hätte hier einen Schwanz, der bestimmt gut passt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 07:28 Uhr
Nimm doch erstmal eine karotte. Die ist schön spitz am Anfang. Fick deinen arsch damit .Du wirst sehen wie weit die rein geht. Am Abend kannst du sie deinem freund zum essen servieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 01:06 Uhr
Danke Benzin ich hab genau das getan was du geschrieben hast. Erst habe ich im Supermarkt nach einer richtig fetten karotte geschaut, daheim angekommen habe ich sie mir gleich versucht in den arsch zu schieben. Es hat etwas gedauert da sie schon etwas größer als der Edding war aber dann hat es geklappt und es war so geil und mein Arsch hat richtig angefangen zu saften wie auch meine muschi. Das war so geil und das beste war das ich sie tatsächlich meinem freund beim Vesper serviert habe, wenn ich dran denke werd ich schon wieder feucht und geil auf Karotte. Vielleicht hast du noch ein paar andere Ideen die ich ausprobieren könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 09:42 Uhr
Wie wärs mit einer aubergine?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 09:59 Uhr
Eine lange Salatgurke,die ist auch sehr geil und dann wird sie gegessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2017 um 11:33 Uhr
Erst mit einer Karotte, dann eine Salatgurke, in die Pussy ne Tomate....
Das ganze dann mit Salat und deinem Zervixsaft verfeiner.....
Schon ist er fertig, dein persönlicher Salat....
Darfst mich gerne einladen, wenn du den mal machst...
Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analliebhaber
Was schiebt ihr euch so in den Po?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑