PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von animalboy am 26.04.2013 um 12:05 Uhr
Gibt es eng gebaute Nutten? ist die Scheide einer Nutte nicht geweitet ,weil sie mit allen Größen zurechtkommen muss?
Frage bewerten:
x 20
x 12
Beste Antwort
am 08.10.2013 um 17:20 Uhr
Wenn du eine enge **** ficken willst, such dir eine Jungfrau, dann bist du sogar der erste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 10.02.2014 um 03:14 Uhr
Gibt es..aber warum Ihr drauf steht weiß ich nicht, habt Ihr so kleine Schwänze ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 13:34 Uhr
Es ist doch ein Irrglaube, dass Jungfrauen stets eng sind und Frauen die Bereits kinder bekamen völlig ausgeleiert sein sollen! sowas denken doch nur die jenigen, die keine Ahnung haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 17:31 Uhr
Die Fotze der Frau wird weit, wenn die Frau geil wird. Das kann man beim Gynstuhlfick beobachten, wenn der Mann in das Arschloch der Frau eindringt (darf ihr dabei nicht weh tun) und ihr denn die Klitoris und die kleinen Schamlippen streichelt, die bei diesem Gynstuhlfick gut zu sehen sind. Man erlebt dann, dass die Fotze wie eine Blume aufgeht, auch anschwillt. Das gilt besonders für die Klitoris, die stark heraus kommt. Dabei gibt es natürlich erhebliche Größenunterschiede. Manche Frauen habe eine Klitoris, die maximal erbsgroß wird, andere habe eine wie das Endglied des Kleinfingers. Es ist interessant, die Schwellungsreaktionen zu sehen, die kurz vor dem Orgasmus ihr maximales Ausmaß zeigen. Für mich ist diese Art des Fickens die beste, um die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Die Weite oder Enge der Vagina interssiert mich weniger. Wenn ich es enger haben will, gehe ich ohnhin hinten rein. Allerdings weitet sich das Aschloch auch ziemlich schnell, so dass letztlich kaum ein Unterschied spürbar ist, wenn man zwischen den beiden Löchern hin und her wechselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 16:16 Uhr
habe 2mal eine drogennutte ohnegummi dickgefickt die war sehr eng hat immer geschrien

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2015 um 07:22 Uhr
Wenn der Geldschein winkt, dann bringen die Nutten jede grösse rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 12:01 Uhr
Das ist ein Irrglaube, die Pussy ist ein Muskel, ich passe mich immer an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von animalboy
Gibt es eng gebaute Nutten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑