PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_wunsch am 21.11.2013 um 18:39 Uhr
Habt ihr schon mal euren Frauenarzt geil gemacht? Ihn sogar mehr machen lassen? Wenn ja,was?
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 18.12.2013 um 01:06 Uhr
meine Frau und ich geilen unser Sexleben damit auf, dass sie ihn anmacht und es mir dann haarklein erzählt.
Gleich vorweg - gefickt hat er sie NOCH nicht, aber geil hat sie ihn schon sehr gemacht.
Zum Beispiel fragt sie ihn, ob es normal ist das sie mit knapp über 40 noch täglich mehrfach fi... will? Oder ob sie eine Hormonstörung hat oder die Pille nicht verträgt.
Sie sagt dann auch, dass es deswegen für sie so schlimm ist, weil ihr Mann (also ich) es nicht mehr so häufig braucht, 1 Mal im Monat oder so, und dann spritzt "er" fast nichts mehr (also ich) und sie hat kaum was davon - wo sie doch so liebt, vollgespritzt zu werden.
Ja, solche und ähnliche Gespräche lassen den armen ganz schön schwitzen - sicher wird er sie eines Tages plötzlich ficken!

Er braucht auch keine Angst davor haben, dass es eine versteckte Kamera ist, weil sie liegt ja vor ihm, Beine offen, rasierte Spalte und er kann zusehen, wie sie nass wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 11.12.2013 um 06:53 Uhr
Ich weiß nicht ob es ihn geil gemacht hat,aber als er mir den Blasenkatheter rauszog und mir meine Pisse die Beine runterlief schaute er so

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 20:21 Uhr
ich habe Mal unabsichtlich (ohne mir was dabei zu denken) aufgestöhnt, als er mit den Fingern getastet hat (innen).
Ich sehe ja nur den Oberteil seines Kopfes aber ich habe gesehen wie er auf der Stirne beonnen hat zu schwitzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.12.2013 um 08:19 Uhr
Hallo John,ich seh wir haben den selben Fetisch. Meine Frau und ich treiben es in etwa genauso. Ich wünsche mir dann immer das sie ihn animiert,Scharmlippen auseinander zieht oder stönt. Rieche nachdem auch immer an ihrer Pussi,is einfach nur geil. Steht deine Frau auch so darauf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2013 um 23:12 Uhr
Meine Exfrau stand da unheimlich drauf. Sie hatte einen älteren Frauenarzt der sie Regelmäßig gefingert hat. Sie sagte mir, das sie bei ihm häufig gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_wunsch
Habt ihr schon mal euren Frauenarzt geil gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑